KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 20.12.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Pforzheim


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang







Kfz-Zulassungsstelle Mühlacker Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Vetterstrasse 31
75417 Mühlacker

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Mühlacker


Kfz-Zulassungsstelle Pforzheim Nebenstelle

Führerscheinstelle
Neues Rathaus
Marktplatz 1
75175 Pforzheim

Stadt Pforzheim
Führerscheinstelle
75158 Pforzheim

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Pforzheim








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
jonny
vor 10 Monaten und 21 Tagen
nur schlechte Erfahrungen...

die Art und Weise von den Mitarbeiter/innen bei der Zulassungstelle ist echt unverschämt ! nur ein Bsp trotz alle richtigen Unterlagen , mein Reisepass usw mein Auto ist auf ein fremden angemeldet worden...

 
 
 
 
 
Verärgert
vor einem Jahr
Um 07.30 geöffnet - EIN WITZ

Das heutige Beispiel, um 07.45Uhr vor Ort, 2 Personen im Wartezimmer, die auf die Kasse warten. Ich wollte ein Auto abmelden. 08.20Uhr: 2 der Herren auf der rechten Seite, jüngerer dunkelhaariger Kassierer und ein älterer Herr an der Abmeldestellt bemühen sich an ihren Platz. In dieser Zeit haben sich 3 weitere Personen zum Abmelden eingereiht. Papiere abgegeben und vor zur Kasse, wo der junge Herr an seinem Handy "spielt" und dann die Kaffeetasse in die Hand nimmt und im rechten Raum für weitere 10Minuten verschwindet. Bei bezahlen, kommt kein Danke, keine Entschuldigung für die unnötige Wartezeit, NICHTS über die Lippen des Kassierers. Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich keinen Job mehr! DANKE

 
 
 
 
 
DoBiMa
vor einem Jahr und einem Monat
KFZ-Brief nicht mehr auffindbar

Habe in Mühlacker meinen KFZ-Brief beantragt, weil "im Haus verlegt" Die Dame "N" konnte dies nicht annehmen und belehrte mich, dass eine eidesstattliche Versicherung ja was besonderes wäre. Ob ich auch das Formular gelesen hätte und ob ich wirklich gesucht hätte. Sie gab mir die Empfehlung, nochmals zu Hause zu suchen.!! Aufklärung ist ja gut und richtig, aber mir nicht glauben und unterstellen, ich mache das zum Spass!!?? Ich musste mich sehr beherrschen!! Ich fragte dann, wielange es noch ginge, ich hätte meinen Parkinson-kranken-Mann im Auto, .... das geht nicht mehr lange, ich muss meine Arbeit schon korrekt machen, ..... also kurz um ich fühlte mich gegängelt, weil ich zahle ja die 70 € !!!!

 
 
 
 
 
U We
vor einem Jahr und 2 Monaten
Heute erlebt

Am Dienstag dort angerufen und Öffnungszeiten erfragt Heute, freitag, 18.10.13, extra Urlaub genommen, pünktlich 7:30 Uhr in der Zulassungsstelle. Keine Menschen dort am Schalter, über dem nummernsutomat ein DIN A 4- Blatt mit der Info, dass heute wegen Betriebsversammlung geschlossen sei. Rüber zum TÜV um zu fragen, ob es noch eine andere Möglichkeit der Zulassung gibt. Nette Dame beim TÜV fragt fassungslos "was? Die haben geschlossen?" Keiner wusste das beim TÜV. Rüber zu Zulassungsstelle enzkreis. Abmelden könnte ich, anmelden nicht. Ein Herr in der Warteschlange sagte, er hätte gehört, die hätten Betriebsausflug. Dame vom enzkreis bestätigt. Ich frage: "wenn Ihr Ausflug habt, ist dann bei euch auch zu?" "Nein, es gibt dann notdienst". Ein anderer Herr sagt fassungslos "gestern habe ich dort angerufen. Keiner hat erwähnt, dass heute zu ist" wir checken via Smartphones die Homepage der Zulassungsstelle -> nein keine Info. Ich Rufe im Rathaus an, dort wird mir bestätigt, dass die "Betriebsversammlung" ein "Betriebsausflug" ist! Provinz bleibt Provinz. Bürgerservice gabs schon bei den müllchips nicht, von anderen provinzpossen ganz zu schweigen. einkaufen tu ich schon lange nucht mehr in der stadt und Ich überlege seit einiger zeit bereits, in den enzkreis umzuziehen....

 
 
 
 
 
Kai
vor einem Jahr und 7 Monaten
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind eine Unverschämtheit. Dem ist nichts hinzuzufügen.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Pforzheim, Hauptstelle Pforzheim (Enzkreis), Nebenstelle Huchenfeld, Nebenstelle Mühlacker, Nebenstelle Pforzheim: Birkenfeld (Württemberg), Eisingen (Baden), Engelsbrand, Friolzheim, Heimsheim, Illingen (Württemberg), Ispringen, Keltern, Kieselbronn, Knittlingen, Kämpfelbach, Königsbach-Stein, Maulbronn, Mühlacker, Mönsheim, Neuenbürg (Württemberg), Neuhausen (Enzkreis), Neulingen (Enzkreis), Niefern-Öschelbronn, Pforzheim, Remchingen, Sternenfels, Straubenhardt, Tiefenbronn, Wiernsheim, Wimsheim, Wurmberg (Württemberg), Ölbronn-Dürrn, Ötisheim

Städte in Nähe des Landkreises: Karlsruhe, Rhein-Pfalz-Kreis, Bad Dürkheim, Germersheim, Südliche Weinstraße,