KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Sonntag, 25.09.2016

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Emsland


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang






Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
David
vor 2 Monaten und 12 Tagen
Zulassung

Wirklich eine Frechheit diese Zeiten für Berufstätige Menschen. Ist man quasi gezwungen einen Tag Urlaub zu nehmen nur um sein KFZ zuzulassen!

 
 
 
 
 
 
Marion
vor 2 Monaten und einem Tag
Vorurteile

Es gibt auch die Möglichkeit für Terminvereinbarungen oder Vollmachten für Dritte. Keiner muss für eine Zulassung persönlich vorsprechen. Eine andere Möglichkeit ist auch der Zulassungsdienst oder am Samstag. Einfach vorher mal informieren, bevor man hier los schießt ohne eine Ahnung zu haben

 
 
 
 
 
Bartels Nutzfahrzeuge
vor 7 Monaten und 5 Tagen
Immer guten Service !

Wir müssen jetzt wirklich mal eine Lanze brechen für die Mitarbeiter beim Zulassungsamt. Wir haben mit vielen Ämtern zu tun, allerdings ist Aschendorf mit weiten Abstand top in Service, Freundlichkeit ! Wir kommen immer gerne.

 
 
 
 
 
Erwin
vor 2 Jahren und 4 Monaten
Geht doch :-)

Also ich kann die Kommentare bzgl. Unfreundlichkeit nicht nachvollziehen. Hab noch nie ein Auto zugelassen und hab meine Fragen per Telefon gestellt. Herr S. war sehr höflich und geduldig. Er hat mir alles erklärt und ich glaube nun, dass ich es schaffen kann :-) Danke

 
 
 
 
 
Heiner
vor 2 Jahren und 4 Monaten
sehr freundlich

War heute am 31.05.2014in Meppen zur Ab-und Anmeldung eines Fahrzeugs. Die blonde junge Dame am Platz 4 war sehr freundlich und hilfsbereit . Weiter so, denn Freundlichkeit zahlt sich immer aus. Liebe Grüße Heiner

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Hauptstelle Meppen, Nebenstelle Lingen, Nebenstelle Aschendorf: Andervenne, Bawinkel, Beesten, Bockhorst, Hümmling, Breddenberg, Börger, Dersum, Dohren, Emsl, Dörpen, Emsbüren, Esterwegen, Freren, Fresenburg, Emsl, Geeste, Gersten, Groß Berßen, Handrup, Haren (Ems), Haselünne, Heede, Ems, Herzlake, Hilkenbrook, Hüven, Klein Berßen, Kluse, Emsl, Lahn, Hümmling, Langen, Emsl, Lathen, Lehe, Ems, Lengerich, Emsl, Lingen (Ems), Lorup, Lünne, Lähden, Meppen, Messingen, Neubörger, Neulehe, Niederlangen, Oberlangen, Papenburg, Rastdorf, Hümmling, Renkenberge, Rhede (Ems), Salzbergen, Schapen, Emsl, Spahnharrenstätte, Spelle, Stavern, Emsl, Surwold, Sustrum, Sögel, Thuine, Emsl, Twist, Emsl, Vrees, Walchum, Werlte, Emsl, Werpeloh, Wettrup, Wippingen, Hümmling

Städte in Nähe des Landkreises: Bremen, Grafschaft Bentheim, Diepholz, Leer / Ostfriesland, Delmenhorst,