Infos zur Straßenverkehrsbehörde Nienburg (Weser)
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Nienburg Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Kräher Weg 60
31582 Nienburg

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Nienburg

Kfz-Zulassungsstelle Uchte Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Samtgemeinde Uchte
Balkenkamp 1
31600 Uchte

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Uchte

Bewertungen der Zulassungsstellen

Manuela Heitmann
Total super

Vollkommen zufrieden , kompetente Mitarbeiter . Bleibt keine Frage unbeantwortet. Versuchen alles . Die Mädels sind einfach toll und wer etwas anderes sagt sollte vielleicht über sein eigenes Verhalten nachdenken. Termine werden zeitnah vergeben und keine lange Wartezeit. Noch einmal kurz .. ich weiß von was ich rede wir sind öfter dort . Haben einen etwas größeren Fuhrpark!

Aenttäuscht
Manfred

Wollte Motorrad anmelden kleines Schid 11x20cm waren eingetragen NRW wurde in Niedersachsen nicht genehmigt inflexibel schade

Andreas Nuss
sehr Empfehlenswert

Kompetent,Schnell,Nett,Menschlich.........1plus Sternchen

Der Späte
Super Leute!

War spät dran und stand im Stau, habe ein paar mal angerufen und meine Situation geschildert während der Fahrt. Da haben die Mitarbeiter der Zulassungsstelle sogar ein wenig länger offen gelassen und ich konnte noch meine Kurzzeitkennzeichen bekommen. Einfach toll, hatte ich ganz anders erwartet von Beamten.

Zufriedener Kunde
Alles super!

War jetzt bereits einige Male im Straßenverkehrsamt Nienburg und ich bin immer wieder begeistert. Kenne das von anderen Ämtern anders. Sehr kurze Wartezeiten, trotz regem Betriebs. Gut organisiert. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Ein bespielhaftes Amt.

weitere Kommentare anzeigen...

Corvettefahrer
H- Kennzeichen

Super !! Die Mitarbeiter haben sich richtig Mühe gegben, ein passendes Kennzeichen zu realisieren. Hat funktioniert. Weiter so !!

michael
perfekt

Wenn das Personal zuhause so kocht wie es hier arbeitet, dann wäre das ein Heiratsantrag wert. Mit besten Wünschen Michael

Kirstin
Perfekt

Ich hab bei den anderen Kommentaren gedacht, dass das "Geschönt" ist, muss aber sagen, es war total klasse. Da ich noch nie ein Auto zugelassen habe wurde mir sehr kompetent und schnell geholfen. Ich kann die Zulassungsstelle nur empfehlen. Toller Service

Adrian
Bestens

Kurze Wartezeiten, freundliche geduldige Menschen, obendrein auch noch kompetent, was will Mann mehr?

hmm
Wurde abgewimmelt am Telefon

Ich wollte ein Kennzeichen reservieren, allerdings wurde mir nicht richtig zugehört, dann wurde ich weitergeleitet und die person hatte nichts anderes zu tun als sich über die Kollgen zu ärgern und ich mir wurde immer wieder gesagt ich solle das doch im Internet machen... zu dem hatte ich andere Fragen zum Kennzeichen und es hieß, es geht nur das was im Internet angezeigt wird... fand ich ziemlich unaufmerksam...

Jürgen
Super

Stimmt, nett und zuvorkommend, kompetent und schnell. Ein Beispiel wie es auch gehen kann, ich bin begeistert. Danke!

Wolfgang
Guter Service

Haben schon einige Autos dort ab- oder umgemeldet. Funktioniert einwandfrei und relativ schnell. Kurze Anfahrten gegenüber Nienburg. Alles bestens!

Hannoveraner
Zeitverschwendung, verscheuderte Steuergelder

Der Oberknaller: Die Kunden werden zum Schildermacher geschickt, und die Mitarbeiter warten solange bis die Kunden mit den Schildern wieder da sind. Es wird zwischenzeitlich kein anderer Kunde reingelassen. Leider sind die Mitarbeiter in Rehburg nicht in der Lage die Vorgänge zu parken, weil dann der Computer dann "angeblich" abstürzt !

Kerstin
Danke

Superschnelle Abwicklung mit sehr netten humorvollen Damen. Vielen lieben Dank und weiter so.

Thorsten
Super

Super Service, Schnell,Nett einfach Klasse bin noch nie in einer Behörde so super behandelt worden. Danke den Damen in der Zulassung

lesewolf
Alles bestens!

Keine lange Wartezeit; freundliche, kompetente Sachbearbeiterin. Schlecht ist diese (strassenverkehrsamt.de) Webseite hier, zu der mich Google geführt hat, sie weist nämlich falsche Öffnungszeiten aus. Die richtigen Öffnungszeiten findet man hier: http://www.lk-nienburg.de/internet/

Genervt
Extreme genervt

Solche Arbeitszeiten hätte ich auch gerne !!! aber wenns ums abkassieren geht sind die Mitarbeiter ssehr Hilfsbereit

majorl
Verlängerung LKW Führerschein

Komme gerade vom Amt wieder und muss sagen es konnte nicht besser laufen. Für den Führerschein war ich gerade einmal 20 Min drin. Sehr kompetente Frau die alles im Handumdrehen erledigt hat. Wenn die alle so sind dann ein großes Lob für das Straßenverkehrsamt. Danke


Zuständigkeit der Hauptstelle Nienburg, Nebenstelle Hoya, Nebenstelle Rehburg-Loccum, Nebenstelle Uchte:

Balge, Binnen, Bücken bei Hoya, Diepenau, Drakenburg, Estorf, Weser, Eystrup, Gandesbergen, Hassel (Weser), Haßbergen, Heemsen, Hilgermissen, Hoya, Weser, Hoyerhagen, Husum, Kreis Nienburg, Hämelhausen, Landesbergen, Leese, Weser, Liebenau, Kreis Nienburg, Linsburg, Marklohe, Nienburg (Weser), Pennigsehl, Raddestorf, Rehburg-Loccum, Rodewald, Rohrsen, Kreis Nienburg, Schweringen, Steimbke, Steyerberg, Stolzenau, Weser, Stöckse, Uchte, Warmsen, Warpe, Wietzen

Städte in Nähe des Landkreises: