KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 01.11.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Gummersbach


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Morsbacher
vor 7 Monaten und 4 Tagen
sdrefh

In nur 20 Minuten'Auto angemeldet - Papiere bekommen - bezahlt und wieder raus. Dazu noch freundlich bedient worden, weiter so. Danke. Mein Tipp, vorher online einen Termin vereinbaren.

 
 
 
 
 
verärgert
vor 10 Monaten und 5 Tagen
alles arbeitet nur die ämter sind geschlossen...........

am 27.12. und am 30.12. geschlossen.............. frechheit wofür wir unsere steuern zahlen, alle menschen im dienstleistungsgewerbe arbeiten an solchen tagen teilweise bis in den späten abend nur die ämter die sowieso fürs publikum nur bis 12 uhr erreichbar wären gönnen sich den luxus einfach mal eben zu schliessen und dann noch ohne es mal vorher anzukündigen,da muss man dort anrufen um es herauszufinden. wer nicht anruft und sich aufs internet verlässt ist dann umsonst dort hingefahren.............ich könnte kotzen. mal abgesehen von den händlern die evtl. noch tageszulassungen machen wollen.

 
 
 
 
 
Dennis Strax-Pöting
vor 11 Monaten und 10 Tagen
Auto ummelden in 5 Minuten

Liebe Gemeinde, heute hatte ich Glück. Ohne Nummer ziehen rankommen, fröhlich von einer jungen netten Dame begrüßt, Unterschrift und fertig. Mein bester Behördengang in meinem Leben. Weiter so. LG Dennis

 
 
 
 
 
rsrb30
vor einem Jahr und 2 Monaten
r.braun

Habe bis jetzt nur gute erfahrung dort gemacht .

 
 
 
 
 
console
vor einem Jahr und 5 Monaten
Sehr nett und hilfsbereit

Laut Zeitstempel war ich erst 2 Minuten vor Dienstschluss da. Trotzdem haben die Damen von Straßenverkehrsamt und die freundliche Schildermacherin es noch möglich gemacht, dass ich mit Kurzkennzeichen und dem grade gekauften Auto in Richtung Heimat aufbrechen konnte. VIELEN DANK!

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Gummersbach- Niederseßmar, Nebenstelle Hückeswagen, Nebenstelle Waldbröl: Bergneustadt, Engelskirchen, Gummersbach, Hückeswagen, Lindlar, Marienheide, Morsbach, Sieg, Nümbrecht, Radevormwald, Reichshof, Waldbröl, Wiehl, Wipperfürth

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Ahrweiler,