Infos zur Straßenverkehrsbehörde Siegen-Wittgenstein
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Bad Berleburg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Am Breitenbach 1
57319 Bad Berleburg


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 13:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Tel: (02751) 9263-200


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Bad Berleburg

Ihr Name (oder Pseudonym)
Karl-Otto Velleuer
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend!!

Seitdem dort eine neue junge Besatzung ist, wird man zuvorkommend und schnell bedient. Bitte weiter so, für den Alten schlechten Ruf könnt Ihr nichts!!!!!

Zeiten
Kein Nachmittag offen?

Da merkt man warum Ämter, in diesem Fall zurecht, so unbeliebt sind: Es gibt keine für die Zwangskunden, wir gehen da doch nicht freiwillig hin, annehmbaren Zeiten. Man MUSS extra Urlaub nehmen. Auch und gerade Ämter sollten doch den Dienstleistungsgedanken, also für den Kunden da sein, beherzigen.

MT 29
Öffnungszeiten

warum kann man nicht wie die Stadt einen Nahmittag öffnen? so muß sich jeder Arbeitnehmer Urlaub nehmen!!!

U.G.
Immer kompetent und freundlich

Zu keinem Zeitpunkt gab es was zu meckern. Die Leute da machen einen echt guten Job!! Die schlechte Laune der Antragssteller, die nie Zeit haben, jeden Tag auszuhalten ist manchmal nicht zumutbar.

Jens dickel
Unfreundlichkeit/Arroganz

So etwas habe ich noch nicht erlebt. Dort wird mit Kunden geredet als ob Sie die Kunden schon Jahre lang kennen und kein Hallo, Danke oder Bitte. Normalerweise beschwere ich mich nicht aber bei so einem Übermaß kann man nichts anderes machen. Gruss

weitere Kommentare anzeigen...

K.B.
Sehr hilfsbereit

Ich bin bisher immer freundlich, zuvorkommend und zügig bedient worden.

Stammgast
Kann nicht Klagen!!

Ich bin sehr oft in der Zulassungsstelle und kann mich nicht beschweren!!!! Die, die meinen hier schlecht zu reden sollten sich mal einen Tag in den Wartebereich setzen und sich das mal ansehen was einen ganzen Tag so passiert!!! Klar ist es falsch Laien als Deppen darzustellen, aber es gibt Menschen die einen zum kochen bringen!!!!! Im großen und ganzen sind die Herrschaften mir gegenüber immer sehr freundlich und auch hilfsbereit bei Unklarheiten!!!!!!

E.R.
Keine Klagen

Wir haben in der Zulassungsstelle heute einen PKW abgemeldet und wurden von dem Mitarbeiter kompetent und freundlich bedient. Keine Wartezeit und in 3 Minuten war alles erledigt.

Claudia
Zur Abwechselung hier mal was Positives ...

War heute - nicht zum ersten Mal - bei der Kfz-Zulassungsstelle Bad Berleburg. Kann mich wirklich nicht beschweren: Die Mitarbeiter sind immer freundlich und die Wartezeit ist in Ordnung. Habe noch nie länger als max. 10 Minuten gewartet! Gut die Öffnungszeiten sind nicht optimal - aber ansonsten "Daumen hoch".

B.k.
Arroganz

Arroganz wird dort sehr groß geschrieben. Manch einer glaubt Sie seien etwas besseres weil sie hinter dem Schreibtisch sitzen.Sollten schon mal ausgetauscht werden

Genervt
Freundlichkeit

Unter Freundlichkeit und Bürgerservice verstehe ich etwas anderes. Unwissend sind sie auch noch. Laut Auskunft von Siegen ist es möglich ein Fahrzeug abgemeldet bis 24 Uhr nach Hause oder zur Werkstatt zu fahren. Oder hat Berleburg andere Gesetzte ? Aißerdem finde ich es unmöglich das man für ein Nummernschild welches man behalten will erneut den Betrag für ein Wunschkennzeichen zu bezahlen. Den Betrag habe ich doch schon mal bezahlt. Mehr Freundlichkeit wäre Pflicht oder ist die Arbeit dort so mies ? Jetzt ist der Ton rauh und frech. Änderung dringend nötig

Viel gewohnt
Freundlichkeit unter aller Sau

Ich mein, sie tun ja such nur ihren Job(bei unmöglichen Öffnungszeiten) aber deswegen muss man Laien nicht wie bescheuerte behandeln!!! Einen Tag mal woanders arbeiten und sie wüssten das es so nicht geht!!!

amt-der-langen-wartezeit
genervter Bürger

KFZ Zulassungsstelle Bad Berleburg: sehr schlechte öffnungszeiten für arbeitende bürger! bis 13 Uhr! lange wartezeiten, mehrmalige falschauskünfte, immer wieder persönlich erscheinen müssen und trotzdem nicht viel erreicht. service schlecht, oft unfreundlich und man sollte seine rechnung kontrollieren bzw. erklären lassen! bei mir waren falsche leistungen berechnet. nachdem ich (wieder) gewartet habe wurde die rechnung korrigiert und wurde tatsächlich um einiges günstiger! ich wünsche trotzdem allen einen schönen arbeitsreichen tag


Zuständigkeit der Hauptstelle Bad Berleburg:

Bad Berleburg, Bad Laasphe, Burbach, Siegerland, Erndtebrück, Freudenberg, Westfalen, Hilchenbach, Siegerland, Kreuztal, Westfalen, Netphen, Neunkirchen, Siegerland, Siegen, Wilnsdorf

Städte in Nähe des Landkreises: