Infos zur Straßenverkehrsbehörde Prignitz
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Perleberg

Adresse

Kfz-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Berliner Straße 49
(Haus 6 b)
19348 Perleberg


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 17:30 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:00 Uhr - 14:30 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe



Führerscheinstelle

Mo. geschlossen
Di. 08:30 Uhr - 17:30 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr
Fr. 08:30 Uhr - 11:30 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (03876) 713-331, - 367, - 353, -340, -366, - 357

Fax: (03876) 713-341

E-Mail: zulassungen@lkprignitz.de



Führerscheinstelle

Tel: (03876) 713-352, -349, -358, -308

Fax: (03876) 713-432

E-Mail: fuehrerscheine-fahrschulen@lkprignitz.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Perleberg

Ihr Name (oder Pseudonym)
Rico
Lange Warte zeit

Negativ begeistert. Raum voller Leute und nur ein Schalter offen. Es gibt auch noch andere Leute die danach wieder zur Arbeit müssen.

Manni
Stinksauer auf diesen Laden

.... Weil die unmöglichen Öffnungszeiten haben. Die passen nur für Spätschichtler. Alle anderen müssen sich irgendwie frei nehmen. Was ist das nur für ein Dreckladen die auch von meinen Steuern finanziert werden. Die Bearbeitung war zügig und unkompliziert aber auch nicht sehr freundlich. Also von mir nur 1von 5?

Stephan M.
Ausbaufähig

Vom betreten der Zulassungsstelle bis zum verlassen etwa 30 Minuten. Damit war ich eigentlich sehr zufrieden. Leider war die Bedienung durch die Mitarbeiterin nicht sehr freundlich. Maulfaul und scheinbar wenig Arbeitslust.Ausserdem viel zu leise gesprochen. Schwerhörig darf man nicht sein.

Diana
Bürgerfreundlich

Kann nichts negatives berichten: kurze Wartezeiten und freundliche Angestellte. Komplikationslose Bearbeitung meines Anliegens. Vielen Dank!

Hassobjekt
Öffnungszeiten keine Dienstleistung

Wer ist hier Dienstleister? Die Behörde oder das Volk? Die Öffnungszeiten sind ein Schlag ins Gesicht für jeden Bürger, der mit seinen Steuern auch diese Behörde finanziert. Wann denken unsere Volksvertreter und unsere Angestellten denn endlich um?

weitere Kommentare anzeigen...

fredle
telefonische Hilfe

bei meinem Problem mit einem angeblich in Essen nicht abgemeldeten Kfz wurde mir freundlich und kompetent telefonisch geholfen. Bitte macht so weiter.

Jürgen Huff
Hier geht man fast schon gerne hin.

Wer wie ich aus einer Großstadt (Köln) kommt ist einfach begeistert. Noch nie länger als 35 Minuten gebraucht für eine KFZanmeldung. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Weiter so

N. Rinnert
Sehr zufrieden

Wer über diese Zulassungsstelle meckert, sollte mal nach Nauen oder besser gleich nach Berlin... Ich bin jedesmal sehr zufrieden, wie schnell und freundlich der Service ist.

Christian
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind ja eine Frechheit. Donnerstag bis 14.30....... Bei anderen Behörden geht es auch anders. Die Öffnungszeiten sind sowas von Arbeitnehmerunfreundlich. Ich muss jedes mal Urlaub nehmen für ein Behördengang und wenn ich im Sommer Urlaubssperre hab steh ich da wie ein Depp .

xXRAIKAxX
Nummer ziehen-- zulassen-- fertig

Lasst Euch nicht entmutigen!!! Toller Service - freundliche Mitarbeiter überall. Schon im Gebäude, tolle Hilfe bei der Wegbeschreibung.

Rautenberg
Der Letzte Verein

Die bewertung ungenügend reicht leider nicht aus für die zulassungstelle Perleberg fazit zu den Öffnungszeiten fällt mir jeglicher kommentar,es ist ne unverschämtheit am donnerstag 14,30 zu schließen wo andere ämter bis 18 uhr offen haben bzw auch Samstags 1mal im Monat

elmar_42
Perleberg Strassenverkehrsamt

Die Mitarbeiter sind freundlich! Die Abfertigung ist schnell! Die Rümlichkeiten sind hell und freundlich. Sitzgelegenheiten gibt es in Massen.Modernes Verkehrsamt. Danke der Mitarbeiterin am Schalter 1 sehr angenehm und freundlich. MfG elmar_42

T. Frädrich
Unzuverlässig

Ich habe mein Kfz abgemeldet und es wurde meiner Versicherung kein Bescheid zu gesand das mein Kfz abgemeldet ist und mir sind dadurch Kosten entstanden! Von der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen habe ich mehr erwartet, so viel unlust dem Kunden gegenüber zu zeigen das geht überhaupt nicht!!!

Jana
Unfreundlich und inkompetent

Nicht nur, dass man den Damen den Unterschied zwischen dem Fahrzeugbrief und dem Fahrzeugschein erklären muss. Sie sind einfach nur unfreundlich und selten habe ich soviel Unlust bei Mitarbeiterinnen gesehen. Fazit: wenn kein Formblatt vorliegt wird es eng!!!!

M. Grünfeld
Sehr unfreundlich !

Meine Bewertung zu Wartezeit, Freundlichkeit etc. ist sehr niederschmetternd. Besonders die hellblond gefärbte ältere Dame ist sehr unfreundlich wie aber auch das gesamte Personal in der Kfz Zulassungsstelle. Komischer weise sind in allen anderen Stellen im Haus sehr freundliche Leute anzutreffen.


Zuständigkeit der Hauptstelle Perleberg:

Bad Wilsnack, Berge bei Perleberg, Breese bei Wittenberge, Prignitz, Cumlosen, Gerdshagen bei Pritzwalk, Groß Pankow (Prignitz), Gumtow, Gülitz-Reetz, Halenbeck-Rohlsdorf, Karstädt, Prignitz, Kümmernitztal, Lanz bei Lenzen, Legde / Quitzöbel, Lenzen (Elbe), Lenzerwische, Marienfließ, Meyenburg, Prignitz, Perleberg, Pirow, Plattenburg, Pritzwalk, Putlitz, Rühstädt, Triglitz, Weisen, Wittenberge, Prignitz

Städte in Nähe des Landkreises: