Infos zur Straßenverkehrsbehörde Stadtverband Saarbrücken
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Saarbrücken

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Kurt-Schumacherstraße
66130 Saarbrücken-Halberg


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (0681) 9050

Fax: (0681) 905-4505

E-Mail: buergeramt@saarbruecken.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Saarbrücken

Ihr Name (oder Pseudonym)
Karl Wurm
Vorbildlich

Hier fühlt man sich als Kunde willkommen. Ich habe beruflich häufig in ganz Deutschland zu tun und somit gute Vergleichsmöglichkeiten. Hier in Berbach sind alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr freundlich, effizient, motiviert und kompetent. Man bekommt das Gefühl vermittelt, dass die Leute gern arbeiten. Dankeschön!

SB IX 311 313
Perfekter Service

Ich war heute mit Frau und Tochter in Saarbrücken um ein Wechselkennzeichen zu erhalten. Das dies sich schwierig gestalten würde war im Vorfeld schon klar. In der Realität war es dann noch schwieriger als Gedacht. Wir sind sodann sehr zuvorkommend und freundlich behandelt worden. Das war einer Sachbearbeiterin Namens Ta..... Lö....... zu verdanken. Sehr gute Arbeit, sehr freundlich- einfach perfekt. An dieser Stelle Danke!

Klaus Müller
Ausgezeichneter Service

Sehr zuvorkommende Sachbearbeiter, keine lange Wartezeiten. Alles Perfekt.


Zuständigkeit der Hauptstelle Saarbrücken:

Friedrichsthal, Saar, Großrosseln, Heusweiler, Kleinblittersdorf, Püttlingen, Quierschied, Riegelsberg, Saar, Saarbrücken, Sulzbach / Saar

Städte in Nähe des Landkreises: