KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 29.08.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Potsdam-Mittelmark


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Werder (Havel)

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Gutshof 1-7
14542 Werder (Havel)


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-02-03 13:16:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 15.00 Uhr
Di. 08.00 - 18.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 03327 / 739-0
Fax: 03327 / 739-229
Email: fb2@potsdam-mittelmark.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
abc
vor 17 Tagen und 15 Stunden
Bestes Beispiel für Behördenamtsschimmel

Ja, es ist angeschrieben, dass man Wartemarken nur bis 11:30 Uhr ziehen kann. Nur wenn man um 11:35 Uhr hinkommt und dann eiskalt am Empfang abserviert wird, ist das schon heavy. Ich komme aus Österreich und hätte beinahe eine Nacht in Berlin gewonnen, nur weil die Dame mich nicht mehr drannehmen wollte. Wobei bis 12:00 Uhr leidiglich noch 3 Kunden da waren. Zusätzlich noch ein paar Falschauskünfte zu anderen Zulassungsstellen. Wirklich super.....;-(.!

 
 
 
 
 
Anrufer
vor einem Monat und 11 Tagen
Schlechte telefonische Erreichbarkeit

Eigentlich wollte ich nur eine telefonische Auskunft. Am Tage würde ich nach mehrmaligen Klingeln immer wieder in die Zentrale zurückgeleitet. Kurz vor Feierabend würde ich abgewiesen, weil die Kunden vor Ort auch noch bedient werden müssten. Dankeschön ????

 
 
 
 
 
goby
vor 3 Monaten und 6 Tagen
Dame am Schalter sehr nett, aber ...

Mitarbeiterin am Schalter sehr nett, die an der Info das komplette Gegenteil:alle und jeder wurden in extrem unfreundlichem Ton abgefertigt.

 
 
 
 
 
ulli
vor 4 Monaten und 2 Tagen
ulli

Beim ersten mal 50 Personen die vor mir warteten. Also ein anderen Tag hin gefahren. 35 Personen die vor mir warteten. Dann beim dritten Anlauf die 12 Leute abgewartet und die Bearbeiterin trägt auch noch falsche KFZ Daten ein. Also nocheinmal hin. Insgesammt 4 anläufe. Da fehlt echt Personal.

 
 
 
 
 
Sabrina
vor 6 Monaten und 12 Tagen
Super Service; keine Wartezeit

Ich habe heute mein Fahrzeug umgemeldet. Ich war direkt um 9 Uhr morgens da. Die Wartezeit von ca. 5 Minuten ist ausgezeichnet. Die Dame war sehr freundlich. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Nach 15 Minuten war ich wieder draußen. Kurz perfekt! Danke!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Werder (Havel): Beelitz, Mark, Beetzsee, Beetzseeheide, Belzig, Bensdorf, Borkheide, Borkwalde, Brück, Mark, Buckautal, Golzow bei Brandenburg an der Havel, Groß Kreutz (Havel), Gräben bei Ziesar, Görzke, Havelsee, Kleinmachnow, Kloster Lehnin, Linthe, Michendorf, Mühlenfließ, Niemegk, Nuthetal, Planebruch, Planetal, Päwesin, Rabenstein / Fläming, Rosenau bei Wusterwitz, Roskow, Schwielowsee, Seddiner See, Stahnsdorf, Teltow, Treuenbrietzen, Wenzlow bei Brandenburg an der Havel, Werder (Havel), Wiesenburg / Mark, Wollin bei Brandenburg an der Havel, Wusterwitz, Ziesar

Städte in Nähe des Landkreises: Ostprignitz-Ruppin, Oberhavel, Köthen (Anhalt), Oder-Spree, Wittenberg,