KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 24.04.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Hanau


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Info
vor 2 Monaten und 10 Tagen
Falsche Öffnumngszeiten

Die Öffnungszeiten der Zulassungstelle Hanau am Dienstag sind falsch.

 
 
 
 
 
Info
vor 2 Monaten und 10 Tagen
Öffnungszeiten Mittwoch falsch

Die Öffnungszeiten in Gelnhausen/Linsengericht am Mittwoch sind falsch.

 
 
 
 
 
Rigo Mettbach
vor einem Jahr und 3 Monaten
Keine Angaben zu Brückentage

Haben Sie am 31.012.2012 geöffnet ?

 
 
 
 
 
ein Genervter
vor einem Jahr und 5 Monaten
stundenlange Wartezeiten

die lahmste Zulassungssstelle, die ich je kennen gelernt habe. Zwei Damen an den vier vorhandenen Arbeitsplätzen. Dann meinen diese auch noch ihr Kaffeekränzchen abzuhalten. Da lobe ich mir Gelnhausen.....reibungslos, kompetent, so soll es sein. Vielleicht sollten die Schlüchterner mal ein Praktikum in GN machen????

 
 
 
 
 
 
xxx
vor 11 Monaten und 7 Tagen
es kann ja mal passieren...

Schlüchtern: 2 x dagewesen, 2x wegen Übertragungsfehlern, bzw. unkorrektem Einlesen der Unterlagen nochmals Erscheinen zu dürfen finde ich nicht mehr akzeptabel. Vielleicht würde ein Antistressseminar Abhilfe schaffen.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Hanau, Hauptstelle Schlüchtern, Hauptstelle Gelnhausen: Bad Orb, Bad Soden-Salmünster, Biebergemünd, Birstein, Brachttal, Bruchköbel, Erlensee, Flörsbachtal, Freigericht, Gelnhausen, Großkrotzenburg, Gründau, Hammersbach, Hessen, Hasselroth, Jossgrund, Langenselbold, Linsengericht, Maintal, Neuberg, Hessen, Nidderau, Hessen, Niederdorfelden, Rodenbach bei Hanau, Ronneburg, Hessen, Schlüchtern, Schöneck, Hessen, Sinntal, Steinau an der Straße, Wächtersbach

Städte in Nähe des Landkreises: Westerwaldkreis, Mainz-Bingen, Rhein-Lahn-Kreis, Alzey-Worms, Rheingau-Taunus-Kreis,