KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 18.11.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
München


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
rga
vor 2 Monaten und 20 Tagen
Supernett!

Bin überrascht, wie nett und kompetent die Dame in der Servicehotline war. Bin anderes gewöhnt. Danke!

 
 
 
 
 
Martina
vor 3 Monaten und 25 Tagen
sehr nett und informativ

Super netter Kontakt am Telefon mit sehr kompetenter Auskunft und für mich persönlich auch sehr positiv :-) Vielen Dank - weiter so!

 
 
 
 
 
Zwick
vor 4 Monaten und 24 Tagen
Ab und Anmeldung

Die Kfz-Stelle macht Ihren Job einwandfrei und hatte nie Probleme Eine gute Behörde.

 
 
 
 
 
RoberF
vor 5 Monaten und 13 Tagen
super service

Erst vor kurzem habe ich einen Artikel gelesen, dass es Städte gibt in denen die Kfz-An- oder Ummeldung katastrophal ist. Hier nicht! Sehr schnell und sehr freundlich!! Danke dafür!

 
 
 
 
 
pepa
vor 6 Monaten und 5 Tagen
sehr guter service, fix und effizient

ich hatte am 16.5.2017 einen nachmittagstermin um 14:30. genau um diese zeit wurde ich aufgerufen, die import KFZ zulassung hat ca 20 min gedauert . die mitarbeiter waren durchwegs freundlich , insbes frau lippert,alles war effizient und professionell. Es hat sich offensichtlich eine menge positives in der zulassungsstelle getan und sie ist auf dem richtigen weg

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle München, Nebenstelle Grasbrunn- Neukeferloh : Aschheim, Aying, Baierbrunn, Isartal, Brunnthal, Kreis München, Feldkirchen, Kreis München, Garching bei München, Grasbrunn, Grünwald, Kreis München, Gräfelfing, Haar bei München, Hohenbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Ismaning, Kirchheim bei München, München, Neubiberg, Neuried, Kreis München, Oberhaching bei München, Oberschleißheim, Ottobrunn, Planegg, Pullach im Isartal, Putzbrunn, Sauerlach, Schäftlarn, Straßlach-Dingharting, Taufkirchen, Kreis München, Unterföhring, Unterhaching, Unterschleißheim

Städte in Nähe des Landkreises: Dillingen an der Donau, Pfaffenhofen an der Ilm, Dachau, Starnberg, Ebersberg,