Infos zur Straßenverkehrsbehörde Saalfeld-Rudolstadt
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Saalfeld

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Schlossstraße 24
07318 Saalfeld / Saale


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 14:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (03672) 823-192

Fax: (03672) 823-195

E-Mail: zulassung@kreis-slf.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Saalfeld

Ihr Name (oder Pseudonym)
Dieterich
Keine Antwort

Telefonisch konnte ich die Zulassungsstelle innerhalb einer Woche nicht erreichen und auf Faxe wurde nicht geantwortet. Schwache Leistung. Allerdings sind die Angestellten bei direktem Kontakt sehr nett und hilfsbereit

Alexander
Besser geht es nicht

Im Vorfeld einer Motorradzulassung hatte ich innerhalb weniger Tage mehrmals telefonisch Fragen gehabt, die freundlich und nett beantwortet wurden.Auch die Zulassung selbst am 12.09.2013 verlief sehr positiv. Wartezeit gleich null und eine freundliche, humorvolle Kollegin.

Johannes Pritz
Da können wir Österreicher uns noch etwas abschauen

perfektes Service, sehr freundlich auch knapp vor Dienstende, Do bis 18:00 offen !!! sehr kompetente Auskunft

Zufriedener Mensch
Sehr hilfsbereit und nett....

---anders als die anderen kann ich nichts negatives berichten. Meine Frage wurde freundlich und kompetent beantwort. Aber vielleicht ist ja auch so, wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus ??!!

Sehr unzufriedener Bürger
ÖFFNUNGSZEITEN - BESCHISS

Da will man als ehrlicher und arbeitender Bürger ein Fahrzeug ummelden, rennt sich nach der Arbeit die Hacken ab, um in den Öffnungszeiten dieses Amt zu erreichen und muss feststellen, dass man 17.36 Uhr keine Nummer mehr erhält. Also war die Fahrstrecke von 36 km (eine Tour) quasi sinnlos. Kann das im Internet bei den Öffnungszeiten nicht bekannt gegeben werden, dass man 17.30 Uhr keine Nummer mehr erhält? Da stehen Öffnungszeiten Dienstag und Donnerstag bis 18.00 Uhr. Kein Hinweis auf diese eigenartige Vorgehensweise! Sehr schlechte Information!!!!!!!!!!!!!!

weitere Kommentare anzeigen...

Bürger des Landkreises
Überarbeitet, Gestresst, Unfreundlich....

... bei einer telefonischen Anfrage hatte ich eine seeeeehr gestressten Herren am Apparat, lag sicher daran, dass es kurz vor der Mittagspause war. Ich habe nur sehr wiederwillig Informationen erhalten. Schade! Er wusste nicht einmal die Öffnungszeiten seiner Behörde! Service am Kunden nein danke! Bei andern Dienstleistern wurde man dafür eine Abmahnung bekommen. Fazit:Schlechter Service, Mitarbeiter motivieren!!!

Solveig
zufriedener Kunde

Keine Wartezeit, die Sachbearbeiterin war sehr nett, schnelle Abarbeitung und das am Montag. Super Erfahrung, ist nicht überall so.

Beate
Wartezeit

1,5h für die Abmeldung eines Fahrzeuges. Unfreundliche Mitarbeiter und für diesen Service muss man noch bezahlen.... schwach als dienstleister am bürger

Sehr Unzufriedener Kunde
Unfreundlichkeit ist hier an der Tagesordnug

Schlechte Auskünfte, genervte und unfreundliche Beamte! Weiter kann man nichts dazu sagen!

Proxima
Zweimal innerhalb einer Woche Fragen gehabt...

...und telefonisch einwandfreie hilfreiche Antworten bekommen. Vielen Dank!

Captain
Inkompetent, unfreundlich und arrogant

Schwache Leistung, keine Hilfsbereitschaft, Inkompetenz und ein Superlativ an Unfreundlichkeit. Setzen sechs!

Witter Rainer
Wartezeiten Händler

Ihre Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc.

Sani
Und solche Leute werden mit unseren Steuern bezahlt:(

unfreundliche,genervte Beamte!!!

Unzufriedener Kunde
Unmöglich...

Der absolute Hohn, wie man da schon am Telefon behandelt wird. Einige Mitarbeiter dort haetten lieber einen anderen Berufsweg einschlagen sollen. Wahnsinn, wie genervt die dort schon ans Telefon gehen. Da fehlen mir die Worte. 1000 Daumen runter. Schämen sollten die sich.


Zuständigkeit der Hauptstelle Saalfeld:

Allendorf bei Rudolstadt, Altenbeuthen, Arnsgereuth, Bad Blankenburg, Bechstedt, Cursdorf, Deesbach, Drognitz, Dröbischau, Döschnitz, Großkochberg, Gräfenthal, Heilingen, Hohenwarte, Kamsdorf, Katzhütte, Kaulsdorf, Saale, Königsee, Lehesten, Thüringer Wald, Leutenberg, Lichte, Lichtenhain / Bergbahn, Mellenbach-Glasbach, Meura, Meuselbach-Schwarzmühle, Oberhain, Oberweißbach / Thüringer Wald, Piesau, Probstzella, Reichmannsdorf bei Neuhaus am Rennweg, Remda-Teichel, Rohrbach bei Rudolstadt, Rottenbach, Thüringen, Rudolstadt, Saalfeld / Saale, Saalfelder Höhe, Schmiedefeld bei Neuhaus am Rennweg, Schwarzburg, Sitzendorf, Uhlstädt-Kirchhasel, Unterweißbach, Unterwellenborn, Wittgendorf bei Saalfeld

Städte in Nähe des Landkreises: