Infos zur Straßenverkehrsbehörde Neubrandenburg
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Neubrandenburg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Lindenstraße 63
17033 Neubrandenburg


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe



Führerscheinstelle

Mo. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 09:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13.00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. geschlossen

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: 0395 555-1224



Führerscheinstelle

Tel: (0395) 555-1216


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Neubrandenburg

Ihr Name (oder Pseudonym)
Dirk Busch
immer wieder Bestnote

Terminabstimmung: sehr gut und kurzfristig Fachwissen: sehr gut,korrekt und verständlich Umgang mit Kunden/Bürgern sehr kompetent und freundlich Flexibilität: sehr gut Lösungsorientiert Fazit. hier wird jeder fachgerecht bearbeitet nochmal vielen Dank für die schnelle Bearbeitung

Beinwell65
Wenn ich meine Kunden so bedienen würde, hätte ich bald keine mehr. Unfreundlichkeit steht hier wohl auf der Tagesordnung. Kein Blickkontakt, keine großen Worte. Arbeiten stur nach Paragtaphen

Überreste des früheren Staasitegimes spürbar, das wird wohl auch den jungen Angestellten antrainiert.

Herbert
Super - Zulassungsstelle -

Donnerwetter. Habe mein Auto in NB angemeldet für MSE. Das ging ruck - zuck. Freundliche Mitarbeiter und das Wunschkennzeichen sogar mit Beratung. Ganz Toll ! :-) Andere Behörden können sich da eine Scheibe abschneiden ! Dankeschön

künstler
super und schnelle bearbeitung

irgendwie verstehe ich die Besucher aus den früheren Jähren nicht. So schnell habe ich noch nie ein auto angemeldet bekommen Die Mitarbeiterinnen sind sehr höfflich und geduldig, incl neue Schilder war ich in 20 min fertig. herzlichen dank rainer

Günni
Keine Probleme

Also ich bin bei der KFZ Zulassungsstelle sehr freundlich bedient worden. Das nun schon zum zweiten mal.

weitere Kommentare anzeigen...

Torsten
Stasitonfall

Die wurden noch zu NVA- und Stasizeiten ausgebildet, da kann man denen keinen Vorwurf machen. Immer alles korrekt, mit Bescheinigung und ohne Aufforderung, bitte! Wie damals beim Verhör oder an der Grenze... ist im Einwohnermeldeamt nicht anders!

Galaxy
Unfähigkeit wird dort GROSS geschrieben

Ich habe einem Bekannten ein Fahrzeug von NRW nach NB verkauft wo er das Fahrzeug heute anmelden wollte. Dies war jedoch nicht möglich weil die Damen dort die Abmeldebescheinigung forderten oder eine Eidesstatliche Versicherung von mir was mit dieser Abmeldebescheinigung passiert sei. Vielleicht sollte man die Damen dort mal auf deren eigene Homepage hinweisen wo auch geschrieben steht das man diese Abmeldebescheinigung nur für Fahrzeuge benötigt die vor dem 1.10.2005 stillgelegt wurden, seit dem gibt es diese Abmeldebescheinigungen garnicht mehr.


Städte in Nähe des Landkreises: