KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 21.08.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Sankt Wendel


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle St. Wendel

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Tritschler Str. 5
66606 St. Wendel


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 15.00 Uhr
Di. 07.30 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 15.00 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 15.00 Uhr
Do. 07.30 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 15.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. 09.00 - 12.00 Uhr (jeder 3. im Monat)

Kontakt zum Amt

Fon: 06851 / 801-2828
Fax: 06851 / 801-2890
Email: zulassungsbehoerde@lkwnd.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Volker
vor 2 Jahren und 3 Monaten
Öffnungszeiten

Ist ja alles zur zufriedenheit , aber einen Tag in der Woche könnte doch länger auf sein. Es hat ja nicht jeder die Zeit morgens zur Anmeldung zu fahren,es sei den man nimmt sich Urlaub.

 
 
 
 
 
Zeberos
vor 2 Jahren und 4 Monaten
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind nicht Bürgerfreundlich. Menschen, welche arbeiten müssen und nicht auf Dienstleistungsbetriebe, wie z.B. Autohäuser zurückgreifen können, sind zu den o.a. Öffnungszeiten auf den guten Willen ihrer Chef's angewiesen, um in diesen kurzen Zeitfenstern dieser Zulassungsstelle ihre Erledigung machen zu können. Aber da man auf diese Institution angewiesen ist, muss man eben einen Urlaubstag verschwenden.

 
 
 
 
 
Christoph
vor 2 Jahren und 4 Monaten
Erstzulassung

Super Service. Trotz Probleme mit der Zulassung einer Piaggio MP3 sehr freundliche und kombitente Sachbearbeitung. Kurze Wartezeit, freundliche Mitarbeiterin die auch die Probleme sehr gut erklärte und schnell löste.

 
 
 
 
 
Bernd Müller
vor 3 Jahren und 9 Monaten
toll gut und allgemeiner Behördenmentalität entgegen...

Man meldet nicht oft ein Auto ab bzw. an. Habe ich allerdings diese Woche tun müssen. So etwas positives wie die Zulassungsstelle in St. Wendel habe ich noch nicht bei Behörden erlebt. Umfeld im Gebäude, die Bediensteten an den Schaltern, das rüberbringen der fachlichen Information, das absolut freundliche Umgehen mit mir - ich sage nur: toll (im positivsten Sinne)!

 
 
 
 
 
Hans B.
vor 5 Jahren
Ummeldung

Sehr kurze Wartezeiten bei einem sehr schnellen, unbürokratischen und freundlichen Team. Sollten sich etliche andere Ämter einmal ein Beispiel nehmen. Macht weiter so!!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle St. Wendel: Freisen, Marpingen, Namborn, Nohfelden, Nonnweiler, Oberthal, Saar, Sankt Wendel, Tholey

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Rhein-Pfalz-Kreis, Trier-Saarburg,