Infos zur Straßenverkehrsbehörde Güstrow
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Güstrow

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Parumerweg 33
18273 Güstrow


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle & Führerscheinstelle

Mo. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr
Di. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:30 Uhr - 12:00 Uhr

Nur mit vorheriger Terminvergabe

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (03843) 755-65997

Fax: (03843) 755-65800

E-Mail: info-kfz@lkros.de




Führerscheinstelle

Tel: (03843) 755-65998

Fax: (03843) 755-65800

E-Mail: fsbehoerde@lkros.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Güstrow

Ihr Name (oder Pseudonym)
ASchen
Sehr nett - Warten wie immer

Warum muss man eigentlich auf allen Zulassungsstellen so lange warten? Das war schon damals beim Moped so.... Kommt man aber dann dran ist alles supi. Sehr nett, entgegen kommend , freundlich und kulant half mir die Dame auch über ein paar kleinere Misslichkeiten meines Fahrzeugbriefs hinweg.

ack1970
...wieder eine TOP Erfahrung!

Wie auch schon vor 2 Jahren ging es relativ schnell, die gleiche sehr freundliche und kompetente Dame, und aufgrund von #Gebühren der noch immer gleiche und zu teure Preis, aber dafür können die Leute ja nichts. Wir hatten auch noch unseren kleinen Welpen dabei, was zusätzlich zu einer sehr positiven Erfahrung beitrug; vielen Dank und macht so weiter! :)

Franzl
Frau Wilhelm...

nach ca 1 Stunde (noch im Rahmen) ran gekommen... in ein Büro mit 3 Damen, von denen 2 offensichtlich sehr nett waren, die 3. jedoch unfreundlich und sich ihrer Position sehr sicher. Wir hatten das ein oder andere Problem bezüglich fehlender Unterlagen und Frau Wilhelm war zu keinem Kompromiss bereit! Man hatte das Gefühl als würde sie ihren persönlichen Frust dann auch noch an den zu zahlenden Dingen auslassen...so viel bezahlt wie noch nie!!!! Eine sehr unangenehme Erfahrung mit dieser Frau.

Kurt vor6 Monaten
Zulassung

War dort sehr zufrieden,sehr Höfliches Auftreten der Kolleginnen freundlich bedient und schnellran gekommen,sehr zu Empfehlen. Danke so weiter machen!

Kurt vor6 Monaten
Zulassung

War dort sehr zufrieden,sehr Höfliches Auftreten der Kolleginnen freundlich bedient und schnellran gekommen,sehr zu Empfehlen. Danke so weiter machen!

weitere Kommentare anzeigen...

Bianka S.
Zu lange Wartezeiten

Leider ist es schon häufig vorgekommen, dass man drei Tage hintereinander dort hinfahren muss um ein Fahrzeug zugelassen zu bekommen. Das liegt ausschließlich daran, dass es einfach zu überfüllt ist und die Mitarbeiter es nicht schaffen alle Anliegen an einem Tag zu bearbeiten. Trotz allem sind die Mitarbeiter dort immer sehr freundlich. Man muss sich also auf sehr lange Wartezeiten einstellen, auch eine Stunde vor Öffnung zu erscheinen bringt nichts, denn das machen auch viele andere. Demzufolge ist auch früh morgens schon Schlange stehen angesagt.

Anna B.
Wunschkennzeichen

Leider seit Tagen keine Abfragemöglichkeit!schlecht!

Holla die Waldfeee
Wartezeiten einfach zu lang!

2Stunden und 45 min sind einfach zu lang! Die Öffnungszeiten sind für die berufstätige Bevölkerung mit 1x bis 16.00 und 1x bis 17.00 schlecht gewählt, da bei dem grossen Einzugsgebiet einige Leute schon einen Anfahrtsweg von einer Stunde haben. Eine Abänderung dieses Zustandes ist bitter nötig.

Stefan P.
Katastrophal

nach über 3 Stunden Öffnungszeit erst der 24.Antragsteller und das bei proppevollem Wartesaal - gerade nach der Kreisgebietsreform macht sich die viel zu geringe Personaldecke ganz erheblich bemerkbar...Folge: MEGALANGE Wartezeiten, unzufriedene Kunden, verschenkte Zeit - Es kann doch nicht sein, dass für ein so großes Gebiet wie der ehem. Kreis GÜ nu 1 Büro besetzt ist!

Detloff
07 Kennzeichen

Ich wollte eine telefonische Auskunft über ein 07 Kennzeichen haben und bin bei Frau Harm(n?) gelandet. Super nett und sehrv schnell sind wir zum Ergebniss gekommen. Vielen Dank

stefan szakacs
szakacs

bin dort sehr zufrieden gewesen. schnell ran gekommen und freundlich bedient worden.


Zuständigkeit der Nebenstelle Güstrow:

Alt Sührkow, Altkalen, Baumgarten bei Bützow, Behren-Lübchin, Bernitt, Boddin bei Teterow, Bützow, Dahmen, Dalkendorf, Diekhof bei Laage, Dobbin-Linstow, Dolgen am See, Dreetz bei Bützow, Finkenthal, Glasewitz, Gnoien, Groß Roge, Groß Schwiesow, Groß Wokern, Groß Wüstenfelde, Gutow, Gülzow-Prüzen, Güstrow, Hohen Demzin, Hohen Sprenz, Hoppenrade bei Güstrow, Jürgenshagen bei Bützow, Jördenstorf, Klein Belitz, Klein Upahl, Krakow am See, Kuchelmiß, Kuhs, Laage, Lalendorf, Langhagen bei Güstrow, Lelkendorf, Lohmen bei Güstrow, Lühburg, Lüssow bei Güstrow, Mistorf, Mühl Rosin, Penzin bei Bützow, Plaaz, Prebberede, Reimershagen, Rühn, Sarmstorf bei Güstrow, Schorssow, Schwasdorf, Steinhagen bei Bützow, Sukow-Levitzow, Tarnow bei Bützow, Teterow, Thürkow, Walkendorf, Wardow, Warnkenhagen bei Teterow, Warnow bei Bützow, Weitendorf bei Güstrow, Zehna, Zepelin

Städte in Nähe des Landkreises: