KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 21.09.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Potsdam-Mittelmark


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Werder (Havel)

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Gutshof 1-7
14542 Werder (Havel)


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2017-09-12 16:18:39



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 15.00 Uhr
Di. 08.00 - 18.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 03327 / 739-0
Email: fb2@potsdam-mittelmark.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
ESC
vor 2 Monaten und 17 Tagen
Zulassungsstelle Werder

ich bin selbst im Kundebservice beschäftigt, aber diese Zulassungsstelle ist völlig serviceunorientiert!! Sicher gibt es personelle Probleme und es ist auch gut, wenn die Mitarbeiter für sic sorgen- das darf aber nicht zu Lasten der Kunden gehen!!! Ich war heute vormittag wg einer Ummeldung dort, bin wieder gegangen, da es sehr voll war. Habe am nachmittag den nächsten Versuch gestartet und es stand nun ein Hinweisschild, dass es ab 13 Uhr keine "Wartemarken" mehr gibt ( Grund: personell u zu viele Kunden)! Auf Anfrage wurde ich darauf verwiesen, dass ich ja vormittag "meine Chance" für die Marke hatte und man sich um 12 Uhr für das Aufstellen des Schildes entschieden hat. Ich finde das einfach "frech und unkompetent" übermittelt. Das hilft niemandem- der Kunde/Bürger ist verärgert und mit Sicherheit wird es dann auch am Personal ausgelassen, das eh schon unmotiviert ist.

 
 
 
 
 
Max Moritz
vor 2 Monaten und 23 Tagen
Unfreundlich und wenig hilfreich

An einem Freitag, wo die Zulassungsstelle angeblich bis 12.00 offen hat, werden die Wartemarken nur bis 8.00 ausgegeben. Auf die vorsichtige Frage wie man als Berufstätiger es nun schafft sein neues Auto anzumelden, bekommt man nur eine unfreundliche Antwort a la "müssen sie kurz nach 7 hier sein oder sie bezahlen einen zulassungsdienst." Eine Behörde wie sie im Buche steht...

 
 
 
 
 
anonym
vor 4 Monaten und einem Tag
Dienstag ab 9uhr keine wartemarken

Bis du Berufstätig bist am Arsch, Dienstag langer Tag denkt man ab 9uhr keine wartemarken mehr genauso wie letzten Donnerstag ab 11uhr, wie soll man da ein Fahrzeug ummelden, nicht mal die möglichkeit einen Termin zu bekommen.

 
 
 
 
 
wieder mal Danke für nichts
vor 4 Monaten und einem Tag
und wieder einmal Danke für nichts an die Zulassungsstelle

Heute gefreut rechtzeitig Feierabend machen zu können, um zur Zulassungsstelle fahren zu können. Kurz nach dem Mittag angekommen und draußen am Eingang schon ein Schild "Wartemarken nur bis 9Uhr" aufgrund der angespannten Personalsituation...Keine Kritik an den Mitarbeitern, meine Kritik richtet sich an den Landkreis, dem das Problem schon ewig bekannt ist, der aber nichts dagegen macht! Zusätzlich sei noch zu erwähnen, dass sich auch sehr viele Potsdamer nach Werder verirren, da die Wartezeiten in Potsdam noch katastrophaler sind. Da sollte man vom LK gegensteuern und lieber erstmal die eigenen Kreisangehörigen abarbeiten, statt die Versäumnisse der Stadt Potsdam mit abzufangen und auf Kosten der eigenen Einwohner deren Aufgabe mit zu übernehmen!!!

 
 
 
 
 
Yellow
vor 4 Monaten und einem Tag
Typisch schlechter Kundenservice

Was kann der Bürger für den hohen Krankenstand oder die Personalnot in dieser Amtsstube. Wir können alle froh sein das einige dieserAngestellten es nicht mit lebensbedrohenden Situationen zu tun haben. Das der Bürger aber auch arbeiten darf und sich schon den Öffnungszeiten unterwirft, ja die Mobilität heute ganz hohe Priorität hat, scheint gerade dem Leiter völlig egal zu sein. Wie sollen da die Mitarbeiter Kundenservice mit dem Ziel hoher Zufriedenheit leben bzw. sehen das wir alle sie entlohnen.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Werder (Havel): Beelitz, Mark, Beetzsee, Beetzseeheide, Belzig, Bensdorf, Borkheide, Borkwalde, Brück, Mark, Buckautal, Golzow bei Brandenburg an der Havel, Groß Kreutz (Havel), Gräben bei Ziesar, Görzke, Havelsee, Kleinmachnow, Kloster Lehnin, Linthe, Michendorf, Mühlenfließ, Niemegk, Nuthetal, Planebruch, Planetal, Päwesin, Rabenstein / Fläming, Rosenau bei Wusterwitz, Roskow, Schwielowsee, Seddiner See, Stahnsdorf, Teltow, Treuenbrietzen, Wenzlow bei Brandenburg an der Havel, Werder (Havel), Wiesenburg / Mark, Wollin bei Brandenburg an der Havel, Wusterwitz, Ziesar

Städte in Nähe des Landkreises: Ostprignitz-Ruppin, Anhalt-Bitterfeld, Dessau, Barnim, Anhalt-Zerbst,