KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Mittwoch, 07.12.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Fürstenfeldbruck


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Fürstenfeldbruck

Adresse

Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Rudolf-Diesel-Ring 1
82256 Fürstenfeldbruck


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2016-11-24 08:30:44



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.30 - 15.30 Uhr
Di. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.30 - 15.30 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.30 - 15.30 Uhr
Do. 07.30 - 12.00 Uhr u. 16.00 - 18.00 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen
Die Antragsannahme ist vormittags nur bis 11.30 Uhr!

Kontakt zum Amt

Zulassungstelle:
Fon: 08141 / 05542 958 1359
Fax: 08141 / 519-846
Email :zulassungsbehoerde@lra-ffb.de

Führerscheinstelle:
Allgemeine Fragen: Fon: 08141/519-836
Wiedererteilung einer Fahrerlaubnis Fon: 08141/519-835
Entziehung, Gutachten, MPU: Fon: 08141/519-228
Fax: 08141 / 519-848
Email: zulassungsbehoerde@lra-ffb.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Martha
vor 2 Monaten und 25 Tagen
besser geht es nicht

Ich war kürzlich in der Brucker Zulassung. Obwohl ich keinen Onlinetermin hatte, kam ich zügig dran. Ich hatte leider ein Problem mit meiner Versicherungsnummer, aber ein äußerst freundlicher uriger bayerischer Beamter mittleren Alters (wenn nicht mitunter der beste Beamte den ich jemals getroffen habe), hat diese Angelegenheit auf das Beste gelöst für mich. Weiter so.

 
 
 
 
 
Mom
vor 2 Monaten und 27 Tagen
Kompetent und geduldig...

vielen Dank Frau Englert! Ihre kompetente, freundliche und geduldige Art tut der Zulassungsstelle FFB richtig gut.

 
 
 
 
 
Lilo
vor 4 Monaten und 21 Tagen
Kompetente Mitarbeiter

Ich musste in letzter Zeit öfter zur Zulassungsstelle in FFB und hatte das Glück an eine sehr kompetente Mitarbeiterin (Frau Englert) zu kommen, die jederzeit bereit war, meine Probleme zu bearbeiten und war wenn es notwendig wurde, bereit mit einen Lösungsvorschlag anzubieten.Trotz der überfüllten Wartehalle war die Mitarbeiterin hilfsbereit und bearbeitete meine Umschreibungen. Ich freue mich, wenn ich so netten und kompetenten Menschen begegne, da dies leider leider nicht mehr Standard ist.

 
 
 
 
 
Werner
vor 2 Jahren und 11 Monaten
warum nicht mehr Mitarbeiter ?

Als ich einen Tag vor hl. Abend ein Fahrzeug Nachmittags zulassen wollte, waren nur 3 Mitarbeiter beschäftigt die sehr fleißig und freundlich ihr bestes gaben. Aber warum nur so wenig Arbeitskräfte dort beschäftigt sind, verstehe ich nun wirklich nicht. Überall wo anders ist teilweise derart viel Personal eingesetzt, die manchmal im Überfluß rumsitzen, aber dort in FFB wo meistens sehr viel Puplikumsverkehr ist, wird wieder einmal eingespart. Bitte schnellsmöglicht mehr Personal einstellen, und wo anders einsparen. Der Kunde und Mitarbeiter wird's danken.

 
 
 
 
 
J.Müller
vor 3 Jahren
PRIMA-SPITZE-TOLL

Ich habe ja schon viele Zulassungen miterlebt, aber hier in Fürstenfeldbruck sind sie bombastisch. Hier bemühen sich die Mitarbeiter wenn es mal schwierig wird und versuchen Lösungen zu finden und zu klären. Organisation, Service und Abwicklung sind kundenfreundlich. Auch wenn einige anderer Meinung sind, für mich sind sie herrvoragend, auch ohne viel Schnick-Schnack.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Fürstenfeldbruck: Adelshofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Alling, Oberbayern, Althegnenberg, Egenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Eichenau bei München, Emmering, Kreis Fürstenfeldbruck, Fürstenfeldbruck, Germering, Oberbayern, Grafrath, Amper, Gröbenzell, Hattenhofen, Kreis Fürstenfeldbruck, Jesenwang, Kottgeisering, Landsberied, Maisach, Mammendorf, Oberbayern, Mittelstetten, Kreis Fürstenfeldbruck, Moorenweis, Oberschweinbach, Olching, Puchheim, Oberbayern, Schöngeising, Türkenfeld bei Fürstenfeldbruck

Städte in Nähe des Landkreises: Rosenheim, Memmingen, Mühldorf am Inn, München, Kempten (Allgäu),