KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 25.10.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Nienburg (Weser)


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Nienburg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Kräher Weg 60
31582 Nienburg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 12.00 Uhr
Di. 07.30 - 18.00 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr
Do. 07.30 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 16.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 05021 / 967-724, -726, -728, -731,
Fax: 05021 / 967-710
Email: kfz@kreis-ni.de

Führerschein:
Fon: 05021 / 967-716, -721, -736
Fax: 05021 / 967-738
Email: kfz@kreis-ni.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
hmm
vor 7 Monaten und 19 Tagen
Wurde abgewimmelt am Telefon

Ich wollte ein Kennzeichen reservieren, allerdings wurde mir nicht richtig zugehört, dann wurde ich weitergeleitet und die person hatte nichts anderes zu tun als sich über die Kollgen zu ärgern und ich mir wurde immer wieder gesagt ich solle das doch im Internet machen... zu dem hatte ich andere Fragen zum Kennzeichen und es hieß, es geht nur das was im Internet angezeigt wird... fand ich ziemlich unaufmerksam...

 
 
 
 
 
Matthias Terasa
vor 8 Monaten und einem Tag
freundlich und schnell alles erledigt

war zum Pkw anmelden dort und wurde freundlich bedient, und schnell abgearbeitet. Alles zusammen inkl. Wartezeit und neue Schilder besorgen nur knapp 30 Min. Hier hatte alles funktioniert. Weiter so !!

 
 
 
 
 
lesewolf
vor einem Jahr und 9 Monaten
Alles bestens!

Keine lange Wartezeit; freundliche, kompetente Sachbearbeiterin. Schlecht ist diese (strassenverkehrsamt.de) Webseite hier, zu der mich Google geführt hat, sie weist nämlich falsche Öffnungszeiten aus. Die richtigen Öffnungszeiten findet man hier: http://www.lk-nienburg.de/internet/

 
 
 
 
 
Genervt
vor einem Jahr und 10 Monaten
Extreme genervt

Solche Arbeitszeiten hätte ich auch gerne !!! aber wenns ums abkassieren geht sind die Mitarbeiter ssehr Hilfsbereit

 
 
 
 
 
majorl
vor einem Jahr und 11 Monaten
Verlängerung LKW Führerschein

Komme gerade vom Amt wieder und muss sagen es konnte nicht besser laufen. Für den Führerschein war ich gerade einmal 20 Min drin. Sehr kompetente Frau die alles im Handumdrehen erledigt hat. Wenn die alle so sind dann ein großes Lob für das Straßenverkehrsamt. Danke

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Nienburg: Balge, Binnen, Bücken bei Hoya, Diepenau, Drakenburg, Estorf, Weser, Eystrup, Gandesbergen, Hassel (Weser), Haßbergen, Heemsen, Hilgermissen, Hoya, Weser, Hoyerhagen, Husum, Kreis Nienburg, Hämelhausen, Landesbergen, Leese, Weser, Liebenau, Kreis Nienburg, Linsburg, Marklohe, Nienburg (Weser), Pennigsehl, Raddestorf, Rehburg-Loccum, Rodewald, Rohrsen, Kreis Nienburg, Schweringen, Steimbke, Steyerberg, Stolzenau, Weser, Stöckse, Uchte, Warmsen, Warpe, Wietzen

Städte in Nähe des Landkreises: Hildesheim, Osnabrück, Holzminden, Hameln-Pyrmont, Oldenburg (Oldenburg),