KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 19.08.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Mettmann


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Langenfeld

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Konrad-Adenauer-Platz 1
40764 Langenfeld


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-09-23 12:43:11



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten ohne Termin:
Mo. 07.30 – 12.00 Uhr
Di. 07.30 – 12.00 Uhr
Mi. 07.30 – 12.00 Uhr
Do. 07.30 – 12.00 Uhr u. 14.00 – 17.30 Uhr
Fr. 07.30 – 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Öffnungszeiten mit Termin:
Mo. 08.00 – 14.45 Uhr
Di. 08.00 – 14.45 Uhr
Mi. 08.00 – 14.45 Uhr
Do. 08.00 – 17.15 Uhr
Fr. 08.00 – 11.45 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 02173 / 98865-0
Fax: 02173 / 98865-111
Email: sva.langenfeld@kreis-mettmann.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Pingpongpaul
vor 8 Monaten und einem Tag
Ummeldung

War letzten Donnerstag wegen Ummeldung von 5Fahrzeugen dort. Alle Mitarbeiterinnen waren super freundlich und hilfsbereit. Und das auch noch, als bereits die Pause angefangen hatte. Einfach Spitze!!!

 
 
 
 
 
Heiko
vor 10 Monaten und einem Tag
Excellenter Service

Es war meine erste Kfz-Zulassung in Langenfeld. Von anderen Kommunen kannte ich die Zulassungsstellen und erwartete den gleichen Service. Allerdings war ich absolut positiv überrascht. Nicht nur das die Termine eingehalten wurden, nein, der Service bei allen Mitarbeitern war 1a. Es ging ohne Probleme schnell und hervorragend. Fragen die ich hatte wurden beantwortet und die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dort ist alles hervorragend organisiert und die Ansprechpartner sind einfach nur super. Danke für den tollen und schnellen Service. Andere Behörden sollten sich daran ein Beispiel nehmen.

 
 
 
 
 
 
Baumberger
vor 3 Monaten und 11 Tagen
Zulassungsstelle Langenfeld

Wenn jede Zulassungsstelle so arbeiten würde wie in Langenfeld, würden die Zulassungen um ein Vielfaches steigen. Freundlich, kompetent und immer hilfsbereit. Super!!!

 
 
 
 
 
ein monheimer
vor 3 Jahren und 7 Monaten
sehr gute mitarbeit

ich brauchte infos von luxenburgischen behörden. ich kann nur sagen das die leute vom sonderschalter sich echt super für mich ins zeug gelegt haben.respekt

 
 
 
 
 
Tim 1946
vor 3 Jahren und 8 Monaten
Freundlichkeit und Wartezeit im StvA in Langenfeld

ich war schon öfter im Stva und muß sagen die Damen geben Ihr Bestes .Es gibt Menschen die meinen man muß springen und das geht eben nicht egal wie brummig der Kunde auch ist mit Freundlichkeit geht alles besser .Und Wartezeit die muß man leider einplanen.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Langenfeld: Erkrath, Haan, Rheinland, Heiligenhaus bei Velbert, Hilden, Langenfeld (Rheinland), Mettmann, Monheim am Rhein, Ratingen, Velbert, Wülfrath

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Ahrweiler, Oberbergischer Kreis,