KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 27.11.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Perleberg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Perleberg

Adresse

Kfz-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Berliner Str. 49
19348 Perleberg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung:
Mo. 08.30 - 11.30 Uhr
Di. 08.30 - 17.30 Uhr
Mi. 08.30 - 11.30 Uhr
Do. 08.30 - 14.30 Uhr
Fr. 08.30 - 11.30 Uhr
Sa. geschlossen

Führerschein:
Mo. 08.30 - 11.30 Uhr
Di. 08.30 - 17.30 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08.30 - 11.30 Uhr
Fr. 08.30 - 11.30 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 03876 / 713-353
Fax: 03876 / 713-394
Email: zulassungen@lkprignitz.de

Führerschein:
Fon: 03876 / 713-308, -349, -352, -358
Fax: 03876 / 713-394
Email: fuehrerscheine-fahrschulen@lkprignitz.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Hassobjekt
vor 2 Jahren
Öffnungszeiten keine Dienstleistung

Wer ist hier Dienstleister? Die Behörde oder das Volk? Die Öffnungszeiten sind ein Schlag ins Gesicht für jeden Bürger, der mit seinen Steuern auch diese Behörde finanziert. Wann denken unsere Volksvertreter und unsere Angestellten denn endlich um?

 
 
 
 
 
fredle
vor 2 Jahren und 9 Monaten
telefonische Hilfe

bei meinem Problem mit einem angeblich in Essen nicht abgemeldeten Kfz wurde mir freundlich und kompetent telefonisch geholfen. Bitte macht so weiter.

 
 
 
 
 
Jürgen Huff
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Hier geht man fast schon gerne hin.

Wer wie ich aus einer Großstadt (Köln) kommt ist einfach begeistert. Noch nie länger als 35 Minuten gebraucht für eine KFZanmeldung. Personal immer freundlich und hilfsbereit. Weiter so

 
 
 
 
 
N. Rinnert
vor 3 Jahren
Sehr zufrieden

Wer über diese Zulassungsstelle meckert, sollte mal nach Nauen oder besser gleich nach Berlin... Ich bin jedesmal sehr zufrieden, wie schnell und freundlich der Service ist.

 
 
 
 
 
Christian
vor 3 Jahren und 10 Monaten
Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten sind ja eine Frechheit. Donnerstag bis 14.30....... Bei anderen Behörden geht es auch anders. Die Öffnungszeiten sind sowas von Arbeitnehmerunfreundlich. Ich muss jedes mal Urlaub nehmen für ein Behördengang und wenn ich im Sommer Urlaubssperre hab steh ich da wie ein Depp .

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Perleberg: Bad Wilsnack, Berge bei Perleberg, Breese bei Wittenberge, Prignitz, Cumlosen, Gerdshagen bei Pritzwalk, Groß Pankow (Prignitz), Gumtow, Gülitz-Reetz, Halenbeck-Rohlsdorf, Karstädt, Prignitz, Kümmernitztal, Lanz bei Lenzen, Legde / Quitzöbel, Lenzen (Elbe), Lenzerwische, Marienfließ, Meyenburg, Prignitz, Perleberg, Pirow, Plattenburg, Pritzwalk, Putlitz, Rühstädt, Triglitz, Weisen, Wittenberge, Prignitz

Städte in Nähe des Landkreises: Ostprignitz-Ruppin, Stendal, Güstrow, Altmarkkreis Salzwedel, Ludwigslust,