Infos zur Straßenverkehrsbehörde Schwalm-Eder-Kreis (Efze)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Homberg (Efze)

Adresse

Kfz-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Hans-Scholl-Straße 1
34576 Homberg (Efze)


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:30 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (05681) 775-389

Fax: (05681) 775-382

E-Mail: KFZ-Zulassungsbehoerde@schwalm-eder-kreis.de




Führerscheinstelle

Tel: (05681) 775-376

E-Mail: Fuehrerscheinstelle@schwalm-eder-kreis.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Homberg (Efze)

Ihr Name (oder Pseudonym)
Alfred
Super

Kurz und bündig : einfach, schnell, freundlich, sehr gut.

Der Ärgerliche
Ich zieh um nach Homberg

Ich nehme einen Tag Urlaub um Behördengänge zu erledigen. Bürgerbüro 9Uhr unser Server ist kaputt bis 13 Uhr 13 Uhr Öffnungszeiten 13:30 Uhr 13:35 Uhr Server noch kaputt....wir können nur gelbe Säcke (kein Spass) Auto ummelden.....klopf klopf Tür auf.... Haben Sie nicht gehört das ich "einen Moment gesagt habe" Oh ich bereue schon das ich nach Homberg gezogen bin. Kreisstadt.... Ein Lacher Ach ja Ich stehe immer noch auf dem Flur Beamtenmentalität pur

E. Hucke
Dickes Lob!

Die Damen und Herren haben mal ein dickes Lob verdient! Sehr freundlich, sehr Kompetent! ????????

T. Kirchner
T. Kirchner

Ich war heute (30.04.2013) das dritte Mal innerhalb von sieben Monaten in der Zulassungsstelle Homberg/ Efze . Ich muß sagen die Leute machen einen tollen Job ! SEHR KURZE WARTEZEIT und SEHR freundliche Mitarbeiter. Super!!! T. Kirchner


Zuständigkeit der Hauptstelle Homberg (Efze):

Bad Zwesten, Borken (Hessen), Edermünde, Felsberg, Hessen, Frielendorf, Fritzlar, Gilserberg, Gudensberg, Guxhagen, Homberg (Efze), Jesberg, Knüllwald, Körle, Malsfeld, Melsungen, Morschen, Neuental, Neukirchen, Knüllgeb., Niedenstein, Oberaula, Ottrau, Schrecksbach, Schwalmstadt, Schwarzenborn, Knüll, Spangenberg, Hessen, Wabern, Willingshausen

Städte in Nähe des Landkreises: