KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 19.08.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Gummersbach


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Black-Snail
vor 12 Tagen und 16 Stunden
Prima Service, nette Mitarbeiter

Ich hatte ein Problem wegen eines Anhängers der als gestohlen gemeldet war und dann wieder gefunden wurde, bei der Polizei bekam ich einen Ausdruck das der Anhänger als nicht mehr gestohlen gemeldet war aber im System wurde dies erst 2 Wochen später raus genommen, trotzdem hat man mir nach 3 Tagen den Anhänger angemeldet und sich auch sehr dafür eingesetzt und mich mehrmals Telefonisch kontaktiert.....alles in allem war ich dehr Überrascht über den Service und sehr zufreieden....DANKE

 
 
 
 
 
lukas
vor einem Monat und 15 Tagen
termin

hallo... kann mann online termin machen??

 
 
 
 
 
Dieter
vor einem Jahr und 2 Monaten
sehr freundliche Behandlung

ich war bisher etwa 6 mal in Gummersbach, da ich für eine Fa. im Zulassungsdienst tätig bin. Ich wurde immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Es war immer angenehm denn man wurde sehr gut, kompetent und recht zügig behandelt. Meine Meinung: sehr gut.

 
 
 
 
 
Morsbacher
vor 3 Jahren und 5 Monaten
sdrefh

In nur 20 Minuten'Auto angemeldet - Papiere bekommen - bezahlt und wieder raus. Dazu noch freundlich bedient worden, weiter so. Danke. Mein Tipp, vorher online einen Termin vereinbaren.

 
 
 
 
 
verärgert
vor 3 Jahren und 8 Monaten
alles arbeitet nur die ämter sind geschlossen...........

am 27.12. und am 30.12. geschlossen.............. frechheit wofür wir unsere steuern zahlen, alle menschen im dienstleistungsgewerbe arbeiten an solchen tagen teilweise bis in den späten abend nur die ämter die sowieso fürs publikum nur bis 12 uhr erreichbar wären gönnen sich den luxus einfach mal eben zu schliessen und dann noch ohne es mal vorher anzukündigen,da muss man dort anrufen um es herauszufinden. wer nicht anruft und sich aufs internet verlässt ist dann umsonst dort hingefahren.............ich könnte kotzen. mal abgesehen von den händlern die evtl. noch tageszulassungen machen wollen.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Gummersbach- Niederseßmar, Nebenstelle Hückeswagen, Nebenstelle Waldbröl: Bergneustadt, Engelskirchen, Gummersbach, Hückeswagen, Lindlar, Marienheide, Morsbach, Sieg, Nümbrecht, Radevormwald, Reichshof, Waldbröl, Wiehl, Wipperfürth

Städte in Nähe des Landkreises: Mayen-Koblenz, Westerwaldkreis, Neuwied, Altenkirchen, Ahrweiler,