KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Montag, 25.07.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Gifhorn


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Gifhorn

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Im Heidland 39
38518 Gifhorn


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:14



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 12.00 Uhr
Di. 07.30 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 15.30 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr
Do. 07.30 - 12.00 Uhr u. 14.00 - 17.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Zulassung:
Fon: 05371 / 82-370
Fax: 05371 / 82-650
Email: verkehrsamt@gifhorn.de

Führerschein:
Fon: 05371 / 82-364
Fax: 05371 / 82-384
Email: verkehrsamt@gifhorn.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Matze
vor 3 Monaten und 14 Tagen
Service

Unfreundlich und von Beratung konnte nicht die Rede sein

 
 
 
 
 
holgi
vor 4 Monaten und 9 Tagen
Überraschend gut

Nachdem ich mir vor vielen Jahren hier wie ein Bittsteller vorkam, wurde ich heute positv überrascht. Obwohl ich keinen Termin hatte, war ich nach 25 Minuten an der Reihe. Die Mitarbeiterin war freundlich und geduldig. Obwohl die Versicherung ein falsches Kennzeichen eingegeben hatte, konnt ich dies erst telefonisch klären. Die Ausgabe der gesiegelten Nummernschilder ging auch sehr schnell. Na also, da hat sich in den letzten Jahren doch vieles zum Positiven geändert. Den Stern Abzug gibt es für die ungemütliche Einrichtung. Es sieht halt doch etwas nach Provisorium aus. Beneiden werde ich die Mitarbeiter um dieses Arbeitsumfeld nicht.

 
 
 
 
 
GbR
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Vielen Dank

Unsere Fahrzeugummeldung war etwas kompliziert, aber der Sachbearbeiter Herr Keunecke hat sich die größte Mühe gegeben, so dass alles wunderbar geklappt hat. Vielen Dank

 
 
 
 
 
Micha
vor 2 Jahren und 6 Monaten
Verdammt lange Wartezeiten

Moin zusammen! Ich musste nun mein Auto ummelden und ich kann nur sagen, wo etwas habe ich noch nicht erlebt! 1 1/2 Std hat die Prozedur gedauert! Von Service kann hier nicht mehr die Rede sein! Schlechte Organisation durch und durch!

 
 
 
 
 
Sherlock Holmes
vor 2 Jahren und 8 Monaten
Kein Wunder...

Selbst habe ich bereits 2 Zulassungen selber durchführen lassen und etliche miterlebt. Man kann nicht von begeisternder Geschwindigkeit und/oder Mitarbeiterfreundlichkeit sprechen. Aber kein Wunder wenn unter die 'Zuständigkeit der Hauptstelle Gifhorn' 5x das Land Niedersachsen und 4x der Kreis selbst fällt. Das scheint auch ein Haufen Arbeit zu sein...

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Gifhorn: Adenbüttel, Barwedel, Bergfeld, Niedersachsen, Bokensdorf, Brome, Niedersachsen, Calberlah, Dedelstorf, Didderse, Ehra-Lessien, Gifhorn, Groß Oesingen, Hankensbüttel, Hillerse, Kreis Gifhorn, Isenbüttel, Jembke, Leiferde, Kreis Gifhorn, Meine, Meinersen, Müden (Aller), Obernholz, Osloß, Parsau, Ribbesbüttel, Rühen, Rötgesbüttel, Sassenburg, Schwülper, Schönewörde, Sprakensehl, Steinhorst, Niedersachsen, Tappenbeck, Tiddische, Tülau, Ummern, Vordorf, Kreis Gifhorn, Wagenhoff, Wahrenholz, Wasbüttel, Wesendorf, Niedersachsen, Weyhausen, Kreis Gifhorn, Wittingen, Niedersachsen

Städte in Nähe des Landkreises: Harburg, Quedlinburg, Lüchow-Dannenberg, Helmstedt, Stendal,