KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 08.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Potsdam-Mittelmark


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Werder (Havel)

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Gutshof 1-7
14542 Werder (Havel)


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-02-03 13:16:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 15.00 Uhr
Di. 08.00 - 18.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 03327 / 739-0
Fax: 03327 / 739-229
Email: fb2@potsdam-mittelmark.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Winfried Stangwald
vor einem Monat und 13 Tagen
Abmeldung,Zulassung und Kurzzeitkennzeichen

Heute am 25.10.2016 habe ich mir vorgenommen,die im Betreff genannten Vorhaben zu erledigen.So etwas macht man ja nicht alle Tage.Bei waren es Jahre her,seit meinem letzten Besuch.Ich war angenehm überrascht,welche Technik zum Einsatz kommt um die Bürger flüssig und kompetent zu bedienen.Hervor heben möchte ich die Hilfsbereitschaft von Frau Schneider im Raum 215.Sie war mir bei meiner Schwerhörigkeit sehr behilflich.Hier nochmals meinen besonderen Dank !

 
 
 
 
 
....
vor einem Monat und 28 Tagen
Sehr nette Damen an der Info sowie im zweier Büro

Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen im 2. Zimmer. Vielen Dank. Sie erklärten mir alles freundlich und verständlich. Bin super zufrieden.

 
 
 
 
 
Karl
vor 2 Monaten und 4 Tagen
Beamte wie Sie im Buche stehen

Eine ganz tolle Behörde. Alles exakt auf den Feierabend getrimmt. Respekt! Marken nur bis eine halbe Stunde vor Feierabend ziehbar. Komme mit meinem schreienden Kind 17:50 Uhr dort an nach anderthalb Stunden Stau. Reaktion einer durch den Gang hetzenden Dame, HEUTE NICHT MEHR. Erklärungsversuche Fehlanzeige. Halbe Stunde vor Feierabend "Annahmeschluss". Man müsse ja schließlich die wartenden abarbeiten. Ein Blick in den leeren Warteraum und ich wusste Bescheid. Tolle Behörde!!!! Weiter sooooo.........

 
 
 
 
 
henkel
vor 2 Monaten und 18 Tagen
Freundlich, flexibel, schnell und wohlwollend

Wir, also meine Frau und ich, haben eine Wartenummer gezogen und waren 20 min. später dran (schon mal toll).....dann gemeinsam zu Frau B...d. Freundlicher Empfang, kurzer Hinweis "2 Wartenummern nötig", aber es geht auch so (Wohlwollend und Flexibel !!). Schnelles bearbeiten unserer Anträge und 20 min. später wieder draußen. Sowas nenne ich Super-Service...Danke! Und das habe ich schon mal dort so erlebt.

 
 
 
 
 
Lilie
vor 2 Monaten und 25 Tagen
telefonische Auskunft

Nachdem ich endlich mal jemand erreichte, hatte ich das Gefühl mich noch für mein "Stören" entschuldigen zu müssen. Egal ob Zulassungsstelle oder Führerscheinstelle... alle total unfreundlich!! Das ist wirklich traurig!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Werder (Havel): Beelitz, Mark, Beetzsee, Beetzseeheide, Belzig, Bensdorf, Borkheide, Borkwalde, Brück, Mark, Buckautal, Golzow bei Brandenburg an der Havel, Groß Kreutz (Havel), Gräben bei Ziesar, Görzke, Havelsee, Kleinmachnow, Kloster Lehnin, Linthe, Michendorf, Mühlenfließ, Niemegk, Nuthetal, Planebruch, Planetal, Päwesin, Rabenstein / Fläming, Rosenau bei Wusterwitz, Roskow, Schwielowsee, Seddiner See, Stahnsdorf, Teltow, Treuenbrietzen, Wenzlow bei Brandenburg an der Havel, Werder (Havel), Wiesenburg / Mark, Wollin bei Brandenburg an der Havel, Wusterwitz, Ziesar

Städte in Nähe des Landkreises: Ostprignitz-Ruppin, Dahme-Spreewald, Bernburg, Barnim, Anhalt-Zerbst,