KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 15.12.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Konstanz


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Claudia
vor 4 Monaten und 8 Tagen
Prima Team

Ich bin bis jetzt, insgesamt 4x ,immer flott und freundlich bedient worden. Super Beratung von einem tollen Team. Claudia

 
 
 
 
 
Nichtbeamter
vor 5 Monaten und 19 Tagen
Unfreundlichkeit, Unwilligkeit zur Info

Dienstleistung und Aufklärungsarbeit lassen zu wünschen übrig. Es scheint wohl Gang und Gebe zu sein ,Mitarbeiter bezüglich Unfreundlichkeit bestens zu schulen. Staatsmitarbeiter sind eigentlich für den Bürger da, ohne deren Steuern könnten Sie kein Geld bekommen. Typisch Beamtenmanier halt.

 
 
 
 
 
Andreas
vor 5 Monaten und 25 Tagen
Perfekte Abwicklung

Ich hatte mich einen Tag vor meinem geplanten Termin per eMail an die Zulassungsstelle gewendet und nach den notwendigen Unterlagen für eine Kfz-Ummeldung gefragt. 20 Minuten später war eine Antwort da. Mit diesen Unterlagen bin ich am folgenden Tag nach Stockach, war recht schnell an der Reihe und nach gerade einmal 6 Minuten war die gesamte Aktion beendet. Perfekte und professionelle Abwicklung, besser geht nicht!!

 
 
 
 
 
Blm
vor 6 Monaten und 11 Tagen
Alles i.O.

Ging alles recht schnell, das Wartesystem ist übersichtlich und gerecht und die Mitarbeiter/innen sehr freundlich.

 
 
 
 
 
unzufrieden
vor 6 Monaten und 11 Tagen
falsche Zulassung

Habe vor kurzem mein Fahrzeug dort zugelassen und habe noch in dem Formularen meine Geschäftsadresse angegeben, Fahrzeuge wurde aber auf Privatadresse zugelassen. Bei Reklamation hat man mich unfreundlich angemacht ich hätte das nochmal sagen sollen.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Konstanz, Nebenstelle Singen, Nebenstelle Stockach: Aach (Hegau), Allensbach, Bodman-Ludwigshafen, Eigeltingen, Engen (Hegau), Gaienhofen, Gailingen am Hochrhein, Gottmadingen, Hilzingen, Hohenfels bei Stockach, Konstanz, Universitätsstadt, Moos (Bodensee), Mühlhausen-Ehingen, Mühlingen (Baden), Orsingen-Nenzingen, Radolfzell am Bodensee, Reichenau (Baden), Rielasingen-Worblingen, Singen (Hohentwiel), Steißlingen, Stockach (Baden), Tengen, Volkertshausen, Öhningen (Bodensee)

Städte in Nähe des Landkreises: Ravensburg, Schwarzwald-Baar-Kreis, Sigmaringen, Tuttlingen, Memmingen,