KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Dienstag, 17.01.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Potsdam-Mittelmark


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Werder (Havel)

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Am Gutshof 1-7
14542 Werder (Havel)


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-02-03 13:16:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 15.00 Uhr
Di. 08.00 - 18.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 03327 / 739-0
Fax: 03327 / 739-229
Email: fb2@potsdam-mittelmark.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Wolfshausen
vor 6 Tagen und 6 Stunden
Freundlich und sehr hilfsbereit!

Also ich kann die Kommentare hinsichtlich Beamte ... nicht ganz nachvollziehen. Vielleicht bin ich aber auch an eine Tarifbeschäftigte geraten. Auf jeden Fall SUUUPER nett und kurz vor Feierabend!!! 17:45 Uhr noch zur vollsten Zufriedenheit und sehr nett und hilfsbereit bedient worden. Weiter so. Vielen Dank für den tollen Support an Frau A. Zimmer neben der Info, hat mir weitere Lauferei und Kosten erspart.

 
 
 
 
 
ArnoNym
vor 14 Tagen und 10 Stunden
Adressänderung

Ich war heute 14:34Uhr in der Zulassungsstelle und wollte eine "Marke" ziehen, um eine Adressänderung in den Fahrzeugpapieren durchführen zu lassen - Taste gesperrt! Auf Nachfrage an der Info um 14:36Uhr sagte man mir, dass ab halb die Automaten abgeschaltet werden, da schließlich die anderen Kunden bis 15Uhr noch abgearbeitet werden müssen. Es wartete noch 1 Person (!) im Warteraum und angeblich waren beide Sachbearbeiterinen mit Kunden aktiv. 24 verbleibende Minuten für 3 Personen auf 2 Mitarbeiterinnen verteilt - Respekt! Schade, dass man nicht mit sich reden lässt aber Empathie, Menschlichkeit und Verständnis sind in Behörden leider sehr oft nicht auffindbar. Ist ja nicht so, dass alle in Werder wohnen und mal eben schnell zur Zulassungsstelle kommen können. Ich hatte eine Anfahrtszeit vonca 40 Min. mit Baby! Zudem sagte man, dass im Internet vermerkt ist, dass der Automat eine halbe Stunde vorher gesperrt wird - hier auf der offiziellen Seite vom Strassenverkehrsamt ist bei den Öffnungszeiten jedoch kein Vermerk! Hier scheint es tatsächlich noch den guten alten "Dienst nach Vorschrift zu geben" - ich bin scheinbar in der falschen Branche tätig...

 
 
 
 
 
Schulle
vor 27 Tagen und 15 Stunden
Sehr lange Wartezeit

Ich warte heute schon 2 Stunden in denen lediglich 9 Anträge für die Zulassung gearbeitet wurden. Es gibt selbst auf Nachfrage keine Auskunft

 
 
 
 
 
Winfried Stangwald
vor 2 Monaten und 23 Tagen
Abmeldung,Zulassung und Kurzzeitkennzeichen

Heute am 25.10.2016 habe ich mir vorgenommen,die im Betreff genannten Vorhaben zu erledigen.So etwas macht man ja nicht alle Tage.Bei waren es Jahre her,seit meinem letzten Besuch.Ich war angenehm überrascht,welche Technik zum Einsatz kommt um die Bürger flüssig und kompetent zu bedienen.Hervor heben möchte ich die Hilfsbereitschaft von Frau Schneider im Raum 215.Sie war mir bei meiner Schwerhörigkeit sehr behilflich.Hier nochmals meinen besonderen Dank !

 
 
 
 
 
....
vor 3 Monaten und 7 Tagen
Sehr nette Damen an der Info sowie im zweier Büro

Ich wurde sehr nett und freundlich empfangen. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen im 2. Zimmer. Vielen Dank. Sie erklärten mir alles freundlich und verständlich. Bin super zufrieden.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Werder (Havel): Beelitz, Mark, Beetzsee, Beetzseeheide, Belzig, Bensdorf, Borkheide, Borkwalde, Brück, Mark, Buckautal, Golzow bei Brandenburg an der Havel, Groß Kreutz (Havel), Gräben bei Ziesar, Görzke, Havelsee, Kleinmachnow, Kloster Lehnin, Linthe, Michendorf, Mühlenfließ, Niemegk, Nuthetal, Planebruch, Planetal, Päwesin, Rabenstein / Fläming, Rosenau bei Wusterwitz, Roskow, Schwielowsee, Seddiner See, Stahnsdorf, Teltow, Treuenbrietzen, Wenzlow bei Brandenburg an der Havel, Werder (Havel), Wiesenburg / Mark, Wollin bei Brandenburg an der Havel, Wusterwitz, Ziesar

Städte in Nähe des Landkreises: Ostprignitz-Ruppin, Brandenburg an der Havel, Nordsachsen, Potsdam, Schönebeck,