KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 22.10.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Sankt Wendel


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle St. Wendel

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Tritschler Str. 5
66606 St. Wendel


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 15.00 Uhr
Di. 07.30 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 15.00 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 15.00 Uhr
Do. 07.30 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 15.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. 09.00 - 12.00 Uhr (jeder 3. im Monat)

Kontakt zum Amt

Fon: 06851 / 801-2828
Fax: 06851 / 801-2890
Email: zulassungsbehoerde@lkwnd.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Gusti
vor 2 Monaten und 14 Tagen
Verlust Fahrzeugschein

Sehr freundliche Bedienung, gutes Engagement. Leider extrem schlechte Öffnungszeiten für Arbeitnehmer, es müsste mind. an einem Tag in der Woche länger (mind. 18.00 Uhr) geöffnet sein.

 
 
 
 
 
Der Checker
vor 5 Monaten und 22 Tagen
Öffnungszeitenfreundlicher

Hallo, die Öffnungszeiten sind nicht mehr zeitgemäß, das steht fest. Da steckt noch das alte Beamtentum mit drin. Alle und jeder muss mit der Zeit gehen ohne extra frei nehmen zu müssen für Einkaufen zu gehen. Also einmal pro Woche bis 1800 Uhr wäre eine kundenfreundliche Ansage gerade für berufstätige. Vielen Dank Herr Landrat !

 
 
 
 
 
Volker
vor 5 Jahren und 5 Monaten
Öffnungszeiten

Ist ja alles zur zufriedenheit , aber einen Tag in der Woche könnte doch länger auf sein. Es hat ja nicht jeder die Zeit morgens zur Anmeldung zu fahren,es sei den man nimmt sich Urlaub.

 
 
 
 
 
Zeberos
vor 5 Jahren und 6 Monaten
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind nicht Bürgerfreundlich. Menschen, welche arbeiten müssen und nicht auf Dienstleistungsbetriebe, wie z.B. Autohäuser zurückgreifen können, sind zu den o.a. Öffnungszeiten auf den guten Willen ihrer Chef's angewiesen, um in diesen kurzen Zeitfenstern dieser Zulassungsstelle ihre Erledigung machen zu können. Aber da man auf diese Institution angewiesen ist, muss man eben einen Urlaubstag verschwenden.

 
 
 
 
 
Christoph
vor 5 Jahren und 7 Monaten
Erstzulassung

Super Service. Trotz Probleme mit der Zulassung einer Piaggio MP3 sehr freundliche und kombitente Sachbearbeitung. Kurze Wartezeit, freundliche Mitarbeiterin die auch die Probleme sehr gut erklärte und schnell löste.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle St. Wendel: Freisen, Marpingen, Namborn, Nohfelden, Nonnweiler, Oberthal, Saar, Sankt Wendel, Tholey

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Rhein-Pfalz-Kreis, Trier-Saarburg,