Infos zur Straßenverkehrsbehörde Neuburg-Schrobenhausen
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Schrobenhausen Nebenstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Regensburger Straße 5
86529 Schrobenhausen

Zu den vollständigen Daten der Zulassungsstelle Schrobenhausen

Bewertungen der Zulassungsstellen

Tanja
Kommentar

Ich kann mich nicht beklagen. Das Personal war freundlich und kompetent. Hatte meinen Termin und die Wartezeit war max. 5 Minuten. Nur die Parkplatzsituation ist schlecht.

Schlechter
Furchtbar

Die Öffnungszeiten sind eine Lachnummer, und die Abfertigung ebenfalls. Man wartet unnötig lange. Unfreundliches Personal. Kurz und knapp jedes Mal ein Graus wenn man da rein muss. Wird Zeit das sich mal was ändert.

Zumutung
Warten

Leider hat der Dienststellenleiter kein Intresse an einer zügigen Abfertigung, hat der keine Vorgesetzten die sich darum kümmern könnten?

Walter W.
die sind ...

die sind so schlecht, dass ich jetzt den ersten Artikel schreibe. Total UNHÖFLICH und immer ein komisches Lachen. Und erst die Öffnungszeiten. Für normale Arbeitende keinen einzigen Tag der länger als nur 15.30 Uhr auf ist. So bitte nicht.

mexi
Warteziet

kann dem Vorschreiber nur Recht geben ! Um 7:30 h wird geöffnet, wenn man Glück hat kommt man vielleicht um 8:00h mal dran..... Sollen halt gleich erst um 8:00h aufmachen, aber dann auch anfangen !

weitere Kommentare anzeigen...

bin ja net bled
was man erwartet

Lange wartezeiten, zum teil unfreundlich, pingelig(hab ja nix geklaut will nur auto anmelden) wenn man mal dran ist gehts einigermaßen schnell


Zuständigkeit der Hauptstelle Neuburg a.d. Donau, Nebenstelle Schrobenhausen:

Aresing, Oberbayern, Berg im Gau, Bergheim bei Neuburg an der Donau, Brunnen bei Schrobenhausen, Burgheim, Oberbayern, Ehekirchen, Oberbayern, Gachenbach, Karlshuld, Karlskron, Königsmoos, Langenmosen, Neuburg an der Donau, Oberhausen bei Neuburg an der Donau, Rennertshofen, Oberbayern, Rohrenfels, Schrobenhausen, Waidhofen, Oberbayern, Weichering

Städte in Nähe des Landkreises: