KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 17.08.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Greiz


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Weida

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Am Schafberge 5
07570 Weida

Führerscheinstelle
Dr. Rathenauplatz 11
07973 Greiz


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 08.00 - 12.00 Uhr
Di. 08.00 - 16.00 Uhr
Mi. 08.00 - 12.00 Uhr
Do. 08.00 - 18.00 Uhr
Fr. 08.00 - 12.00 Uhr
Sa. 09.00 - 12.00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 036603 / 255-20
Fax: 036603 / 255-25
E-Mail: ordnungsamt@landkreis-greiz.de

Führerschein:
Fon: 036603 / 255-30
Fax: 036603 / 255-32
Email: ordnungsamt@landkreis-greiz.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Molli
vor einem Monat und 28 Tagen
Service

telefonische Erreichbarkeit muss sich wohl gebessert haben, ich hab dreimal angerufen und dreimal wurde der Telefonhörer in die Hand genommen und mir wurde geholfen. Also bis dato kann ich nicht negatives sagen und ich kenne genügend Zulassungsstellen deutschlandweit.

 
 
 
 
 
Holger
vor 2 Monaten und 24 Tagen
Keine Chance

Es ist schon schlimm genug, dass die Zulassungsstelle nur an einem Tag der Woche bis 18Uhr geöffnet hat, aber dass dann auch noch der Freitag und Samstag nach Himmelfahrt und der darauf folgende Samstag vor Pfingsten geschlossen ist, das ist schon der Gipfel !! Wie soll man den da einen Termin wahrnehmen, wenn man die Ganze Woche auswärts einer Ausbildung nachgeht ! Einfach unglaublich und eine Frechheit ! Kundenfreundlichkeit sieht anders aus und in Handwerk und Wirtschaft so undenkbar!

 
 
 
 
 
aufmerksamer Fahrer
vor 3 Monaten und 3 Tagen
Wunschkennzeichen

Herzlichen Glückwunsch! Wir werden ständig mit unserer deutschen Vergangenheit konfrontiert, wollen in der Welt besonders in Europa Vorbild sein und vergeben tatsächlich Kennzeichen für Zeulenroda mit der Abkürzung AH und 88 und das in Kombination !

 
 
 
 
 
Frank
vor 3 Monaten und 27 Tagen
Servicewüste Zulassungsstelle Weida

Ich habe in dieser Woche bestimmt 70 Mal versucht die Zulassungsstelle zu erreichen. Leider ist das nicht gelungen und es gab auch keinen Rückruf. Das kann ich nicht verstehen, Service sieht anders aus. Sollen so Behörden sein!!!

 
 
 
 
 
Tut nix zur Sache
vor 9 Monaten und 15 Tagen
Behörde wieder mal nicht erreichbar

Wieso wird beim Link 'Kontakt' denn überhaupt eine Telefonnummer angeben, wenn auch nach dem 20. Versuch eh keiner dran geht? Soll man denn für eine simple Auskunft wirklich erst vor Ort erscheinen und mitunter 2 h warten um ein simples ja oder nein zu hören?

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Weida: Auma, Bad Köstritz, Berga / Elster, Bethenhausen, Bocka, Thüringen, Brahmenau, Braunichswalde, Braunsdorf bei Zeulenroda, Caaschwitz, Crimla, Endschütz, Gauern, Greiz, Großenstein, Göhren-Döhlen, Hain bei Zeulenroda, Harth-Pöllnitz, Hartmannsdorf bei Gera, Hilbersdorf bei Gera, Hirschfeld bei Gera, Hohenleuben, Hohenölsen, Hundhaupten, Kauern bei Gera, Korbußen, Kraftsdorf, Kühdorf, Langenwetzendorf, Langenwolschendorf, Lederhose, Linda bei Gera, Lindenkreuz, Lunzig, Merkendorf, Thüringen, Mohlsdorf, Münchenbernsdorf, Neugernsdorf, Neumühle / Elster, Paitzdorf, Pölzig, Reichstädt bei Gera, Ronneburg, Thüringen, Rückersdorf bei Gera, Saara bei Gera, Schwaara, Schwarzbach bei Gera, Schömberg bei Gera, Seelingstädt bei Gera, Silberfeld, Staitz, Steinsdorf bei Gera, Teichwitz, Teichwolframsdorf, Vogtländisches Oberland, Weida, Thüringen, Weißendorf, Thüringen, Wiebelsdorf, Wildetaube, Wünschendorf / Elster, Zadelsdorf, Zedlitz, Zeulenroda-Triebes

Städte in Nähe des Landkreises: Tirschenreuth, Sangerhausen, Bayreuth, Ilm-Kreis, Vogtlandkreis,