KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 07.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Goslar


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Goslar

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Stapelner Str. 8
38644 Goslar


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07:30 - 12:00 Uhr
Di. 07:30 - 12:00 Uhr
Mi. 07:30 - 12:00 Uhr
Do. 07:30 - 17:00 Uhr
Fr. 07:30 - 12:00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
05321 / 376-991
52321 / 376-969
Email: zulassung@landkreis-goslar.de

Führerschein:
Fon: 05321 / 3769-92
Fax: 05321 / 3769-49
Email: fuehrerscheine@landkreis-goslar.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Klaus
vor 2 Monaten und 26 Tagen
positives Beispiel. dass es auch anders geht

Unsere erster Kontakt mit der Zulassungsstelle Goslar:mit gemischten "gemischten Gefühlen" hingefahren - ohne Termin(!) nur 25 Minuten gewartet..aber sehr positiv überrascht: auf sehr kompentente und zuvokommende Mitarbeiter getroffen.. Vorbildleistung für andere Zulassungsstellen!!..absolut kein Vergleich mit Berlin und Strausberg.. Weiter so!!

 
 
 
 
 
Joachim Wolff
vor 5 Monaten und 17 Tagen
prima + schneller Service

Die Ummeldung eines Autos incl. Nummerschilder war in 25 min. erledigt. Hatte allerdings die Unterlagen der Computer vorbereitet und einen Termin vereinbart; War auch früher immer sehr schnell und freunlich bedient worden. Prima Service.

 
 
 
 
 
Sabine
vor 2 Jahren und 11 Monaten
Alles bestens!

Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, bin ich mit sehr gemischten Gefühlen zur Zulassungsstelle gegangen, eben ein unvermeidbarer Behördengang. Um so mehr hat es uns überrascht,wie kompetent und geduldig Herr Stephan Meyer unser Anliegen bearbeitet hat. Wir haben zwei PKW und einen Wohnwagen umgemeldet, dabei waren zwei evb Nummern, die wir von den Versicherungen erhalten haben, falsch.Wir mussten also telefonieren, um an die richtigen Nummern zu kommen Er ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, bearbeitete in der Zwischenzeit alles, was er schon bearbeiten konnte und blieb gleichbleibend freundlich. Auch der Mitarbeiter, der dann unsere Autoschilder mit den Tüv-Plaketten versah, war freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeit hielt sich in akzeptablen Grenzen. Meine Befürchtungen waren völlig unbegründet.

 
 
 
 
 
Hempel
vor 2 Jahren und 11 Monaten
Es geht auch anders!

Nach derartig vielen Negativ-Kommentaren muss ich auch mal eine Lanze für die Mitarbeiter der Zulassungsstelle brechen. Vom betreten bis zum Erhalt der Papiere/Kennzeichen habe ich am 27.12.13 genau 15min gebraucht, was wohl sicher Rekordverdächtig ist.Ich hatte allerdings trotz vieler Besucher Glück da mir jemand freundlicherweise seine Nr.gab. Die Mitarbeiter waren jedenfalls freundlich sowie schnell bei der Abwicklung und für die leider schlechten Öffnungszeiten können sie auch nichts.Dazu gibt es auch jeden Fall noch potenzial.

 
 
 
 
 
Nordharzer
vor 3 Jahren
Telefonische Erreichbarkeit

Die telefonische Erreichbarkeit dieses Zulassungsamtes ist eine Unmöglichkeit. 10 Minuten PC-Stimme und dann nichts! Diesen Tlefonanschluß kann man getrost abschalten, dann verlieren viele Bürger nicht viel Zeit in den "Warteschleifen"

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Goslar: Altenau, Harz, Bad Harzburg, Braunlage, Clausthal-Zellerfeld, Goslar, Hahausen, Langelsheim, Liebenburg, Lutter am Barenberge, Sankt Andreasberg, Schulenberg im Oberharz, Seesen, Harz, Vienenburg, Wallmoden, Wildemann

Städte in Nähe des Landkreises: Wolfsburg, Halberstadt, Hildesheim, Salzgitter, Bördekreis (Bode),