KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 30.06.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Peine


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Peine

Adresse

Kfz-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Werner-Nordmeyer-Str. 17
31226 Peine


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-02-03 13:12:40



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Di. 08.00 - 16.00 Uhr
Mi. 08.00 - 13.00 Uhr
Do. 08.00 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 05171 / 401-5050, -5006, -5032, -5010
Fax: 05171 / 401-7741
Email: strassenverkehr@landkreis-peine.de

Führerschein:
Fon: 05171 / 401-5001 bis -5003, 5009
Fax: 05171 / 401-7742
Email: strassenverkehr@landkreis-peine.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Uwe Mangold
vor 2 Monaten und 19 Tagen
Schnell und freundlich

War Heute morgen da ohne Termin,kaum Wartezeit und in 10 min hatte ich das alte Auto abgemeldet und das neue angemeldet............besser geht es kaum noch und freundlich war die Sachbearbeiterin auch..........bin voll zufrieden

 
 
 
 
 
Dieter Peschke
vor 2 Jahren und 3 Monaten
nicht immer nur negativ !!!!!!!!

Heute hatte ich einen Termin 10:45 Uhr um 11:10 Uhr war alles erledigt inklusive neuer Schilder. Für die freundliche Bedienung bedanke ich mich auf diesem Wege noch mal bei Frau Fleischer. Mit freundlichem Gruß Dieter Peschke

 
 
 
 
 
Kpe
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Kompetent und Freudlich

Habe eine Auto aus den USA zugelassen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Auch bei diesem etwas schwierigem Thema war die Auskunft sehr gut. Es wurde sogar nach den offiziellem Dienstschluss dieses Thema zu Ende gebracht, da die Nummer vor 1300 gezogen wurde. Habe schon ganz andere Dienststellen erlebt und bin absolut begeistert.

 
 
 
 
 
Ummelder
vor 2 Jahren und 8 Monaten
Frechheit sag ich nur!!!

Die ganzen Mitarbeiter sollten mal eine Schulung verordnet bekommen wie mann mit Kunden um geht. Das ist unterste Schublade was da ab geht.

 
 
 
 
 
geht überhaubt nicht
vor 2 Jahren und 9 Monaten
also ne krank hin oder her

Das geht überhaubt nicht das ist schon nicht mehr unfreundlich,das kann Mann schon garnicht mehr in Worte fassen unglaublich das man so behandelt wird FRECHHEIT

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Peine: Edemissen bei Peine, Hohenhameln, Ilsede, Lahstedt, Lengede, Peine, Vechelde, Wendeburg

Städte in Nähe des Landkreises: Gifhorn, Bördekreis (Bode), Holzminden, Wolfsburg, Nienburg (Weser),