KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 26.09.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
München


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Michi
vor einem Monat und 17 Tagen
Alles super schnell

schneller Service. Leider bei TÜV Datum Fehler (ein Jahr zu wenig). hatte ich aber auch übersehen.

 
 
 
 
 
Franz-Josef Esser
vor 4 Monaten und 29 Tagen
Sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon

Fr. 29.04.2016 09:15 Uhr Ich hatte nach 30 Sekunden Wartezeit eine sehr freundliche Mitarbeiterin der Führerscheinstelle an der Strippe, die mir auch sofort die Auskunft geben konnte die ich brauchte und mir aber auch noch einen Tip gegeben hat, die mir unnütze Fahrerei erspart hat. Das war zwar jetzt nur eine Kleinigkeit, aber da man meistens eher wg. eines negativen Erlebnissen einen Kommentar macht, raffe ich mich heute mal zu einem positiven auf. (;-)

 
 
 
 
 
Ingrid Saller
vor 5 Monaten und 9 Tagen
netter Kontakt, kompetente Auskunft

Nach einer sehr kurzen Phase in der Warteschleife bin ich bei einer sehr netten Mitarbeiterin gelandet, die meine Fragen schnell und kompetent beantworten konnte.

 
 
 
 
 
besucher
vor 2 Jahren und 6 Monaten
einfach gut

also erlich,daß ist die beste und freundlichste zulassung was ich in meinem leben erlebt habe.telefonisch sowie persönlich.großes lob :-)

 
 
 
 
 
Sladi
vor 2 Jahren und 7 Monaten
EVB Nummern

Seit gestern versuch ich mein Fahrzeug anzumelden und hab es immer noch nicht geschafft,Heute hab ich von 8.30 bis 15 Uhr bei der Zulassungsstelle gestanden bis ich endlich mal dran war und das Ende vom Lied ist das München ein neues System hat und die EVB.Nummern fehlerhaft gelesen werden. Anstatt diese Umstellung so zu planen das es passt wir einfach in Kauf genommen das man seinen Urlaub dafür in den Wind schießt und das schlimmere ist das dir niemand ne Auskunft geben kann. Jetzt hab ich ein Auto vor der Tür stehen das ich nicht anmelden kann und dieses dürfte so eigentlich auch nicht draußen stehen. SUPER München!!!!!!!!!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle München, Nebenstelle Grasbrunn- Neukeferloh : Aschheim, Aying, Baierbrunn, Isartal, Brunnthal, Kreis München, Feldkirchen, Kreis München, Garching bei München, Grasbrunn, Grünwald, Kreis München, Gräfelfing, Haar bei München, Hohenbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Ismaning, Kirchheim bei München, München, Neubiberg, Neuried, Kreis München, Oberhaching bei München, Oberschleißheim, Ottobrunn, Planegg, Pullach im Isartal, Putzbrunn, Sauerlach, Schäftlarn, Straßlach-Dingharting, Taufkirchen, Kreis München, Unterföhring, Unterhaching, Unterschleißheim

Städte in Nähe des Landkreises: Traunstein, Eichstätt, Günzburg, Starnberg, Ostallgäu,