Infos zur Straßenverkehrsbehörde Offenbach
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Seligenstadt

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Frankfurter Straße 100
63500 Seligenstadt


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr & 14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 11:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 11:30 Uhr & 14:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (06182) 87-3500

Fax: (06182) 87-9368

E-Mail: buergeramt@seligenstadt.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Seligenstadt

Ihr Name (oder Pseudonym)
Armin Funck
Zumutung

Ich mußte mein Auto ummelden und habe als Berufstätiger die Nachmittagssprechstunde genutzt. Von den drei Schaltern war einer die gesamten zwei Stunden Wartezeit von einem einzigen gewerblichen Massenanmelder belegt, ein zweiter Schalter etwa eine Stunde lang. Und die "normalen" Anmelder mußten halt zwei Stunden warten. Warum können die berufsmäßigen Anmelder nicht auf eine andere Zeit verwiesen werden. Auf das berechtigte Nörgeln einiger Kunden wurde dann auch noch pampig reagiert! Ich gehe da nie wieder hin!


Zuständigkeit der Nebenstelle Seligenstadt:

Dietzenbach, Dreieich, Egelsbach, Hessen, Hainburg, Hessen, Heusenstamm, Langen (Hessen), Mainhausen, Mühlheim am Main, Neu-Isenburg, Obertshausen, Offenbach am Main, Rodgau, Rödermark, Seligenstadt, Hessen

Städte in Nähe des Landkreises: