KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Freitag, 26.08.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Harburg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Andy
vor 21 Tagen und 2 Stunden
Personalausweis

Meine Frau war mit allen Papieren mit allen Unterlagen im Verkehrsamt. Sie wurde abgewiesen weil der Orginal Ausweis nicht vorhanden war sondern nur eine Kopie. Man sagte mir in Winsen, dass eine Kopie genügen würde. Warum darf man jemanden bevollmächtigen wenn der Personalausweis im Orginal vorgelegt werden muss aber ich als Bundesbürger verpflichtet bin diesen stets bei mir zu tragen. Dieser Mitarbeiter hat nach Weisung gehandelt. Der anweisende Apparat sollte mal darüber nachdenken was da für Anweisungen gegeben werden. Dann wurde meine Faru gebeten bitte aufzustehen da noch andere Kunden warten würden. Man sollte sich vielleicht etwas kundenorientierter verhalten und darüber nachdenken wo der Unterschied zwischen Händler und Privatperson liegt. Der Händler darf mit Kopie des Ausweises auftreten, die Privatperson nicht? Absolut unverständlich!

 
 
 
 
 
Elwin
vor einem Monat und 27 Tagen
Auskunft wegen Umschreibung

Sehr freundliche und kompetente Erläuterungen und Auskünfte, es wurde auf alles Wichtige hingewiesen. Vielen Dank.

 
 
 
 
 
Benjamin Frede
vor 3 Monaten und 17 Tagen
Sehr nette Frau am Telefon

Vielen Dank für das sehr nette Gespräch am Telefon. Ich werde mich die Tage nochmlas melden für die Reservierung.

 
 
 
 
 
Martin Bukowski
vor 4 Monaten und 16 Tagen
besser geht's nicht...

Kurzer Anruf vor dem Besuch der Zulassungsstelle Buchholz (Montag,11:00). Es wird sofort abgenommen. Wann am wenigsten los sei, frage ich. "Kann man nicht allgemein sagen, aber ich schau mal..." Nach 30 sec. Wartezeit dann die Info: "Zur Zeit ca. 20 min. Wartezeit." Ich hin. Gewartet habe ich 10 Minuten. Ca. 5 min beim Mitarbeiter gesessen (der auch noch nett war und Humor hatte), dann Schilder prägen lassen - nochmal 5 Minuten. Plaketten kleben lassen - nochmal 2 Minuten - und fertig. Für mich ein tolles Service-Erlebnis!

 
 
 
 
 
Bettina Müller
vor 5 Monaten und 5 Tagen
Nett, schnell und kompetent

Zulassung mit entsprechenden Unterlagen schnell erledigt. Nette und freundliche Mitarbeiterin. Gerne wieder

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Winsen, Nebenstelle Hittfeld, Nebenstelle Buchholz: Appel, Nordheide, Asendorf, Nordheide, Bendestorf, Brackel bei Winsen, Luhe, Buchholz in der Nordheide, Dohren, Nordheide, Drage, Elbe, Drestedt, Egestorf, Nordheide, Eyendorf, Lüneburger Heide, Garlstorf am Walde, Garstedt, Winsener Geest, Gödenstorf, Halvesbostel, Handeloh, Hanstedt, Nordheide, Harmstorf, Kreis Harburg, Heidenau, Nordheide, Hollenstedt, Nordheide, Jesteburg, Kakenstorf, Königsmoor, Nordheide, Marschacht, Marxen, Auetal, Moisburg, Neu Wulmstorf, Niederelbe, Otter, Regesbostel, Rosengarten, Kreis Harburg, Salzhausen, Lüneburger Heide, Seevetal, Stelle, Kreis Harburg, Tespe, Toppenstedt, Tostedt, Undeloh, Vierhöfen bei Winsen, Luhe, Welle, Nordheide, Wenzendorf, Winsen (Luhe), Wistedt, Nordheide, Wulfsen

Städte in Nähe des Landkreises: Pinneberg, Segeberg, Stormarn, Herzogtum Lauenburg, Steinburg,