Infos zur Straßenverkehrsbehörde Konstanz
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Stockach

Adresse

Zulassungsbegörde
Fahrerlaubnisbehörde
Adenauerstraße 4
78333 Stockach


Öffnungszeiten

Mo. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr & 13:30 Uhr - 17:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:30 Uhr

Kontakt zum Amt

Tel: (07531) 800-2833

Fax: (07531) 800-2849

E-Mail: Zulassungsstelllestockach@LRAKN.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Stockach

Ihr Name (oder Pseudonym)
Maze
Informationsfluss mangelhaft!

Heute ist scheinbar Brückentag in stockach! Es sei ihnen gegönnt. Es wird aber dennoch nicht für nötig empfunden, dies auf der Homepage zu erwähnen! nein, da fahr ich wie viele andere auch UNSONST nach stockach, um dann an der Tür festzustellen das die wegen Brückentag geschlossen haben?! Absolute Frechheit!!! Wer zahlt uns eigentlich den Sprit für das unnötige hin und her fahren jedes Mal? Und ich weiß das ich nicht der einzige enttäuschte Bürger bin, der sich hier zurecht verarscht vorkommt. Besonders dann, wenn die Ansage vom Band, dir erzählt das heute bis 12 Uhr geöffnet sei und du um 10 vor 12 dann vor verschlossener Tür stehst und entsetzt lesen musst das heute geschlossen ist!

Xxx
Das nervt

Wollte am 29.9.2017 ein Fahrzeug zulassen. Ich stand dann leider vor verschlossener Tür. Wäre toll wenn solche Hinweise auch bei den Öffnungszeiten im Internet stehen würden????

Claudia
Prima Team

Ich bin bis jetzt, insgesamt 4x ,immer flott und freundlich bedient worden. Super Beratung von einem tollen Team. Claudia

Andreas
Perfekte Abwicklung

Ich hatte mich einen Tag vor meinem geplanten Termin per eMail an die Zulassungsstelle gewendet und nach den notwendigen Unterlagen für eine Kfz-Ummeldung gefragt. 20 Minuten später war eine Antwort da. Mit diesen Unterlagen bin ich am folgenden Tag nach Stockach, war recht schnell an der Reihe und nach gerade einmal 6 Minuten war die gesamte Aktion beendet. Perfekte und professionelle Abwicklung, besser geht nicht!!

Jo M.
Gut gelaufen. Daumen hoch

Gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Nicht zuletzt wegen der ganzen Kommentare hier habe ich mich intensiv mit der Zulassung meines neuen Gebrauchtwagens beschäftigt. Ich hatte alles dabei. Dadurch war ich in 20 Minuten fertig . Die Wartezeiten kann natürlich immer schwanken je schlechter die Personen, die vor einem an der Reihe sind, sich mit dem Thema auskennen.

weitere Kommentare anzeigen...

Bruno
SEPA Mandat

wollte am 28.02.14 das Fahrzeug meiner Frau wiederzulassen. Habe 1 Stunde gewartet bis ich dran kam. Da wurde mir am Schalter gesagt, dass das SEPA-Mandat vom Halter unterschrieben sein muss, in diesem Falle ist die Vollmacht umsonst.Kann man solche Regelungen nicht als Hinweis ins Internet auf diese Seite stellen? Ich bezweifle, dass diese Zeilen einer der Zuständigen überhaupt liest. Hauptsache die Besoldung stimmt.Bin stinksauer.

Oli
Zulassungsstelle geschlossen

Wollte am 28.06.13 meine Fahrzeuge ummelden. Ich und viele weitere Kunden mußten leider feststellen dass die Zulassungsstelle wegen Personalversammlung geschlossen hat. Singen und Konstanz ebenfalls geschlossen. Habe mir extra Urlaub genommen. Ein Hinweis auf der Homepage wäre wünschenswert.


Zuständigkeit der Nebenstelle Stockach:

Aach (Hegau), Allensbach, Bodman-Ludwigshafen, Eigeltingen, Engen (Hegau), Gaienhofen, Gailingen am Hochrhein, Gottmadingen, Hilzingen, Hohenfels bei Stockach, Konstanz, Universitätsstadt, Moos (Bodensee), Mühlhausen-Ehingen, Mühlingen (Baden), Orsingen-Nenzingen, Radolfzell am Bodensee, Reichenau (Baden), Rielasingen-Worblingen, Singen (Hohentwiel), Steißlingen, Stockach (Baden), Tengen, Volkertshausen, Öhningen (Bodensee)

Städte in Nähe des Landkreises: