KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 28.06.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Konstanz


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Andreas
vor 4 Tagen und 21 Stunden
Perfekte Abwicklung

Ich hatte mich einen Tag vor meinem geplanten Termin per eMail an die Zulassungsstelle gewendet und nach den notwendigen Unterlagen für eine Kfz-Ummeldung gefragt. 20 Minuten später war eine Antwort da. Mit diesen Unterlagen bin ich am folgenden Tag nach Stockach, war recht schnell an der Reihe und nach gerade einmal 6 Minuten war die gesamte Aktion beendet. Perfekte und professionelle Abwicklung, besser geht nicht!!

 
 
 
 
 
Blm
vor 21 Tagen und 17 Stunden
Alles i.O.

Ging alles recht schnell, das Wartesystem ist übersichtlich und gerecht und die Mitarbeiter/innen sehr freundlich.

 
 
 
 
 
unzufrieden
vor 21 Tagen und 20 Stunden
falsche Zulassung

Habe vor kurzem mein Fahrzeug dort zugelassen und habe noch in dem Formularen meine Geschäftsadresse angegeben, Fahrzeuge wurde aber auf Privatadresse zugelassen. Bei Reklamation hat man mich unfreundlich angemacht ich hätte das nochmal sagen sollen.

 
 
 
 
 
Kraftradfahrer
vor 4 Monaten und 18 Tagen
Lange Wartezeiten, Unverständnis und Unfreundlichkeit

Nach einer Stunde Wartezeit, begegnete man mir sehr unfreundlich und mit großem Misstrauen. Es scheint wohl gang und gebe bei Behörden zu sein, dass die Mitarbeiter regelmäßig in "unfreundlichem Auftreten" geschult werden.

 
 
 
 
 
zufriedener
vor 4 Monaten und 22 Tagen
sehr effizient und freundlich!

Die Zulassung unseres dänischen KFZ ging sehr effizient, die Mitarbeiter waren äussert freundlich, durch Online-Terminreservierung, Wunschkennzeichen und vorab getätigten Kennzeichenkauf war alles in gefühlten 10min erledigt. Klasse Sache!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Konstanz, Nebenstelle Singen, Nebenstelle Stockach: Aach (Hegau), Allensbach, Bodman-Ludwigshafen, Eigeltingen, Engen (Hegau), Gaienhofen, Gailingen am Hochrhein, Gottmadingen, Hilzingen, Hohenfels bei Stockach, Konstanz, Universitätsstadt, Moos (Bodensee), Mühlhausen-Ehingen, Mühlingen (Baden), Orsingen-Nenzingen, Radolfzell am Bodensee, Reichenau (Baden), Rielasingen-Worblingen, Singen (Hohentwiel), Steißlingen, Stockach (Baden), Tengen, Volkertshausen, Öhningen (Bodensee)

Städte in Nähe des Landkreises: Ravensburg, Schwarzwald-Baar-Kreis, Sigmaringen, Tuttlingen, Memmingen,