KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 23.09.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Saalfeld-Rudolstadt


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Saalfeld

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Beulwitzer Straße 12
07318 Saalfeld


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 14.00 Uhr
Di. 08.00 - 18.00 Uhr
Mi. 08.00 - 14.00 Uhr
Do. 08.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 14.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 03671 / 823-192
Fax: 03671 / 823-195
Email: zulassung@kreis-slf.de

Führerschein:
Fon: 03671 / 823-168, -186
Fax: 03671 / 823-195
Email: zulassung@kreis-slf.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Alexander
vor einem Jahr
Besser geht es nicht

Im Vorfeld einer Motorradzulassung hatte ich innerhalb weniger Tage mehrmals telefonisch Fragen gehabt, die freundlich und nett beantwortet wurden.Auch die Zulassung selbst am 12.09.2013 verlief sehr positiv. Wartezeit gleich null und eine freundliche, humorvolle Kollegin.

 
 
 
 
 
Johannes Pritz
vor einem Jahr und einem Monat
Da können wir Österreicher uns noch etwas abschauen

perfektes Service, sehr freundlich auch knapp vor Dienstende, Do bis 18:00 offen !!! sehr kompetente Auskunft

 
 
 
 
 
Zufriedener Mensch
vor einem Jahr und 3 Monaten
Sehr hilfsbereit und nett....

---anders als die anderen kann ich nichts negatives berichten. Meine Frage wurde freundlich und kompetent beantwort. Aber vielleicht ist ja auch so, wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus ??!!

 
 
 
 
 
Sehr unzufriedener Bürger
vor einem Jahr und 3 Monaten
ÖFFNUNGSZEITEN - BESCHISS

Da will man als ehrlicher und arbeitender Bürger ein Fahrzeug ummelden, rennt sich nach der Arbeit die Hacken ab, um in den Öffnungszeiten dieses Amt zu erreichen und muss feststellen, dass man 17.36 Uhr keine Nummer mehr erhält. Also war die Fahrstrecke von 36 km (eine Tour) quasi sinnlos. Kann das im Internet bei den Öffnungszeiten nicht bekannt gegeben werden, dass man 17.30 Uhr keine Nummer mehr erhält? Da stehen Öffnungszeiten Dienstag und Donnerstag bis 18.00 Uhr. Kein Hinweis auf diese eigenartige Vorgehensweise! Sehr schlechte Information!!!!!!!!!!!!!!

 
 
 
 
 
Bürger des Landkreises
vor einem Jahr und 8 Monaten
Überarbeitet, Gestresst, Unfreundlich....

... bei einer telefonischen Anfrage hatte ich eine seeeeehr gestressten Herren am Apparat, lag sicher daran, dass es kurz vor der Mittagspause war. Ich habe nur sehr wiederwillig Informationen erhalten. Schade! Er wusste nicht einmal die Öffnungszeiten seiner Behörde! Service am Kunden nein danke! Bei andern Dienstleistern wurde man dafür eine Abmahnung bekommen. Fazit:Schlechter Service, Mitarbeiter motivieren!!!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Saalfeld: Allendorf bei Rudolstadt, Altenbeuthen, Arnsgereuth, Bad Blankenburg, Bechstedt, Cursdorf, Deesbach, Drognitz, Dröbischau, Döschnitz, Großkochberg, Gräfenthal, Heilingen, Hohenwarte, Kamsdorf, Katzhütte, Kaulsdorf, Saale, Königsee, Lehesten, Thüringer Wald, Leutenberg, Lichte, Lichtenhain / Bergbahn, Mellenbach-Glasbach, Meura, Meuselbach-Schwarzmühle, Oberhain, Oberweißbach / Thüringer Wald, Piesau, Probstzella, Reichmannsdorf bei Neuhaus am Rennweg, Remda-Teichel, Rohrbach bei Rudolstadt, Rottenbach, Thüringen, Rudolstadt, Saalfeld / Saale, Saalfelder Höhe, Schmiedefeld bei Neuhaus am Rennweg, Schwarzburg, Sitzendorf, Uhlstädt-Kirchhasel, Unterweißbach, Unterwellenborn, Wittgendorf bei Saalfeld

Städte in Nähe des Landkreises: Gera, Wunsiedel im Fichtelgebirge, Sömmerda, Erfurt, Hildburghausen,