Infos zur Straßenverkehrsbehörde Rotenburg (Wümme)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Bremervörde

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Amtsallee 7
27432 Bremervörde


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr & 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr & 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr & 14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr



Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Di. geschlossen
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 15:30 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (04761) 983-4408

Fax: (04761) 983-4498

E-Mail: zulassungsbehoerde@lk-row.de



Führerscheinstelle

Tel: (04761) 983-4416

Fax: (04761) 983-4498

E-Mail: fuehrerscheinbehoerde@lk-row.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Bremervörde

Ihr Name (oder Pseudonym)
Daniel
Öffnungszeiten

Klar 30min vorher keine Annahme aber 40min vorher wird auch schon keine Nummer mehr gegeben ob wohl nichts los ist.

Marcel
Zeit haben Sie anscheinend

Von 8:00-9:00 keine neue Nummer aufgerufen, nieman reingegangen, niemand rausgekommen! War wohl Frühstückspause? :-) Das draußen Leute warten, ist da ja egal. Typisch Behörde - würde man in der freien Wirtschaft so arbeiten, wäre man nach 1 Monat spätestens arbeitslos!

Teddy
Ganz schlecht

Da ist man bei der Zulassungsstelle und will ein Auto anmelden holt nur eben ein Schrift Stück von der Polizei die wohl gemerkt 4 min mit dem Auto weg ist holt und man wieder kommt. Man sagt man braucht das Auto ganz dringend das man darauf angewiesen ist und dann hat man das Schrift Stück und dann wird zu einem gesagt heute nicht mehr. Ich frag mich echt was mit den Leuten falsch ist? Wenn diese Menschen dann mal was dringend brauchen dann wird denen das so in denn Arsch geschoben. Mittlerweile wundert es mich nicht das alle so eine mega Hass kappe auf die Behörden haben. Vor allem die Frau die uns bedient hat sowas von unhöflich. Also das ist für mich eine Sache das geht Garnicht!!! Und ihr wundert euch warum euch alle hassen? Sorry aber für sowas habe ich kein Verständnis!!

Frank
Wunschkennzeichen

Also,das ich wieder ein BRV-Kennzeichen haben kann ist der Hit. Die Abwicklung völlig unkompliziert und freundlich. Vielen Dank


Zuständigkeit der Nebenstelle Bremervörde:

Ahausen, Kreis Rotenburg, Wümme, Alfstedt bei Bremervörde, Anderlingen, Basdahl, Bothel, Kreis Rotenburg an der Wümme, Breddorf, Bremervörde, Brockel, Kreis Rotenburg an der Wümme, Bülstedt, Bötersen, Deinstedt, Ebersdorf bei Bremervörde, Elsdorf, Niedersachsen, Farven, Fintel, Gnarrenburg, Groß Meckelsen, Gyhum, Hamersen, Hassendorf bei Rotenburg an der Wümme, Heeslingen, Hellwege bei Rotenburg an der Wümme, Helvesiek, Hemsbünde, Hemslingen, Hepstedt, Hipstedt, Horstedt, Kreis Rotenburg an der Wümme, Kalbe bei Sittensen, Kirchtimke, Kirchwalsede, Klein Meckelsen, Lauenbrück, Lengenbostel, Oerel, Ostereistedt, Reeßum, Rhade bei Zeven, Rotenburg an der Wümme, Sandbostel, Scheeßel, Seedorf bei Zeven, Selsingen, Sittensen, Sottrum, Kreis Rotenburg an der Wümme, Stemmen bei Rotenburg an der Wümme, Tarmstedt, Tiste, Vahlde, Vierden, Visselhövede, Vorwerk bei Tarmstedt, Westertimke, Westerwalsede, Wilstedt, Niedersachsen, Wohnste, Zeven

Städte in Nähe des Landkreises: