Infos zur Straßenverkehrsbehörde Esslingen
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Nürtingen

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Europastraße 40
72622 Nürtingen


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 12:00 Uhr



Führerscheinstelle

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:00 Uhr
Mi. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 15:00 Uhr
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:30 Uhr - 18:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (0711) 3902-0

Fax: (0711) 3902-58030




Führerscheinstelle

Tel: (0711) 3902-48338

Fax: (0711) 3902-58233


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Nürtingen

Ihr Name (oder Pseudonym)
J.Schmid
Schnell und freundlich

ich wurde immer sehr freundlich behandelt. Es gibt nichts zu bemängeln, auch die (meist sehr kurzen) Wartezeiten sind mehr als akzeptabel. Wer einmal z.B. in Reutlingen war weiß das zu schätzen. Großes Lob an alle.

der Oberlehrer
Großes Lob, ganz hervorragend! Super!

Ich wurde sehr freundlich bedient, schnell, höflich, kompetent! Die Dame konnte mir trotz vergessener Vollmacht weiterhelfen. Danke!


Zuständigkeit der Nebenstelle Nürtingen:

Aichtal, Aichwald (Schurw.), Altbach (Württemberg), Altdorf bei Nürtingen, Altenriet, Baltmannsweiler, Bempflingen, Beuren bei Nürtingen, Bissingen an der Teck, Deizisau, Denkendorf (Württemberg), Dettingen unter Teck, Erkenbrechtsweiler, Esslingen am Neckar, Filderstadt, Frickenhausen (Württemberg), Großbettlingen, Hochdorf bei Plochingen, Holzmaden, Kirchheim unter Teck, Kohlberg (Württemberg), Köngen, Leinfelden-Echterdingen, Lenningen (Württemberg), Lichtenwald (Württemberg), Neckartailfingen, Neckartenzlingen, Neidlingen, Neuffen, Neuhausen auf den Fildern, Notzingen, Nürtingen, Oberboihingen, Ohmden, Ostfildern, Owen (Teck), Plochingen, Reichenbach an der Fils, Schlaitdorf, Unterensingen, Weilheim an der Teck, Wendlingen am Neckar, Wernau (Neckar), Wolfschlugen

Städte in Nähe des Landkreises: