KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 22.12.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Mülheim an der Ruhr


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Mülheim a.d. Ruhr

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Löhstraße 22-26
45468 Mülheim a.d. Ruhr


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 13.00 Uhr
Di. 08.00 - 13.00 Uhr
Mi. 07.00 - 13.00 Uhr
Do. 10.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 13.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 0208 / 455-0
Fax: 0208 / 455-3398
Email: buergeramt@stadt-mh.de

Führerschein:
Fon: 0208 / 455-3314
Fax: 0208 / 455-3391
Email:

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Tobias
vor einem Jahr und 2 Monaten
EU-Import-Zulassung

Ich habe einen aus Tschechien importierten Skoda mit tschechischen Papieren in MH zugelassen. Alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, waren kompetent, effizient und ich bin nach einer guten Stunde mit allen Unterlagen, die ich brauchte wieder aus dem Bürgeramt raus gewesen. Fazit: Top Service.

 
 
 
 
 
Markian
vor einem Jahr und 7 Monaten
Unfreundlich

Trotz "geduldiger" Warterei von 2 Std.(!!!) wurde ich heute unfreundlich behandelt und abgefertigt. Allerdings habe ich selten beim Strassenverkehrsamt (bin schon mehrmals umgezogen) nette oder freundliche Mitarbeiter erlebt. Es gibt ganz wenige Ausnahmen.

 
 
 
 
 
APO
vor einem Jahr und 10 Monaten
Unverschämt

die Mitarbeiter beim S T V A sind Unfreundlich und haben keine Ahnung von Zoll Kennzeichen weil das Auto kein Tüv hatte sollte ich neun Tüv machen und dann wieder kommen aber wo zu Tüv holen? das Auto war für Export Nie Wieder

 
 
 
 
 
 
Unverschämt...
vor einem Jahr und 2 Monaten
keine Ahnung von Zollkennzeichen

Hallo APO, schön das du deine offensichtlich fundierten Kenntnisse über Zollkennzeichen hier kund tust... Das unverschämte Straßenverkersamt sollte bei dir auf jeden fall eine Ausnahme machen. eine Zulassung mal ohne einen gültigen TÜV zu machen...

 
 
 
 
 
wolle
vor einem Jahr und 10 Monaten
Sehr zufrieden

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht, die Damen waren immer sehr nett und freundlich. Letzten Freitag, hat sich eine Mitarbeiterin ganz besonders toll um mich gekümmert, ohne sie hätte ich am Montag darauf, nochmal zum dorhin gemußt. Die letzten beiden Besuche hatte ich keine Wartezeit, es kommt immer darauf an wann man dort hingeht,

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Städte in Nähe des Landkreises: Altenkirchen, Borken, Remscheid, Ennepe-Ruhr-Kreis, Leverkusen,