KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 08.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Lahn-Dill-Kreis


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Herborn-Burg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Junostr. 1f
35745 Herborn-Burg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-11-07 12:36:09



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 11.30 Uhr
Di. 07.30 - 11.30 Uhr u. 13.30 - 15.00 Uhr
Mi. 07.30 - 11.30 Uhr
Do. 07.30 - 11.30 Uhr u. 13.30 - 17.00 Uhr
Fr. 07.30 - 11.30 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 06441 / 407-2550
Fax: 02771 / 407-8080
Email: zulassung@lahn-dill-kreis.de

Führerschein:
Fon: 02771 / 407-7300, -7330
Fax: 02771 / 407-8080
Email: fahrerlaubnisbehoerde@lahn-dill-kreis.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Uwe
vor 2 Monaten und 17 Tagen
Wie man(n) in den Wald ruft....

ich kann mich über die Abfertigung bei der Zulassungsstelle nicht beschweren. Sicher ist es der Job der Bediensteten, sich mit den Problemchen der "Kunden" herumzuschlagen, aber, jeder nachlesen, welche Unterlagen mitzubringen sind und, falls es doch mal "hapert" und man(n) nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt, wird einem auch geholfen. Persönlich möchte ich nicht mit den Angestellten vor Ort tauschen,. was die sich so alles anhören müssen - mir wäre da schon des Öfteren "die Galle hochgekommen"

 
 
 
 
 
Andreas
vor 2 Jahren und 7 Monaten
Objektiv bleiben !

Ich kann über die Mitarbeiter der Zulassungsstelle nur Gutes berichten. Leute die sich hier beschweren sind nicht Objektiv. An alle die sich beschweren, hattet ihr alle notwendigen Unterlagen im Vorfeld dabei? Seid Ihr freundlich den Angestellten gegenüber gewesen? Ich finde es gut und professionell wie die Mitarbeiter das dort machen. Man sollte den Krach bedenken der Sreß auslöst, und jeden Tag aufs neue Leute die Ihre Sachen nicht mit haben unhöflich sind, sich immer im Recht fühlen, also ich wollte dort nicht arbeiten. Und mal erlich, jeder bekommt was er braucht und das schnell. Daumen hoch weiter so

 
 
 
 
 
Puggle
vor 2 Jahren und 10 Monaten
Freundlich und schnell

Im Gegensatz zu meinen Vorrednern, habe ich in den letzten 5 Jahren, bei ca. 6 An- und Abmeldungen, eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiter durchweg freundlich und kompetent. Ausnahmen gibt es natürlich auch, aber die trüben nicht den insgesamt positiven Auftritt. Heute erst ein KFZ abgemeldet. War keine 10 Minuten vor Ort, da war alles erledigt. Perfekt.

 
 
 
 
 
 
Christian
vor 2 Jahren und 8 Monaten
Kann ich icht bestätigen. Meine Erfahrungen sind genauso negativ...

Die Dame an der Anmeldung spielt gerne mit der Unwissenheit ihres Gegenüber. Ich glaube, es ist nicht schwer zu erkennen, daß man hier noch nicht soweit ist, den Besucher als Kunden zu sehen und die eigene Tätigkeit als "DIENST"leistung sondern nach wie vor als Abfertigung des Bürgers. Es müsste einfach mal "frisches Blut" in den Laden, junge Leute, die eine entsprechende Ausbildung in der Privatwirtschaft absolviert haben.

 
 
 
 
 
schorni52
vor 2 Jahren und 10 Monaten
tuev herborn/burg

Genau meine meinung, soviel ueberheblichkeit.krass!!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Herborn-Burg: Aßlar, Bischoffen, Braunfels, Breitscheid, Hessen, Dietzhölztal, Dillenburg, Driedorf, Ehringshausen, Dill, Eschenburg, Greifenstein, Hessen, Haiger, Herborn, Hessen, Hohenahr, Hüttenberg, Hessen, Lahnau, Leun, Lahn, Mittenaar, Schöffengrund, Siegbach, Sinn, Hessen, Solms, Lahn, Waldsolms, Wetzlar

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Neuwied, Altenkirchen,