Infos zur Straßenverkehrsbehörde Märkischer Kreis
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Iserlohn

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Griesenbraucker Straße 6
58640 Iserlohn


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (02351) 966-60

E-Mail: buergerbuero-is@maerkischer-kreis.de



Führerscheinstelle

Tel: (02371) 966-8609; 966-8611; 966-8612

Fax: (02371) 966-8700

E-Mail: ld@maerkischer-kreis.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Iserlohn

Ihr Name (oder Pseudonym)
Frank
Fahrzeug ins Ausland

Haben ein Fahrzeug nach Spanien verkauft. Top Hilfe bei der gesamten Abwicklung. Kunde aus Spanien war überrascht wie gut das an diesem Tag gelaufen ist!

Jupp
Jupp

Sehr sehr freundlich Online einen Termin gehabt, nach 15 min.war Ich wieder draußen.

heike
super

sehr nette Mitarbeiter und zügiger Ablauf!

K.H.
Kfz-Anmeldung

Schnelle Anmeldung, freundliche Mitarbeiterin, nach 15 Minuten war alles erledigt

Christoph
Neuzulassung

Absolut gut ! ***** kann ich nur empfehlen , sehr Nette Menschen die dort arbeiten, geben sich alle sehr viel Mühe um den Ansturm zu bewältigen ! TOP !!

weitere Kommentare anzeigen...

das beste Amt der Welt
Top

Da gibt es nicht viel zu sagen. Top 5 Sterne mit Bestnote

Frank
Sehr gut

War an einem samstag dort.es war gut besucht.trotzdem lief alles reibungslos und nach 30 min war alles erledigt.sehr freundliche mitarbeiter

Andrea
super Service und immer freundlich

Mein Vorgänger in der Bewertung muss einen sehr schlechten Tag erwischt haben oder war vielleicht selber nicht gut zurecht- seit Jahren bin ich oft hier und immer wieder begeistert, wie hilfsbereit und nett alle Mitarbeiter sind, selbst wenn es richtig stressig wird.

Sehr negativ
Ihre neuen Mitarbeiterinnen

Ich bin nicht oft bei Ihnen, zum Glück. Sowas unfreundliches sollte kein Kontakt zu Menschen haben. Es kann doch nicht sein, das man so behandelt wird. Tun Sie etwas dagegen, es gibt vielleicht Schulungen wo man das lernen kann......

Positiv
KfZ-Anmeldung

Also ich kann mich nicht beschweren, die KFZ-Anmeldung lief problemlos und ich bin auch freundlich behandelt worden. Was mich persönlich wundert, warum die Mitarbeiter in doch ziemlich privater Kleidung auftreten!? Immerhin handelt es sich um direkten Kundenkontakt, auch wenn wir nicht in einer Bank sind. Aber vielleicht bin ich da zu spießig eingestellt! ;o)

Klospülung
Dienstkleidung

Ich war selber mal Kunde dort. Sie glauben gar nicht manch anderer da hereinstolziert kommt. An diesem besagten Tag, es war Sommer, kam ein Herr in einem weißen Unterhemd, irgendwelche Short und barfuß in eine "Behörde". Und Sie verlangen Dienstkleidung von den Mitarbeitern. Ich denke hier erübrigt sich jeder weitere Kommentar diesbezüglich.

Herr der Ringe OOOO
immer wieder gerne

habe mit diesen netten hilfsbereiten Leuten mehrmals im Jahr zu tun und kann nur sagen weiter so :-))))

muffel
1a service

schneller und freundlicher gehts nicht. weiter so!!!!!!

Frank
KFZ-Ummeldung mit Freundlichkeit

Die Ummeldung verlief problemlos und schnell. Ich hatte mir vorab einen Termin reserviert und musste auch nicht lange warte. Die Dame an der Information war sehr freundlich und kompetent.

Doc Janni
Die unfreundlichste Zulassungstelle ist in Iserlohn

Die "meisten" Damen an dieser Zulassungstelle sind SEEEEHHHHR unfreundlich. Man hat das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Als ob sie uns Kunden einen kostenlosen Gefallen tun. Nur es ist so, dass sie dafür bezahlt werden. Das merkwürdige daran ist aber, dass die neuen Mitarbeiterinnen (Mitarbeiter gibt es ja bald nicht mehr) auch nach kurzer Zeit an diese Unfreundlichkeitssyndrom leiden. Nur ist die Frage: Wer unterstützt diese Art? Wieso het diese Abteilung soviel Unterstützung? Lieber Herr Landrat, tun Sie doch etwas!

Networker
Führerscheinstelle

Freundlichkeit ist nicht jedermans Sache. In der Indrustrie endef soetwas meinstens mit Arbeitslosigkeit.

done
alles Super

Alles super und gut gelaufen, nach Diebstahl meiner kennzeichen! Noch nie Probleme mit denen gehabt, privat und beruflich!! :-)

akm
Freundlichkeit Pur

Man verlangt nicht viel aber etwas freundlichkeit wäre schön........ Wenn man so ein Beruf ausübt sollte man mit Menschen umgehen können ansonsten sollte man sich für einen anderen Beruf entscheiden mfg


Zuständigkeit der Hauptstelle Iserlohn:

Altena, Westfalen, Balve, Halver, Hemer, Herscheid, Westfalen, Iserlohn, Kierspe, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Menden (Sauerland), Nachrodt-Wiblingwerde, Neuenrade, Plettenberg, Schalksmühle, Werdohl

Städte in Nähe des Landkreises: