KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 19.01.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Konstanz


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
coco
vor einem Monat und 6 Tagen
Verärgert hoch 3

Hallo ihr wenigen anwesenden Mitarbeiter.Es ist ja immer noch wie früher so schlimm bei Euch.Ich kam um 9.54 und konnte "nur" bis 11.30 warten.Sowas geht doch nicht.In der Zeit waren nur 2 Schalter von 12? oder so,offen.Mannomann wo sind wir.Meinen Urlaubstag hatte ich anders geplant.Mußte also unverrichteter Dinge wieder gehn.Schade dass es nie klappt,die Leute sind ja echt nett aber zu sehr in der Unterzahl,bitte bitte bitte laßt das ändern!!!!!!

 
 
 
 
 
Jo M.
vor einem Monat und 18 Tagen
Gut gelaufen. Daumen hoch

Gute Vorbereitung ist die halbe Miete. Nicht zuletzt wegen der ganzen Kommentare hier habe ich mich intensiv mit der Zulassung meines neuen Gebrauchtwagens beschäftigt. Ich hatte alles dabei. Dadurch war ich in 20 Minuten fertig . Die Wartezeiten kann natürlich immer schwanken je schlechter die Personen, die vor einem an der Reihe sind, sich mit dem Thema auskennen.

 
 
 
 
 
Verärgert
vor 3 Monaten und 21 Tagen
Geschlossen am Donnerstag ganzen Tag

Hallo, ich finde es sehr unprofessionell im jetzigen Zeitalter des Internets, die Bürger nicht über die Homepage darüber zu informieren das die Geschäftsstellen in KN, Singen und Stockach geschlossen haben, obwohl laut Öffnungszeiten dies offen sein sollten. Ich hab mir extra den halben Tag frei genommen um mein Auto anzumelden, und nun steh ich vor verschlossenen Türen. Ich arbeite selber beim Amt, und sowas ist einfach sehr Bürgerunfreundlich. Nutzen Sie die moderen Technik!!

 
 
 
 
 
rose01766
vor 3 Monaten und 23 Tagen
Super freundlich und schnell

Nach vorheriger Online-Terminreservierung hatte ich keinerlei Wartezeit. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit und kommunikativ. Innerhalb von 20 min. hatte ich alles erledigt. An alle die hier Negativ-Bewertung abgeben, sollten sich überlegen ob sie nicht selbst Schuld sind an der Reaktion der Mitarbeiter. So wie es in den Wald hinein schalt, schalt es auch wieder raus. Die Mitarbeiter sind machen dort einen guten Job und für Leute die keine Zeit haben, besteht die Möglichkeit Online einen Termin zu vereinbaren. Super Service.

 
 
 
 
 
Sabine
vor 5 Monaten und 4 Tagen
unterirdische Wartezeiten

Lt. gezogener Nummer meint man, man müsste gleich dran sein. Doch falsch gedacht, dann kommen z.B. noch 6 Termine vor einem. So kann man seinen Tag auch verbringen. :-( Und wenn dann noch ein Händler mit 10 Zulassungen vor einem ist, hat man ganz verloren. Ein Händler- und/oder Terminschalter wäre auch kein Fehler. Aber ok, wozu habe ich heute Urlaub ?!?

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Konstanz, Nebenstelle Singen, Nebenstelle Stockach: Aach (Hegau), Allensbach, Bodman-Ludwigshafen, Eigeltingen, Engen (Hegau), Gaienhofen, Gailingen am Hochrhein, Gottmadingen, Hilzingen, Hohenfels bei Stockach, Konstanz, Universitätsstadt, Moos (Bodensee), Mühlhausen-Ehingen, Mühlingen (Baden), Orsingen-Nenzingen, Radolfzell am Bodensee, Reichenau (Baden), Rielasingen-Worblingen, Singen (Hohentwiel), Steißlingen, Stockach (Baden), Tengen, Volkertshausen, Öhningen (Bodensee)

Städte in Nähe des Landkreises: Freudenstadt, Tübingen, Freiburg, Zollernalbkreis, Reutlingen,