KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 20.04.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Hildesheim


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Straßenverkehrsamt Hildesheim Hauptstelle

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Heinrichstr. 21
31137 Hildesheim

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Hildesheim


Kfz-Zulassungsstelle Alfeld Nebenstelle

KFZ- Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Ständehausstr. 1
31061 Alfeld

Zu den vollständige Daten der Zulassungsstelle Alfeld








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Stinksauer
vor einem Monat und 8 Tagen
unmöglich

Wie kann es sein, dass am Donnerstag nachmittag nur 2 Schalter geöffnet sind?! Soviel zum Thema Bürgerfreundlichkeit!!!!

 
 
 
 
 
neuer
vor einem Monat und 28 Tagen
Besser gehts nicht

7 min. gewartet, dann nett und freundlich, nach 20min. angemeldet und fertig. Besser gehts nicht ...

 
 
 
 
 
Anne
vor einem Monat und 28 Tagen
Keine Probleme

Ich bin sehr zufrieden, nette Mitarbeiterin und ca. 30 Minuten Wartezeit für die Adressänderung in Kfz-Schein sind völlig okay. Welche Unterlagen man braucht, steht ja hier auf der Info-Seite.

 
 
 
 
 
Michael
vor 2 Monaten und 17 Tagen
Zulassungen

Ich habe auch das Problem, das ich laaaannnnge warten mußte, von 10.00 Uhr an und um 14.00 Uhr war ich dann endlich draussen. Ist ja auch klar, von 9.oo -10.oo Kaffeekochen alle anderen warten, ausser die Firmen, von 10.oo bis 11.oo nur Kaffeetrinken alle anderen warten immernoch. Aber ab 11.3o werden Sie wach weil es auf den Feierabend zu geht. Fragen darf man schon garnicht, dann haste schlechte Karten beim anmelden. Aber das, ist die Zulassungsstelle des Landkreis und der Stadt Hildesheim

 
 
 
 
 
Sonja
vor 2 Monaten und 23 Tagen
kompetent und freundlich

kann nur immer wieder feststellen, das die Wartezeiten in Alfeld kurz sind.Hatte jetzt eine tel.Anfrage zur Verlängerung eines Wunschkennzeichens und wurde wie immer kompetent und unproblematisch informiert. Danke...!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Hildesheim, Nebenstelle Alfeld: Adenstedt bei Alfeld, Leine, Alfeld (Leine), Algermissen, Almstedt, Bad Salzdetfurth, Banteln, Betheln, Bockenem, Brüggen, Leine, Coppengrave, Despetal, Diekholzen, Duingen, Eberholzen, Eime, Elze, Leine, Everode, Freden (Leine), Giesen bei Hildesheim, Gronau (Leine), Harbarnsen, Harsum, Hildesheim, Holle bei Hildesheim, Hoyershausen, Lamspringe, Landwehr bei Alfeld, Leine, Marienhagen bei Alfeld, Leine, Neuhof bei Hildesheim, Nordstemmen, Rheden, Sarstedt, Schellerten, Sehlem, Niedersachsen, Sibbesse, Söhlde, Weenzen, Westfeld bei Alfeld, Leine, Winzenburg, Woltershausen

Städte in Nähe des Landkreises: Wolfsburg, Paderborn, Hameln-Pyrmont, Salzgitter, Minden-Lübbecke,