KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 29.06.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Soest


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Lippstadt

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Mastholter Str. 230 b
59558 Lippstadt


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-06-22 12:36:22



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 16.00 Uhr
Di. 08.00 - 16.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 -18:00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02921 / 30-3610
Fax: 02921 / 30-3630
Email: zulassungsstelle-lippstadt@kreis-soest.de

Führerschein:
Fon: 02921 / 30-3610
Fax: 02921 / 30-3630
Email: fuehrerscheinstelle@kreis-soest.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
SAT
vor 28 Tagen und 7 Stunden
Katastrophe

3 Stunden gewartet..nur 2- 3 Mitarbeiter beschäftigt. Frechheit sowas.

 
 
 
 
 
Ein zufriedener Kunde
vor einem Monat
Bestens

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich konnte meine Angelegenheit sogar schon 10 Min. vor meinem vereinbarten Online-Termin erledigen lassen. Das nenne ich Service!

 
 
 
 
 
Wartende
vor 9 Monaten und 27 Tagen
xxx

Sehr lange Wartezeit. Bis zu 3 Stunden oder länger. Das ist heute ein Witz. Lächerlich. No nie erlebt. Dann sollte man als Behörde so schlau sein und sich Personal von Soest anfordern. Hier sind derzeit nur 3 Sachbearbeiter. Bitte ändern

 
 
 
 
 
 
Detlef Alexander.
vor einem Monat und 7 Tagen
Eine Frechheit hoch drei

Wie kann eine Behörde in der heutigen Zeit nichts mit dem m Begriff Dienstleistung anfangen. Die Wartezeit ist absolut katastrophal. 3 Stunden noch kein Ende in Sicht. Wer kommt für die entgangene Arbeitszeit auf,die einem durch diese Wartezeit entgeht. Schämt euch. Wir können uns so etwas nicht erlauben. Dann hätten wir keinen Job mehr und würden von hartz 4 leben. Allerdings hätte ich dann tagelang Zeit, ein Auto anzumelden. Ein Teufelskreis

 
 
 
 
 
Anne
vor 10 Monaten und 2 Tagen
Sepa-Lastschrift

Unserem Sohn wurde soeben die An/Ummeldung unserer Fahrzeuge verweigert, da ein Formular "Sepa-Lastschrift" fehlte. Wir haben uns akribisch an die auf Ihrer Website genannten Vorgaben gehalten, die angeben, welche Dokumente man benötigt - von der angeblich fehlenden Sepa-Lastschrift ist dort nicht die Rede. Wenn Sie diese Tipps schon geben, sollten sie wenigstens aktuell sein. Ich habe mich darauf verlassen und aus diesem Grund eine telefonische Vorababfrage unterlassen. Ich finde das sehr ärgerlich.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Lippstadt: Anröchte, Bad Sassendorf, Ense, Erwitte, Geseke, Lippetal, Lippstadt, Möhnesee, Rüthen, Soest, Westfalen, Warstein, Welver, Werl, Wickede an der Ruhr

Städte in Nähe des Landkreises: Oberbergischer Kreis, Ennepe-Ruhr-Kreis, Rheinisch-Bergischer Kreis, Waldeck-Frankenberg, Gütersloh,