KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 21.12.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Konstanz


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Lowrider
vor 8 Monaten und 29 Tagen
Sehr hilfsbereit und freundlich.

Ich war heute morgen seit 25 Jahre mal wieder selbst auf der Zulassungsstelle ein Neufahrzeug zulassen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Note 1. Nicht vergleichbar mit früheren Zeiten.

 
 
 
 
 
Bruno
vor 9 Monaten und 25 Tagen
SEPA Mandat

wollte am 28.02.14 das Fahrzeug meiner Frau wiederzulassen. Habe 1 Stunde gewartet bis ich dran kam. Da wurde mir am Schalter gesagt, dass das SEPA-Mandat vom Halter unterschrieben sein muss, in diesem Falle ist die Vollmacht umsonst.Kann man solche Regelungen nicht als Hinweis ins Internet auf diese Seite stellen? Ich bezweifle, dass diese Zeilen einer der Zuständigen überhaupt liest. Hauptsache die Besoldung stimmt.Bin stinksauer.

 
 
 
 
 
DomdiDom
vor 11 Monaten und 20 Tagen
Sehr freundliches Personal

Mein Fall war etwas schwerer zu bearbeiten und trotzdem blieben die Sachbearbeiter freundlich und waren stets hilfsbereit! Sehr nett und mir viel Stress erspart. Vielen Dank!!!

 
 
 
 
 
Lothar
vor einem Jahr und 3 Monaten
sehr schnell

heute kam ich in die Zulassungsstelle in Singen mit 1 Stunde im Zeitgepäck um ein Fahrzeug anzumelden. Da ich gewissenhaft bin, hatte ich alle Unterlagen dabei. Nach 16 Minuten war mein Fahrzeug angemeldet und ich ging mit den Schildern vom Hof. Das dürfte Rekord sein. Alles bestens.

 
 
 
 
 
Oli
vor einem Jahr und 5 Monaten
Zulassungsstelle geschlossen

Wollte am 28.06.13 meine Fahrzeuge ummelden. Ich und viele weitere Kunden mußten leider feststellen dass die Zulassungsstelle wegen Personalversammlung geschlossen hat. Singen und Konstanz ebenfalls geschlossen. Habe mir extra Urlaub genommen. Ein Hinweis auf der Homepage wäre wünschenswert.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Konstanz, Nebenstelle Singen, Nebenstelle Stockach: Aach (Hegau), Allensbach, Bodman-Ludwigshafen, Eigeltingen, Engen (Hegau), Gaienhofen, Gailingen am Hochrhein, Gottmadingen, Hilzingen, Hohenfels bei Stockach, Konstanz, Universitätsstadt, Moos (Bodensee), Mühlhausen-Ehingen, Mühlingen (Baden), Orsingen-Nenzingen, Radolfzell am Bodensee, Reichenau (Baden), Rielasingen-Worblingen, Singen (Hohentwiel), Steißlingen, Stockach (Baden), Tengen, Volkertshausen, Öhningen (Bodensee)

Städte in Nähe des Landkreises: Ravensburg, Schwarzwald-Baar-Kreis, Ortenaukreis, Bodenseekreis, Rottweil,