Infos zur Straßenverkehrsbehörde Oberbergischer Kreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Hückeswagen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Alte Ladestraße 1
42499 Hückeswagen


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Do. geschlossen
Fr. geschlossen

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Tel: (02261) 88-3633

E-Mail: zulassung@obk.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Hückeswagen

Ihr Name (oder Pseudonym)
Gitte
Sehr freundlich

Ich hatte einen Termin, weil ich mit Krücken ankam, wurde mir die Tür geöffnet. Meine Nummer war noch nicht aufgerufen, da wurde ich nach meiner Nummer gefragt und sofort drangenommen. Als mir beim Automat zur Bezahlung, die Krücke hinwies, kam die Dame raus und hat mir geholfen. Sie wollte sogar mit mir das KFZkennzeichen machen lassen. Da kam aber gerade meine Tochter und hat dies übernommen. Ich kann nur sagen herzlichen Dank an so freundliche Mitarbeiter.

Annette
Warum wurde uns der Mittwoch am Straßenverkehrsamt genommen?

Es ist eine Zumutung für die Angestellten und der Kundschaft diesen Stress auszuhalten , es muss bis zu 2-3 Stunden Wartezeit hingenommen werden . Alle sind genervt und schlecht gelaunt , wann tritt endlich eine Änderung ein ?

lukas
termin

hallo... kann mann online termin machen??

rsrb30
r.braun

Habe bis jetzt nur gute erfahrung dort gemacht .

E.S.
Sehr freundlicher Service

Ich wünsche mir bei allen Behörden, so freundlich bedient zu werden.

weitere Kommentare anzeigen...

andreas keilbeck
sehr freundlich und schnell

Mit oder ohne Termin schnell und freundlich-das wünscht man sich für jedes Amt....

Jochen
Freundlich und super Service

Habe für eine Bekannte den Wohnwagen angemeldet. Hatte nur eine handschriftliche Vollmacht dabei und wusste nicht das ich ein bestimmtes Formular dafür brauche. Wurde vom zuständigen Mitarbeiter an den Arbeitsplatz meiner Bekannten gefaxt und dann konnte angemeldet werden. Fand ich einen super Service.


Zuständigkeit der Nebenstelle Hückeswagen:

Bergneustadt, Engelskirchen, Gummersbach, Hückeswagen, Lindlar, Marienheide, Morsbach, Sieg, Nümbrecht, Radevormwald, Reichshof, Waldbröl, Wiehl, Wipperfürth

Städte in Nähe des Landkreises: