KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Samstag, 21.10.2017

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Flensburg


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Hauptstelle Flensburg

Adresse

Kfz-Zulassungsbehörde
Führerscheinstelle
Gutenbergstr. 23
24941 Flensburg


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-11-20 13:20:13



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Zulassung:
Mo. 07.30 - 12.00 Uhr
Di. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.30 - 15.30 Uhr
Mi. 07.30 - 12.00 Uhr
Do. 07.30 - 12.00 Uhr u. 13.30 - 16.30 Uhr
Fr. 07.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Führerschein:
Mo. 08.30 - 12.00 Uhr
Di. 08.30 - 12.00 Uhr
Mi. 08.30 - 12.00 Uhr
Do. 08.30 - 12.00 Uhr u. 15.00 - 17.00 Uhr
Fr. 08.30 - 12.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 0461 / 8115-0
Fax: 0461 / 8115-155
Email: zulassungfl@schleswig-flensburg.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
Wolfgang
vor 4 Monaten und 11 Tagen
Fix wie nix

Trotz Wochenbeginn absolut stressfrei. Ich war zur Stilllegung und Anmeldung zu 07:30 dort, Marke gezogen, 08:10 war ich wieder auf dem Heimweg. Super....

 
 
 
 
 
frnk
vor 6 Monaten und 28 Tagen
frank

die zeiten sind ja wirklich dumm gibt es nicht beamte die auch spaeter anfangen und dafuer laenger offen haben

 
 
 
 
 
Rainer
vor einem Jahr und 3 Monaten
freundlich und relativ schnell

War heute Nachmittag auf der Zulassungsstelle, die Wartemarke sagt:"mit Ihnen warten 21 Personen", nach nur einer Stunde war ich wieder draussen. Ich finde das vöölig OK.

 
 
 
 
 
Jens Tappert
vor einem Jahr und 4 Monaten
Hilfsbereite und kompetente Dame von Zimmer Nr1

ich war heute morgen als 5ter in der zulassungstelle Fl. Wartezeit ok, die Dame hilft beim ausfüllen, ordentliche schnelle Arbeit. Vielen Dank

 
 
 
 
 
Alte Kaffee-Rösterei Flensburg
vor 3 Jahren und 10 Monaten
Klasse, ;-)

1. Telefonisch nette und kompetente Auskunft 2. Kurze Wartezeit, in einem sauberen Warteraum mit Fernsehunterhaltung 3. Sehr nette Mitarbeiterin ( Frau E. ) die mir auch gleich bei der von mir vergessenen IBAN Nr. geholfen hat 4. Wieder kurze Wartezeit, Bezahlen , FERTIG Das wandelt sämtliche "Vorhererlebnisse" in Ämtern ins Positive D A N K E ! Gerne wieder.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Städte in Nähe des Landkreises: Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Dithmarschen, Steinburg,