Infos zur Straßenverkehrsbehörde Sonneberg
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Sonneberg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Bahnhofstraße 66
96515 Sonneberg


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (03675) 871-0

Fax: (03675) 871-404

E-Mail: landratsamt@lkson.de



Führerscheinstelle

Tel: (03675) 871-280

Fax: (03675) 871-488


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Sonneberg

Ihr Name (oder Pseudonym)
Maddochanson
Personal unfähig

Das Personal (außer einer jüngeren Mitarbeiterin)sowie die Chefin der Zulassungsstelle sind Sau unfreundlich,überheblich, dumm frech und können in keinster Weise mit Menschen umgehen. Völlig fehl am Platz. Sie sollten alle samt in ein Einzelbüros und Anträge bearbeiten. Oder Kaffee trinken. Und die älteren unter den "Mitarbeitern" sollten sich mal ein Beispiel an der jüngeren fachlich kompetenten und überaus freundlichen Frau nehmen !

Anonym
Unfreundliches personal!!!

Sehr unfreundlich die Dame die mich empfangen hat war genervt und wahrscheinlich überarbeitet! Die sind völlig fehl am Platz dort!

Zulassender
Zulassungstelle Sonneberg

Ich war am Dienstag, den 11.März, auf der Zulassungstelle und habe vorher die Kommentare meiner Vorschreiber gelesen. Ich kann dem überhaupt nicht zustimmen. Ich wurde freundlich und schnell bedient. Innerhalb von ca. 15 Minuten war mein Fahrzeug zugelassen. Am längsten hat das anfertigen des Nummernschild im Geschäft nebenan gedauert. Besser gehts nicht. War sehr zufrieden. Danke nochmal an dieser Stelle.

neuanmelder
Zulassung Sonneberg

Sehr unfreundlicher Kundenkontakt, man kommt freundlich auf die zu und wird regelrecht frech angeschrien. Das ist nicht gerade ein gutes Aushängeschild.

SG90
Inkompetent & unfreundlich

Fachlich keinen Dunst und unmögliche Behandlung der Kundschaft wenns kompliziert wird. In der freien Wirtschaft wäre ein solches Benehmen undenkbar...

weitere Kommentare anzeigen...

ich
zulassungsstelle sonneberg

... die online-kennzeichenreservierung funktioniert genauso gut, wie die behörde selbst! RESPEKT! am besten ist, wenn man umzieht, damit man damit nichts zu tun hat! SCHÄMT EUCH! allerdings gewöhnt man sich mit den jahren auch daran...


Zuständigkeit der Hauptstelle Sonneberg:

Bachfeld, Effelder-Rauenstein, Föritz, Goldisthal, Judenbach, Lauscha, Mengersgereuth-Hämmern, Neuhaus am Rennweg, Neuhaus-Schierschnitz, Oberland am Rennsteig, Schalkau, Scheibe-Alsbach, Siegmundsburg, Sonneberg, Thüringen, Steinach, Thüringen, Steinheid

Städte in Nähe des Landkreises: