KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 30.07.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Hildesheim


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Hildesheim Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Heinrichstr. 21
31137 Hildesheim

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Hildesheim


Kfz-Zulassungsstelle Alfeld Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Ständehausstr. 1
31061 Alfeld

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Alfeld








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
schulz
vor 29 Tagen und 8 Stunden
das erste Mal

Für die zur Zeit gegebenen Umstände, ist es für mich ausgezeichnet gelaufen. War am Donnerstag um 14.00 Uhr da. 14.30Uhr wurde geöffnet und um 15.10Uhr wieder draussen. Wenn die draussen anstehenden Personen ein bisschen Rücksicht nehmen würden, wäre kein Stress vorhanden. Die Mitarbeiter Top!!!! Danke dafür, gerne wieder. Lg Schulz.

 
 
 
 
 
K.R.
vor einem Monat und 5 Tagen
Keine Probleme!

Wartezeit OK. Nette, kompete und hilfsbereite Mitarbeiter. Und: ja, ich meine das Straßenverkehrsamt Hildesheim! Und: nein, für dies Bewertung wurde ich nicht bezahlt! Gruß, K

 
 
 
 
 
M. W.
vor einem Monat und 20 Tagen
Sehr zufrieden

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Vorbildlich für eine Behörde.

 
 
 
 
 
 
angel
vor 20 Tagen und 12 Stunden
verwundert..

ich wundere mich sehr über die netten kritiken, wo ich an anderer stelle erfahren habe, dass das personal - gelinde gesagt - nicht freundlich ist..

 
 
 
 
 
Joachim
vor 3 Monaten und 3 Tagen
schnell und freundlich

Als leidgeplagter Besucher der Hildesheimer Zulassungsstelle kann ich die Alfelder Zulassungsstelle nur lobend empfehlen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Zulassung meines Fahrzeugs war innerhalb kurzer Zeit erledigt (incl. Wunschkennzeichen). Da sollten die Hildesheimer Sachbearbeiter mal ein Praktikum machen.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Hildesheim, Nebenstelle Alfeld: Adenstedt bei Alfeld, Leine, Alfeld (Leine), Algermissen, Almstedt, Bad Salzdetfurth, Banteln, Betheln, Bockenem, Brüggen, Leine, Coppengrave, Despetal, Diekholzen, Duingen, Eberholzen, Eime, Elze, Leine, Everode, Freden (Leine), Giesen bei Hildesheim, Gronau (Leine), Harbarnsen, Harsum, Hildesheim, Holle bei Hildesheim, Hoyershausen, Lamspringe, Landwehr bei Alfeld, Leine, Marienhagen bei Alfeld, Leine, Neuhof bei Hildesheim, Nordstemmen, Rheden, Sarstedt, Schellerten, Sehlem, Niedersachsen, Sibbesse, Söhlde, Weenzen, Westfeld bei Alfeld, Leine, Winzenburg, Woltershausen

Städte in Nähe des Landkreises: Celle, Goslar, Quedlinburg, Helmstedt, Wernigerode,