Infos zur Straßenverkehrsbehörde Main-Kinzig-Kreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Hanau

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Dörnigheimer Straße 1
63452 Hanau


Öffnungszeiten

Mo. 07:00 Uhr - 12:45 Uhr
Di. 10:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 17:45 Uhr
Mi. 07:00 Uhr - 12:45 Uhr
Do. 07:00 Uhr - 12:45 Uhr
Fr. 07:00 Uhr - 11:30 Uhr

Kontakt zum Amt

Tel: (06181) 292-22637

Fax: (06181) 292-22608

E-Mail: zulassung@mkk.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Hanau

Ihr Name (oder Pseudonym)
Birgit Kemmerer
Empfang

Es ist schon merkwürdig das man immer wieder ließt und hört das die Freundlichkeit am Empfang zu wünsche übrig lässt. Wie wäre es mal mit einer Mitarbeiterschulung in Punkto Kundenfreundlichkeit ???

Kemmerer
Anmeldung

...kein Gutenmorgen, kein Guten Tag, kein Bitte, kein Danke. Ganz normale Höflichkeit, die man eigentlich vorraussetzt ist Luxus. Zumindest an der Info !!! Da wurde mir sogar gedroht wenn ich jetzt weiter Fragen würde könnte ich mein Auto erst in 4 Wochen anmelden wenn mein neuer Personalausweis kommt. ICH BIN STINK SAUER

Bihan
Sehr zufrieden

Habe mit einer Sachbearbeiterin am Telefon eine eVB besprochen. Die MA sind sehr freundlich und haben kundenorientiert gehandelt. Weiter so!!!

Feist
Empfang unfreundlich

Ich hatte alle Unterlagen bei und wollte ein KFZ abmelden.Es war brechend voll. Nach 15 min in der Schlange am Schalter angekommen grinste die Dame hönich und gab mir keine Nummer da die Kennzeichen noch drausen am Auto waren.Es schien Ihr sichtlich Spass zu machen mich vom Schalter zu schicken.Ein Nachreichen der Schilder war einfach unmöglich und abgesehen von der Wartezeit nach Nummernerteilung , habe ich durch die "freundl.Dame" zusätzlich 45min in kauf nehmen müssen.Das waren dann 3 Std. um ein Auto abzumelden.Danke lieber Empfang

Hendryk Müller
Anmeldung

Freundlichkeit und Wartezeit lässt zu wünschen übrig. Es sollte auch im I-Net ersichtlich sein, das man eine Vollmacht für die Steuer benötigt. Es ist noch nie vorgekommen das man ohne 2 x zu kommen, ein FZ angemeldet bekommt. Irgendwas "fehlt" wieder mal... Der Dame an der Info macht das scheinbar Spass.

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Hanau:

Bad Orb, Bad Soden-Salmünster, Biebergemünd, Birstein, Brachttal, Bruchköbel, Erlensee, Flörsbachtal, Freigericht, Gelnhausen, Großkrotzenburg, Gründau, Hammersbach, Hessen, Hasselroth, Jossgrund, Langenselbold, Linsengericht, Maintal, Neuberg, Hessen, Nidderau, Hessen, Niederdorfelden, Rodenbach bei Hanau, Ronneburg, Hessen, Schlüchtern, Schöneck, Hessen, Sinntal, Steinau an der Straße, Wächtersbach

Städte in Nähe des Landkreises: