KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 24.10.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Soest


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Lippstadt

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Mastholter Str. 230 b
59558 Lippstadt


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-06-22 12:36:22



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 16.00 Uhr
Di. 08.00 - 16.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 -18:00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02921 / 30-3610
Fax: 02921 / 30-3630
Email: zulassungsstelle-lippstadt@kreis-soest.de

Führerschein:
Fon: 02921 / 30-3610
Fax: 02921 / 30-3630
Email: fuehrerscheinstelle@kreis-soest.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
S. G.
vor einem Monat und 10 Tagen
Top Service

Sehr freundliche Mitarbeiterin. Nach 20 Minuten war alles erledigt.

 
 
 
 
 
Rüthener
vor 2 Monaten und 3 Tagen
Gnadenlose Pünktlichkeit

Weil das alte Auto meiner Frau in den Ruhestand geschickt werden musste und schnell ein anderes her musste damit sie wieder zur Arbeit kommt, brauchte ich fix Überführungskennzeichen. Nach dem ich endlich meinen Chef überredet hatte deswegen eher Feierabend machen zu dürfen wurde ich bei Straßenverkehrsamt um 16:02 wieder nach Hause geschickt. Pech gehabt 2 min zu spät! 50 km und eine Stunde umsonst rumgefahren!!!

 
 
 
 
 
Jürgen
vor 2 Monaten und 28 Tagen
Noch ein zufriedener Kunde

Montag Morgen 8:00 Uhr ohne Termin hin und nach 55 Minuten war ich schon fertig, bei meinem Arzt warte ich länger. Alles i.O. und Personal war sehr freundlich und kompetent.

 
 
 
 
 
Anmelder
vor 3 Monaten und 21 Tagen
Unterlagen fehlen ?

Ich wollte einen Roller anmelden. Dies ist aber nicht möglich weil es keinen Fahrzeugbrief gitb. Echt ? Es gibt für Roller keinen Fahrzeugbrief da er zulassungsfrei ist. Die entsprechenden Unterlagen sollen daher auf dem CoC vermerkt werden. Dies scheint aber der Zulassungstelle unbekannt zu sein.

 
 
 
 
 
SAT
vor 4 Monaten und 24 Tagen
Katastrophe

3 Stunden gewartet..nur 2- 3 Mitarbeiter beschäftigt. Frechheit sowas.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Lippstadt: Anröchte, Bad Sassendorf, Ense, Erwitte, Geseke, Lippetal, Lippstadt, Möhnesee, Rüthen, Soest, Westfalen, Warstein, Welver, Werl, Wickede an der Ruhr

Städte in Nähe des Landkreises: Borken, Oberhausen, Paderborn, Remscheid, Siegen-Wittgenstein,