KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 01.11.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Landshut


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Landshut (Landkreis)

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Alte Regensburger Str. 11
84030 Ergolding


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-09-23 12:42:02



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.30 - 15.30 Uhr
Di. 07.30 - 12.00 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr
Do. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.30 - 17.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 0871 / 88-2545
Fax: 0871 / 88-2547
Email: kfz-zulassungsstelle@landshut.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Silbertrans
vor 4 Jahren und 10 Monaten
Nie Probleme

Ich kann die Kommentare hier gar nicht verstehen. Seit die Zulassungsstelle in der A.Regensburger Str. ist, habe ich keinerlei Probleme mehr. Im Gegenteil: Die dort beschäftigten Damen und Herren machen ihre Arbeit zügig und zuverlässig. Die Wartezeiten sind selten länger, als 15 min. Ich wurde immer höflich und zuvorkommend behandelt. Voraussetzung ist natürlich, daß man seinen Formular- Mist auch zusammen hat. Also nicht immer nur maulen und schimpfen. Mal zu Zeiten kommen, wo nicht alle hinwollen, dann klappt das auch mit dieser Behörde... mfg Sepp

 
 
 
 
 
 
Wolleflizeflink
vor 4 Jahren
Wieviel zahlst du dennen

Kann ich nich nachvoll zieh . Bin Gott sei dank nur selten dort,aber wenn ich hin muß bekomm ich 2Tage vorher schon Magenschmezen. Tun so als ob sie Halbgötter wär. Schade das es Keine Alternatieven ähnlich Tüv gibt.

 
 
 
 
 
 
Karl
vor 2 Jahren und 5 Monaten
Ohne Probleme

Vielleicht gehen Sie auch schon mit der falschen Einstellung ins Amt rein? Bei der Zulassungsstelle des Landratsamts Landshut wurde ich letzte Woche, trotz Hochbetriebs, nett und zuvorkommend bedient, und bei der Beschaffung eines fehlenden Formulars war mir die Dame am Schalter noch behilflich. So sollte es in allen Ämtern zugehen!


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Landshut (Landkreis): Adlkofen bei Landshut, Isar, Aham, Vils, Altdorf, Markt, Altfraunhofen, Baierbach, Niederbayern, Bayerbach bei Ergoldsbach, Bodenkirchen, Bruckberg, Niederbayern, Buch am Erlbach, Eching, Niederbayern, Ergolding, Ergoldsbach, Essenbach, Niederbayern, Furth, Kreis Landshut, Geisenhausen, Niederbayern, Gerzen, Vils, Hohenthann bei Landshut, Isar, Kröning, Kumhausen, Landshut, Isar, Neufahrn in Niederbayern, Neufraunhofen, Niederaichbach, Obersüßbach, Pfeffenhausen, Postau, Rottenburg an der Laaber, Schalkham bei Gerzen, Tiefenbach (Kreis Landshut), Velden, Vils, Vilsbiburg, Vilsheim, Weihmichl, Weng, Kreis Landshut, Wurmsham, Wörth an der Isar

Städte in Nähe des Landkreises: Ingolstadt, Kelheim, Fürstenfeldbruck, Regen, Miesbach,