KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 21.07.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Neuburg-Schrobenhausen


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Bergen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Harburger Str. 12
29303 Bergen


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2014-06-11 14:01:38



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 16.00 Uhr
Di. 08.00 - 16.00 Uhr
Mi. 08.00 - 16.00 Uhr
Do. 08.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.00 - 13.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 05141 / 916-7373
Fax: 05141 / 916-1598

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
M.B
vor 16 Tagen und 19 Stunden
Daumen hoch

So gehört sich heutzutage Kundenumgang. Immer gerne wieder.

 
 
 
 
 
MaLo
vor einem Monat und 8 Tagen
Service mit fünf Sternen

Das Personal ist einfach "Spitze". Nutze diese Zulassungsstelle seit nun fast 20 Jahren und immer guter und freundlicher Service gepaart mit viel Fachwissen. Vielen Dank aus Faßberg !!!!

 
 
 
 
 
Fridrich - Karl Schlote
vor 8 Monaten und 21 Tagen
Danke für guten Service

Es wundert mich, so wenig Lob an dieser Stelle zu finden. Ich schließe mich voll umfänglich meionen Vorrednern an und fordere alle zufriedenen Besucher auf sich zu aüßern. Noch einmal: Ich bin sehr gut bedient worden.

 
 
 
 
 
ein Bürger
vor einem Jahr und einem Monat
Die Fahrt lohnt sich

Nachdem man in Celle warten muss bis ultimo, ein Knöllchen bekommt wegen Überschreitung der Parkzeit fuhr ich entspannt zur Zulassungsstelle BERGEN. Unwesentliche Wartezeit, freundliches und kompetentes Personal. Trotz Hin- und Rückfahrt früher fertig als in Celle. Mit anderen Worten: "Es lohnt sich"!

 
 
 
 
 
Ulrich Helms
vor 4 Jahren und 6 Monaten
Schnell und nett

Bin in Bergen äußerst schnell und nett bedient worden. Auch das Ambiente ist nun ansprechend und zeitgemäß. Danke.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Bergen: Aresing, Oberbayern, Berg im Gau, Bergheim bei Neuburg an der Donau, Brunnen bei Schrobenhausen, Burgheim, Oberbayern, Ehekirchen, Oberbayern, Gachenbach, Karlshuld, Karlskron, Königsmoos, Langenmosen, Neuburg an der Donau, Oberhausen bei Neuburg an der Donau, Rennertshofen, Oberbayern, Rohrenfels, Schrobenhausen, Waidhofen, Oberbayern, Weichering

Städte in Nähe des Landkreises: Landsberg am Lech, Neu-Ulm, Mühldorf am Inn, Ulm, Fürth,