KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 28.08.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Märkischer Kreis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Lüdenscheid

Adresse

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Heedfelder Str. 45
58509 Lüdenscheid


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-01-20 14:02:26



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 17.00 Uhr
Di. 07.30 - 13.00 Uhr
Mi. 07.30 - 15.00 Uhr
Do. 07.30 - 18.00 Uhr
Fr. 07.30 - 13.00 Uhr
Sa. 08.30 - 12.00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02351 / 966-60
Fax: 02351 / 966-8701
Email: buergerbuero-ld@maerkischer-kreis.de

Führerschein:
Fon: 02351 / 966-6466
Fax: 02351 / 966-6479
Email: buergerbuero-ld@maerkischer-kreis.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Bernd
vor einem Monat und 27 Tagen
Samstag im Kreishaus

Ich habe am Samstag den 25.06.16 mein altes gebrauchtes Auto wieder zu gelassen. Leider fehlten mir hierzu einige wichtige Papiere die aber durch einen Mitarbeiter des Strassenverkehrsamtes beschafft wurden. Ich möchte nochmal über diesem Weg danke der Mitarbeiterin sagen

 
 
 
 
 
U.Regus
vor 2 Monaten und einem Tag
Super Service

Wir haben uns online einen Termin ausgesucht,das war schon mal sehr unkompliziert. Um 8.45h der Termin, um 8.47h bei der Sachbearbeiterin, um 8.58h sämtliche Unterlagen fertig und neu ausgestellt und bezahlt.Schnell freundlich kompetent! Besser gehts nicht.

 
 
 
 
 
zilia
vor 2 Jahren und 3 Monaten
wow, neuer Rekord

Ich bin absolut positiv überrascht worden. Jeder einzelne Mitarbeiter war so nett und es ging überall so schnell. Unter einer Stunde (mit Kennzeichen machen) war ich da raus. Danke!

 
 
 
 
 
lüd
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Zu lange warte Zeiten

innerhalb von 25 min keiner dran gekommen dann wollte ich einen Termin machen dann kriege ich noch einen dummen Spruch wie beim Arzt müsste Mann ja auch warten...,Peinlich ehrlich.

 
 
 
 
 
 
kein Verständnis
vor 2 Jahren und 6 Monaten
mal ehrlich.

WoW 25 Minuten.... mal ehrlich, was würden wir ohne diese typisch Deutschen Nörgler machen....das leben wäre richtig langweilig. Früher musste man sich einen ganzen Tag Urlaub nehmen. Heute sind es 25 Minuten.... Also ich habe da mal 50 Minuten gewartet und habe vollen Respekt vor den Mitarbeitern...auch bei vollem Haus super freundlich und zum Teil auch Lustig bedient worden..."wie man reinruft......."

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Lüdenscheid: Altena, Westfalen, Balve, Halver, Hemer, Herscheid, Westfalen, Iserlohn, Kierspe, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Menden (Sauerland), Nachrodt-Wiblingwerde, Neuenrade, Plettenberg, Schalksmühle, Werdohl

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Mülheim an der Ruhr, Recklinghausen,