KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 29.11.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Potsdam-Mittelmark


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Werder (Havel)

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Gutshof 1-7
14542 Werder (Havel)


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 15.00 Uhr
Di. 08.00 - 18.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 03327 / 739-0, -118
Fax: 03327 / 739-229
Email: fb2@potsdam-mittelmark.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
HPM
vor einem Jahr und 4 Monaten
voll kompetent und freundlich, danke

Ich war heute in der Zulassungsstelle Werder um ein Ersatzkennzeichen lediglich siegeln zu lassen. Der gesamte Vorgang war in 15min abgeschlossen. Die Damen waren kompetent und ungemein freundlich. Ich schreibe das hier auf, weil ich in der Zulassungsstelle Potsdam diesbezüglich auf Grund unkorrekter telefonischer Auskünfte umsonst war(siehe mein Kommentar dort) Vielen Dank für die freundliche und schnelle Bearbeitung in Werder an Frau Lehmann und "Nebenan-Kollegin" :-)

 
 
 
 
 
Basti
vor einem Jahr und 6 Monaten
Mann Mann

Ich wollt grad mein Auto anmelden da sagt die heute nicht wie haben eine Veranstaltung das kann echt nicht sein können die das nicht nach 12 machen

 
 
 
 
 
Marco
vor einem Jahr und 6 Monaten
freundlich, unkompliziert, einfach klasse

Habe am 14.5.2013 ein Auto angemeldet. Wartezeit von ca. 1h 20min zur Mittagszeit sind OK, die Damen und Herren hatten an diesem Tag von 8:00 Uhr an offen und mussten auch mal was essen, darüber hinaus waren 10 Personen vor mir dran. Die Bearbeitung meines Falls verlief freundlich. Die fehlende, beglaubigte Adresse des Fahrzeughalters stellte kaum ein Problem dar, die nette Dame hat angeboten, für 2,50 € die Meldestelle anzurufen, was dann auch klappte. Vielen Dank für die freundliche Bearbeitung.

 
 
 
 
 
Peter Hawemann
vor einem Jahr und 7 Monaten
Zulassung/Umschreibung

Alles super.Frau Facius-Niethe sehr kompetent.Wäre wünschenswert wenn daspositive Feedback vom Fachbereichsleiter zur Kenntnis genommen werden würde.Vielen Dank

 
 
 
 
 
Sanni
vor einem Jahr und 7 Monaten
Schrecklich

Peinlich wie sich die Männer dort verhalten.Hören nicht zu was man möchte u stellen einen dann für blöd hin.ZUHÖREN WÄRE SUPER!!!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Werder (Havel): Beelitz, Mark, Beetzsee, Beetzseeheide, Belzig, Bensdorf, Borkheide, Borkwalde, Brück, Mark, Buckautal, Golzow bei Brandenburg an der Havel, Groß Kreutz (Havel), Gräben bei Ziesar, Görzke, Havelsee, Kleinmachnow, Kloster Lehnin, Linthe, Michendorf, Mühlenfließ, Niemegk, Nuthetal, Planebruch, Planetal, Päwesin, Rabenstein / Fläming, Rosenau bei Wusterwitz, Roskow, Schwielowsee, Seddiner See, Stahnsdorf, Teltow, Treuenbrietzen, Wenzlow bei Brandenburg an der Havel, Werder (Havel), Wiesenburg / Mark, Wollin bei Brandenburg an der Havel, Wusterwitz, Ziesar

Städte in Nähe des Landkreises: Ostprignitz-Ruppin, Oder-Spree, Magdeburg, Oberhavel, Wittenberg,