KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 23.10.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Harburg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Dieter Sommer
vor 9 Monaten und einem Tag
geht keiner ran!

was bringt ein bürgertelefon, wenn keiner ran geht?! passiert mir nicht das erste mal. außerdem: warum wird auf dieser webseite die telefonnummer nicht geändert, wenn sie seit monaten nicht mehr stimmt. statt dessen wird man über eine telefonansage informiert – das entspricht unnötiger weise allen vorurteilen, die man gegen behörden hegen kann: das sie echt von gestern sind.

 
 
 
 
 
Karina
vor 10 Monaten und 9 Tagen
Der Herr an Tisch 4.

Ich muss jetzt mal mein wut hier raus schreiben.Habe auch ein wenig selber schuld da ich (wir) nicht gelesen haben das man für ein Kurzkennzeichen auch eine vollmacht und den perso haben muss wenn man es für eine andere person erledigen will , da ich die unterlagen nicht hatte ging ich mit leeren händen raus eigendlich "selber schuld" Aber muss man sich denn so anschnauzen lassen?Man wird vollkommen als doof hingestellt als ob es selbstverständlich wäre so was zu wissen,von freundlichkeit hat der Herr wohl noch gar nichts gehört!! Der sollte vielleicht mal in bewegung ziehen sich ein anderen beruf zu überlegen am besten wo er so wenig wie möglich mit Kunden zu tun hat.Das war nu das zweite mal das ich ihn hatte LEIDER und jedes mal ist er unfreundlich.

 
 
 
 
 
Steffi F.
vor 11 Monaten
Frechheit und Behördenwahnsinn

Extra aus 50 km Entfernung angereist, gestern Abend und heute Morgen noch das Internet gecheckt, stehe jetzt hier vor verschlossener Tür! Wegen einer Mitarbeiter Versammlung bleiben heute alle Stellen zu! Frechheit! Das steht im Internet- sagte eine Dame. Komisch, ich sehe gerade nochmal nach- heute von 07.30 bis 12.00 Uhr geöffnet. Ich bin sprachlos.

 
 
 
 
 
Jens
vor einem Jahr und 2 Monaten
Absolute Katastrophe

Wenn ich in Zukunft wieder nach winsen muss, plane ich einen ganzen Tag ein. Unglaubliche Wartezeiten von 1-2,5 Std. Personal was einem das Gefühl gibt unerwünscht zu sein und kaum einer kann frage und Antwort stehen. Wie mein Titel schon verrät, absolute Katastrophe.

 
 
 
 
 
Paul Koch
vor einem Jahr und 6 Monaten
Nebenstelle Buchholz

Bitte beim letzten Kommentar von Paul Koch angeben, dass der Vorfalls in der Nebenstelle Buchholz vorkam!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Winsen, Nebenstelle Hittfeld, Nebenstelle Buchholz: Appel, Nordheide, Asendorf, Nordheide, Bendestorf, Brackel bei Winsen, Luhe, Buchholz in der Nordheide, Dohren, Nordheide, Drage, Elbe, Drestedt, Egestorf, Nordheide, Eyendorf, Lüneburger Heide, Garlstorf am Walde, Garstedt, Winsener Geest, Gödenstorf, Halvesbostel, Handeloh, Hanstedt, Nordheide, Harmstorf, Kreis Harburg, Heidenau, Nordheide, Hollenstedt, Nordheide, Jesteburg, Kakenstorf, Königsmoor, Nordheide, Marschacht, Marxen, Auetal, Moisburg, Neu Wulmstorf, Niederelbe, Otter, Regesbostel, Rosengarten, Kreis Harburg, Salzhausen, Lüneburger Heide, Seevetal, Stelle, Kreis Harburg, Tespe, Toppenstedt, Tostedt, Undeloh, Vierhöfen bei Winsen, Luhe, Welle, Nordheide, Wenzendorf, Winsen (Luhe), Wistedt, Nordheide, Wulfsen

Städte in Nähe des Landkreises: Pinneberg, Segeberg, Stormarn, Herzogtum Lauenburg, Steinburg,