Infos zur Straßenverkehrsbehörde Schwalm-Eder-Kreis (Efze)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Melsungen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Sandstraße 13
34212 Melsungen


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:30 Uhr
Do. 09:00 Uhr - 12:30 Uhr & 14:00 Uhr - 19:00 Uhr
Fr. 09:00 Uhr - 15:00 Uhr
Sa. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr (nur mit Termin)

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (05661) 708-205 bis -209, -212

Fax: (05661) 708-188

E-Mail: zulassungsstelle@melsungen.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Melsungen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Kai Bindbeutel
Absolut vorbildlich...!

Mittlerweile nahezu Stammgast, bin ich immer wieder fasziniert, wie schnell, professionell und absolut freundlich ein Termin dort abläuft. Egal,ob "Chef" oder sein Team, das Handling auf Augenhöhe ist mehr als angenehm, dankeschön!

Zulasser
Seit Jahren überdurchschnittlich gut und trotzdem nochmal besser geworden

So sieht Dienstleistung aus. Seit Jahren überregional das beste Team und die beste Zulassungsstelle. Während Corona beispielgebend. Nach Corona den hohen Standard ausgebaut und seit der Terminvereinbarung unschlagbar. Und das Beste: das Lächeln der Mitarbeiter gibt's umsonst und ist ansteckend.

Peter S
Sagenhaft

Danke für die immer wieder freundliche und kompetente Beratung und sehr schnelle Bearbeitung, Respekt für die dauerhaft angehme Atmosphäre in der Zulassungsstelle.

Peter S
Sagenhaft

Danke für die immer wieder freundliche und kompetente Beratung und sehr schnelle Bearbeitung, Respekt für die dauerhaft angehme Atmosphäre in der Zulassungsstelle.

HT 1
Toll!

Habe letzte Woche mein Kfz. zugelassen. Binnen 10 min. war alles erledigt. Schnell, kompetent und super nett!

weitere Kommentare anzeigen...

burkhard
Toller und schneller Service

War gestern da war ca.in 10 Min.fertig einfach klasse die Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit...kann ich nur jedem sehr empfehlen..SUPER....

Stefan
Hurra Melsungen !!!!

Kann mich den anderen Ausführungen nur anschließen. Riesen großes Lob den Mitarbeiterinnen!!! Sie sind nicht nur kompetent, hilfsbereit und freundlich, nein obendrauf gibt’s auch noch ein lächeln. Die Stadtverwaltung kann sich über solche motivierten Mitarbeiterinnen freuen !!!

Jens
So sieht Service aus!!!

Besser geht Service nicht, Melsungen ist das Vorbild und Maßstab für Zulassungsstellen, immer wieder gerne und nimmer mehr in F... hier fühle ich mich gut aufgehoben und kompetent beraten, vielen Dank

Dienstleister
bin immer wieder positiv erstaunt

Komme seit vielen Jahren nach MEG. Tolles Team mit tollem Geist - weiter so!!! Schade, dass die anderen Zulassungsstellen im Kreis das nicht hinbekommen.

R.R
Einfach top !

Zigtausendmal besser als Fritzlar ! Eine ganze Viertelstunde ! für ein Auto stilllegen und ein anderen ummelden, in Zukunft nur noch Melsungen !! Schnell, freundlich und auch noch kompetent, weiter so !!!


Zuständigkeit der Nebenstelle Melsungen:

Bad Zwesten, Borken (Hessen), Edermünde, Felsberg, Hessen, Frielendorf, Fritzlar, Gilserberg, Gudensberg, Guxhagen, Homberg (Efze), Jesberg, Knüllwald, Körle, Malsfeld, Melsungen, Morschen, Neuental, Neukirchen, Knüllgeb., Niedenstein, Oberaula, Ottrau, Schrecksbach, Schwalmstadt, Schwarzenborn, Knüll, Spangenberg, Hessen, Wabern, Willingshausen

Städte in Nähe des Landkreises: