KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 24.04.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Märkischer Kreis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Lüdenscheid

Adresse

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Heedfelder Str. 45
58509 Lüdenscheid


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 17.00 Uhr
Di. 07.30 - 13.00 Uhr
Mi. 07.30 - 15.00 Uhr
Do. 07.30 - 18.00 Uhr
Fr. 07.30 - 13.00 Uhr
Sa. 08.30 - 12.00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 02351 / 966-60
Fax: 02351 / 966-8701
Email: buergerbuero-ld@maerkischer-kreis.de

Führerschein:
Fon: 02351 / 966-6466
Fax: 02351 / 966-6479
Email: buergerbuero-ld@maerkischer-kreis.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
lüd
vor 2 Monaten und 4 Tagen
Zu lange warte Zeiten

innerhalb von 25 min keiner dran gekommen dann wollte ich einen Termin machen dann kriege ich noch einen dummen Spruch wie beim Arzt müsste Mann ja auch warten...,Peinlich ehrlich.

 
 
 
 
 
 
kein Verständnis
vor einem Monat und 27 Tagen
mal ehrlich.

WoW 25 Minuten.... mal ehrlich, was würden wir ohne diese typisch Deutschen Nörgler machen....das leben wäre richtig langweilig. Früher musste man sich einen ganzen Tag Urlaub nehmen. Heute sind es 25 Minuten.... Also ich habe da mal 50 Minuten gewartet und habe vollen Respekt vor den Mitarbeitern...auch bei vollem Haus super freundlich und zum Teil auch Lustig bedient worden..."wie man reinruft......."

 
 
 
 
 
bla
vor 2 Monaten und 22 Tagen
mieserabel

Samstag 8.30 stehen wir vor der tur um unser auto anzumelden, nach 10 miniten kommt ein tP klebt ein zettel an das technische probleme sind und das heute geschlosden bleibt. Lavherlich

 
 
 
 
 
snupy
vor 3 Monaten
Führerschein

Hier wird es jungen Menschen wirklich schwer gemacht den Führerschein wieder zu bekommen Die irgendwann mahl in ihrer Jugend danebengetreten sind und wen dieses auch Auch 10 oder 15 Jahre her ist, der Arbeitsmarkt sucht Mitarbeiter diese jungen Menschen wollen Arbeiten können Sie aber nicht weil sie keinen Führerschein haben welch eine Ironie tolles Straßenverkehr samt Weiter so und unsere Jugend kann sehen wo sie bleibt

 
 
 
 
 
 
Tüvi
vor 2 Monaten und 24 Tagen
häh..?

Mal ganz ehrlich was hat dieser Kommentar mit dem Straßenverkehrsamt zu tun. Wenn man einen Führerschein verloren hat, aus welchen Gründen auch immer...ist man doch selber schuld!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Lüdenscheid: Altena, Westfalen, Balve, Halver, Hemer, Herscheid, Westfalen, Iserlohn, Kierspe, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Menden (Sauerland), Nachrodt-Wiblingwerde, Neuenrade, Plettenberg, Schalksmühle, Werdohl

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Düsseldorf, Hagen,