KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 28.05.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Potsdam-Mittelmark


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Werder (Havel)

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Gutshof 1-7
14542 Werder (Havel)


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-02-03 13:16:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 15.00 Uhr
Di. 08.00 - 18.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 03327 / 739-0
Fax: 03327 / 739-229
Email: fb2@potsdam-mittelmark.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Lutz Frey
vor einem Monat und einem Tag
Alles prima...

...gelaufen! Gestern um 9 Uhr aufgetaucht - gut, die Wartezeit... aber was sind schon 3,5 Stunden hier spontan kommen zu können und dann alles erledigt zu haben gegen ne Wartezeit von 10-14 Tagen in Berlin PLUS noch länger warten zu müssen?! Und auch die MitarbeiterInnen waren durchweg freundlich & hilfsbereit!

 
 
 
 
 
Exil-Berliner
vor einem Monat und 21 Tagen
Fantastisch!

Bin grad ins schöne Brandenburger Land gezogen und kann nur sagen, dass ich vom Service und der Freundlichkeit total begeistert bin. Dafür, saß ich um kurz nach 17Uhr, ohne Termin mit dem Vorhaben 2 Autos umzumelden, in Werder aufgetaucht bin...super entspannte Mitarbeiter! Ich bin da ganz andere Zustände aus Berlin gewohnt! Kein Termin, keine Chance und auf einen Termin kann man in Berlin schon mal ein paar Wochen warten. I LOVE BRANDENBURG!!!

 
 
 
 
 
Werderaner
vor 3 Monaten und 6 Tagen
Gut beraten

Kann die negativen Kommentare auch nicht nachvollziehen, ich wurde heute sehr freundlich beraten. Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder heraus.

 
 
 
 
 
Anonym
vor 3 Monaten und 14 Tagen
Völlige Ahnungslosigkeit und Unhöflichkeit

Da ruft man im netten an und möchte nur eine Info bekommen da wird einem schon ins Wort gefallen. Als Ich dann endlich mal meine Frage aussprechen konnte wollte man mich in einem mehr als genervten und angepissten Ton verbinden wo nur eine Mailbox ran ging... Vielen Dank fürs Gespräch Pfui Teufel!

 
 
 
 
 
Weber Gerd
vor 3 Monaten und 24 Tagen
Ab Und Anmeldung.

Sorry, nach dem ich in der Aufregung meine alten Nummernschilder auf das Plakat" Bitte keine alten Nummernschilder auf den Tisch legen" gelegt habe, wandelte sich das Gesicht des Dienstleisters (der man ja ist und dafür bestens bezahlt wird ) zum Vollzugsbeamten. Plötzlich reichten 2 Kfz Briefe, 2 Zulassungen, TÜF Berichte, Vollmachten, Versicherungsbestätigungen,Ausweiskopien, Originalausweis der Vollmachtgebenden nicht mehr aus, weil angeblich die Identifikationsnummer des neu zuzulassenden Fahrzeugs auf der Vollmacht fehlt, Obwohl der Kfz Brief und die Zulassung auf dem Tisch liegt. Wo ist der Sinn wenn man irgendjemandem am Telefon eine Nummer sagt , die der dann per Fax diese Nummer an die Zulassungstelle übermittelt?? Ich kann nur hoffen das die Kreisgebietsreform bald kommt, Ich brauche vorläufig kein neues Auto.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Werder (Havel): Beelitz, Mark, Beetzsee, Beetzseeheide, Belzig, Bensdorf, Borkheide, Borkwalde, Brück, Mark, Buckautal, Golzow bei Brandenburg an der Havel, Groß Kreutz (Havel), Gräben bei Ziesar, Görzke, Havelsee, Kleinmachnow, Kloster Lehnin, Linthe, Michendorf, Mühlenfließ, Niemegk, Nuthetal, Planebruch, Planetal, Päwesin, Rabenstein / Fläming, Rosenau bei Wusterwitz, Roskow, Schwielowsee, Seddiner See, Stahnsdorf, Teltow, Treuenbrietzen, Wenzlow bei Brandenburg an der Havel, Werder (Havel), Wiesenburg / Mark, Wollin bei Brandenburg an der Havel, Wusterwitz, Ziesar

Städte in Nähe des Landkreises: Ostprignitz-Ruppin, Oberhavel, Köthen (Anhalt), Oder-Spree, Wittenberg,