KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 25.08.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Offenbach


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Dietzenbach

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Werner-Hilpert-Straße 1
63128 Dietzenbach


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2015-06-24 13:31:28



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 16.00 Uhr
Di. 07.30 - 16.00 Uhr
Mi. 13.00 - 16.00 Uhr
Do. 07.30 - 16.00 Uhr
Fr. 07.30 - 13.30 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 06074 / 8180-0
Fax: 06074 / 8180-1910
Email: zulassungsbehoerde@kreis-offenbach.de

Führerschein:
Fon: 06074 / 8180-1138 bis -1142
Fax: 06074 / 8180-1918
Email: fahrerlaubnis@kreis-offenbach.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Genervte Anruferin
vor einem Monat und 13 Tagen
Frechheit...

Versuche seit gestern jede 15 Minuten da jemanden bzgl. Führerschein zu erreichen und es geht einfach NIEMAND dran!! Ich hab echt den falschen Job... Die Kommentare hier sind wohl auch gekauft was...

 
 
 
 
 
Torsten Irion
vor einem Monat und 22 Tagen
2 min Wartezeit, klare Auskunft (Zentrale in Dietzenbach)

angerufen, war alles besetzt (Montags um 10:30, relativ normal finde ich), kam in Warteschlange mit Platz 5; rund 2 Minuten gewartet (die Musik ist nicht so toll, aber hey) die Mitarbeiterin hat meine Fragen beantwortet, nicht allzu freundlich, aber völlig ok, und inhaltlich perfekt. ich bin sehr zufrieden mit dem Service, daher 5 von 5 Punkten

 
 
 
 
 
Hallo
vor 2 Jahren und 7 Monaten
Telefon

Habe 40 Min. unter allen Nummer bei der Zulassungsstelle versucht jemanden zu erreichen, aber es ist wie immer, keiner geht ran. Wo sind die Mitarbeiter ?Für was gibt es einen Infoschalter?

 
 
 
 
 
Paul
vor 2 Jahren und 9 Monaten
Klare Auskunft

die automatische Ansage ist etwas verwirrend ............ wollte zur Kfz-Zulassung; wurde nicht erwähnt; muss man wissen, daß man einfach wartet bis abgenommen wird! Die Auskunft zu meiner Frage war klar und sehr kompetent; konnte mein Problem mit der Versicherung daraufhin kurzfristig klären !! einfach mal toll und KEIN BÜROKRAT am Telefon !!

 
 
 
 
 
Bürgerin
vor 3 Jahren und 2 Monaten
durchaus postitiv

also ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschliessen. Ich musste ein paar Mal anrufen in verschiedenen Belangen. Jedes Mal begrenzte sich die Wartezeit lediglich auf die Ansage. Die Damen am Telefon waren sehr freundlich und kompetent. D.h. Sie konnten mir sofort und ohne langes nachfragen Auskunft geben. Weiter so. Ach ja, ich habe immer unter 06074 / 8180-0 angerufen.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Dietzenbach: Dietzenbach, Dreieich, Egelsbach, Hessen, Hainburg, Hessen, Heusenstamm, Langen (Hessen), Mainhausen, Mühlheim am Main, Neu-Isenburg, Obertshausen, Offenbach am Main, Rodgau, Rödermark, Seligenstadt, Hessen

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Rhein-Pfalz-Kreis, Bad Dürkheim,