KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 22.10.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Märkischer Kreis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Werdohl

Adresse

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Goethestr. 51
58791 Werdohl


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 16.00 Uhr
Di. 08.00 - 12.30 Uhr
Mi. 08.00 - 12.30 Uhr
Do. 08.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.30 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 02351 / 966-60
Fax: 02392 / 966-6277

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Sabrina
vor 8 Monaten und 16 Tagen
Sehr nett

Wir mussten ein Auto abmelden und ein neues anmelden. Fr morgen um 11 Uhr haben wir vllt. 5min gewartet. Sehr nettes Personal und auch unter den Mitarbeitern merkte man, dass das Verhältnis stimmt. zu empfehlen schnelle kompetente Abwicklung

 
 
 
 
 
Ralf M.
vor 9 Monaten und 9 Tagen
Super und schnelle Hilfe

Ich war Montag mit zwei Fahrzeugen zur Ummeldung da.Es wurde mir dort schnell und kompetent geholfen!!!!Auch wenn es einige nicht Glauben möchten,genau von der Mitarbeiterin die hier so schlecht gemacht wird!Sie hatte noch eine Auszubildende,die sie anlernt,war aber trotzdem freundlich!!!ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit,die dort geleistet wird!!!!!!!!!!'

 
 
 
 
 
Keibel-Noldin
vor 10 Monaten und 27 Tagen
Bisher keine Probleme

Ich habe dort vor einem Jahr ca. mein Auto angemeldet und hatte heute ein Problem und beide male wurde mir schnell und freundlich geholfen selbst beim aussuchen des Wunsch Kennzeichens als mein erster Wunsch nicht erfüllbar war, im Gegensatz zu verschiedenen Zulassungsstellen in Bayern und Niedersachsen. Danke an die Leute die dort ihre Arbeit tun.

 
 
 
 
 
 
David
vor 9 Monaten und 3 Tagen
War heute in Werdohl Auto anmelden

Hallo ich möchte mich mal ganzherzlich bei der Manschaft der Zulassungsstelle in Werdol bedanken.Sie waren alle super nett und Freundlich ich hatte nie das gefühl unfreundlich behandelt zuwerden im gegenteil ich hatte dort richtig spass.Ich sage immer so wie es im Wald rein schalt so kommt es auch wieder raus,wenn mann als Kunde auch freundlich ist dann bekommt mann auch freundlichkeit zurück.Mal für alle bei denne es nicht so war sage ich nur sie sollten auch mal über ihr verhalten den Mitarbeitern von der Zulassungsstelle nach denken,ich würde immer wieder dort mein Auto an und abmelden den es geht schnell und unkompieziert. MfG Hermann David

 
 
 
 
 
Der Freundliche
vor einem Jahr und einem Monat
Macht hinne ihr wisst das ihr langsam seid!

Die Frau am Infoschalter war Top super aber die Mitarbeiterinnen am Schalter kann man vergessen habe vor kurzem eine volle Stunde vielleicht auch länger gewartet obwohl ich der einzigste war. Die übliche Ausrede von wegen unser System muss sich neu hochladen war auch bereit.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Werdohl: Altena, Westfalen, Balve, Halver, Hemer, Herscheid, Westfalen, Iserlohn, Kierspe, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Menden (Sauerland), Nachrodt-Wiblingwerde, Neuenrade, Plettenberg, Schalksmühle, Werdohl

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Bonn, Coesfeld,