KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 21.08.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Soest


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Lippstadt

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Mastholter Str. 230 b
59558 Lippstadt


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-06-22 12:36:22



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 16.00 Uhr
Di. 08.00 - 16.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 -18:00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02921 / 30-3610
Fax: 02921 / 30-3630
Email: zulassungsstelle-lippstadt@kreis-soest.de

Führerschein:
Fon: 02921 / 30-3610
Fax: 02921 / 30-3630
Email: fuehrerscheinstelle@kreis-soest.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Jürgen
vor 25 Tagen und 6 Stunden
Noch ein zufriedener Kunde

Montag Morgen 8:00 Uhr ohne Termin hin und nach 55 Minuten war ich schon fertig, bei meinem Arzt warte ich länger. Alles i.O. und Personal war sehr freundlich und kompetent.

 
 
 
 
 
Anmelder
vor einem Monat und 18 Tagen
Unterlagen fehlen ?

Ich wollte einen Roller anmelden. Dies ist aber nicht möglich weil es keinen Fahrzeugbrief gitb. Echt ? Es gibt für Roller keinen Fahrzeugbrief da er zulassungsfrei ist. Die entsprechenden Unterlagen sollen daher auf dem CoC vermerkt werden. Dies scheint aber der Zulassungstelle unbekannt zu sein.

 
 
 
 
 
SAT
vor 2 Monaten und 21 Tagen
Katastrophe

3 Stunden gewartet..nur 2- 3 Mitarbeiter beschäftigt. Frechheit sowas.

 
 
 
 
 
Ein zufriedener Kunde
vor 2 Monaten und 23 Tagen
Bestens

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Ich konnte meine Angelegenheit sogar schon 10 Min. vor meinem vereinbarten Online-Termin erledigen lassen. Das nenne ich Service!

 
 
 
 
 
Wartende
vor 11 Monaten und 20 Tagen
xxx

Sehr lange Wartezeit. Bis zu 3 Stunden oder länger. Das ist heute ein Witz. Lächerlich. No nie erlebt. Dann sollte man als Behörde so schlau sein und sich Personal von Soest anfordern. Hier sind derzeit nur 3 Sachbearbeiter. Bitte ändern

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Lippstadt: Anröchte, Bad Sassendorf, Ense, Erwitte, Geseke, Lippetal, Lippstadt, Möhnesee, Rüthen, Soest, Westfalen, Warstein, Welver, Werl, Wickede an der Ruhr

Städte in Nähe des Landkreises: Märkischer Kreis, Gelsenkirchen, Essen, Lippe, Mülheim an der Ruhr,