Infos zur Straßenverkehrsbehörde Kronach
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Kronach

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Güterstraße 18
96317 Kronach


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 15:30 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 15:30 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Annahmeschluss ist jeweils 30 min vor Ende der Öffnungszeiten

Nur nach vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (09261) 678-0

Fax: (09261) 678-211

E-Mail: poststelle@lra-kc.bayern.de



Führerscheinstelle

Tel: (09261) 678-304

E-Mail: poststelle@lra-kc.bayern.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Kronach

Ihr Name (oder Pseudonym)
Matthias Gremer
Zufriedener "Kunde"

Bei allen An- und Abmeldungen in den letzten 2 Jahren hatte ich keine übertriebenen Wartezeiten in Kauf zu nehmen. Die Abwicklung verlief korrekt und zügig sowie freundlich. Bei Unklarheiten meinerseits habe ich vor jeder Ab- oder Anmeldung bei der Zulassungsstelle angerufen. Dabei wurden alle Unklarheiten besprochen und die entsprechenden Lösungen aufgezeigt, so daß es dann in der Zulassungsstelle immer reibungslos funktionierte. Dafür vielen Dank

Rolf Kieslich
******Super schnell und auch noch nett******

Das war heute prima beim Abmelden. Hatte mich auf mindestens 1Std. eingestellt und wurde in 6 Minuten abgefertigt. Start 8:01Uhr => an den Abmeldeschalter um 8:03Uhr aufgerufen => nette kompetente Dame erledigt die Abmeldung und fragt unaufgefordert, ob ich das Kennzeichen reservieren möchte => 8:04Uhr beim Bezahlen und Abstempeln => 8:06Uhr stand ich fertig vor der Tür. DAS IST EINFACH EIN DICKES LOB WERT; DANKE.

Robert Brendel
Sehr freundliche und schnelle Abwicklung

Keine Wartezeit, sehr freundliche und fachkundige Sachbearbeiterin, schnelle und zügige Abwicklung. So wie man sich einen Behördengang wünscht,

Andreas Bauer
Das sehe ich nicht so ?

Ich bin hier anderer Meinung, meine Anmeldung ging zügig und die Mitarbeiterin war sehr freundlich ! MFG Andreas Bauer

valerie
schrecklich

Man wartet ewig, auch wenn keiner da ist. Und das nicht nur einmal..... die erste Wartezeit beginnt nach der Ziehung der Nummer und die zweite beginnt beim anstehen zum bekleben der Plaketten. Die Mitarbeiter sind sehr gemütlich und stressen sich auch nicht, meist unfreundlich dazu! Meiner Meinung nach einer der schlimmsten Z.Stellen

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Hauptstelle Kronach:

Kronach, Oberfranken, Küps, Ludwigsstadt, Marktrodach, Mitwitz, Nordhalben, Pressig, Reichenbach, Kreis Kronach, Schneckenlohe, Steinbach am Wald, Steinwiesen, Stockheim, Tettau, Oberfranken, Teuschnitz, Tschirn, Wallenfels, Oberfranken, Weißenbrunn, Kreis Kronach, Wilhelmsthal, Oberfranken

Städte in Nähe des Landkreises: