KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 22.10.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Pinneberg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Pinneberg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Flensburger Straße 1a
25421 Pinneberg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2017-09-12 16:18:15



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:
Mo. 07.30 - 12.00 Uhr
Di. 07.30 - 12.00 Uhr u 14:00 - 17:30 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr
Do. 07.30 - 12.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Telefonische Erreichbarkeit:
Mo. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.00 - 15.00 Uhr
Di. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.00 - 17.300 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.00 - 15.00 Uhr
Do. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.00 - 15.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 04101/ 7095-0
Fax: 04101 / 7095-64
Email:strassenverkehr@kreis-pinneberg.de

Führerscheine:
Fon: 04101 / 7095-0
Fax: 04101 / 7095-41

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Lieschen
vor 3 Monaten und 25 Tagen
Tolles Team

Ich war jetzt schon mehrmals dort und muss sagen, dass alle super freundlich sind! Im ersten Stock die Damen sind sehr bemüht und alles geht zügig voran! Besser als in HH

 
 
 
 
 
na ich
vor 5 Monaten und 6 Tagen
Engagiert und hilfsbereit

Habe einige sehr spezielle Fragen gehabt. Die Mitarbeiterin hat sich sehr für mich eingesetz, ist extra zu Ihrer Vorgesetzten gelaufen, um noch Informationen zu holen. Alle nett und freundlich. Spitze!

 
 
 
 
 
Otthardt
vor 10 Monaten und 6 Tagen
Top

Ich bin seit Jahren regelmässig einige Male pro Jahr hier und bin jedesmal begeistert von der guten Organisation und der zügigen und freundlichen Bearbeitung. So macht der Behördengang Spaß. DANKE!!

 
 
 
 
 
Suprised
vor einem Jahr und 3 Monaten
Super hilfsbereit und geduldig

Fängt schon sehr nett und kompetent bei der Information und Nummern Vergabe an. Trotz vollem Haus "nur" eine Stunde Wartezeit (vergeht recht fix, da Einkaufsmöglichkeiten gegenüber sind). Alles in allem eine sehr gut organisierte Zulassungsstelle. Und mit Werkzeug können sie auch beim Montieren der neuen Schilder aushelfen. Klasse!

 
 
 
 
 
besorgter Bürger
vor einem Jahr und 6 Monaten
Mitarbeiter sind top

Habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Besonders der Herr aus Zi. 5 (ein etwas dickerer) konnte meine Anliegen immer positiv abschließen. Kein Vergleich zu HH. 1000x besser!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Pinneberg: Appen, Kreis Pinneberg, Barmstedt, Bevern, Holstein, Bilsen, Bokel bei Elmshorn, Bokholt-Hanredder, Borstel-Hohenraden, Brande-Hörnerkirchen, Bullenkuhlen, Bönningstedt, Ellerbek, Kreis Pinneberg, Ellerhoop, Elmshorn, Groß Nordende, Groß Offenseth-Aspern, Halstenbek, Holstein, Haselau, Haseldorf, Hasloh, Heede bei Barmstedt, Heidgraben, Heist, Helgoland, Hemdingen, Hetlingen, Holm, Kreis Pinneberg, Klein Nordende, Klein Offenseth-Sparrieshoop, Kummerfeld bei Pinneberg, Kölln-Reisiek, Langeln, Kreis Pinneberg, Lutzhorn, Moorrege bei Uetersen, Neuendeich bei Uetersen, Osterhorn, Pinneberg, Prisdorf, Quickborn, Kreis Pinneberg, Raa-Besenbek, Rellingen, Schenefeld bei Hamburg, Seester, Seestermühe, Seeth-Ekholt, Tangstedt, Kreis Pinneberg, Tornesch, Uetersen, Wedel, Westerhorn

Städte in Nähe des Landkreises: Rendsburg-Eckernförde, Segeberg, Stormarn, Ostholstein, Herzogtum Lauenburg,