KFZ-Zulassungen & Wunschkennzeichen
Donnerstag, 21.08.2014

Infos zur Straßenverkehrsbehörde
Diepholz


Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Syke

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Führerscheinstelle
Amtshof 3
28857 Syke


Benötigte Unterlagen Dokumentendownload Gebühren Tipps zum Behördengang


Letzte Aktualisierung: 2013-03-20 09:23:56



Wichtig:
Vor dem Behördengang HIER KFZ-Versicherung vergleichen, abschließen und sparen!

Öffnungszeiten

Mo. 07.30 - 17.00 Uhr
Di. 07.30 - 18.30 Uhr
Mi. 07.30 - 15.00 Uhr
Do. 07.30 - 18.30 Uhr
Fr. 07.30 - 13.00 Uhr
Sa. geschlossen

Kontakt zum Amt

Fon: 04242 / 976-1111
Fax: 04242 / 976-4934
Email: buergerservice@diepholz.de

Bus/ Bahnanbindung








Bewerten Sie Ihren Besuch an der Zulassungsstelle
 
 
 
 
 
olaf
vor 10 Monaten und 16 Tagen
sehr guter und netter service

das man ein bischen warten muss ist ok und bei der zulassung selber ein grosses dankeschön für die hilfe heute und den tip mit den anruf.bin bis jetzt immer sehr gut mit den leuten da ausgekommen guter service auf diesem wege ein dickes dankeschön an alle. gruss olaf

 
 
 
 
 
Kl Kröger
vor 10 Monaten und 23 Tagen
Zulassung Syke

Auch am Telefon ein Prima Service.mal danke sage

 
 
 
 
 
Tweety
vor einem Jahr
Der eine weiss nicht was der andere sagt

Ich war eben in Syke und wollte mein 61 Jahre altes Motorrad zulassen. Ich habe mich aber vorher schon mal telefonisch informiert weil ich ein Kennzeichen in der grösse 260 mmx130 mm habe.Also altes Kennzeichen ,Tüvbericht ,Fahrzeugschein,Versicherungsnachweis eingepackt und hin zur Zulassung.Ein kennzeichen in der größe können wir nicht vergeben dazu brauchen Sie eine Sondergenehmigung! Hallo Leute ,das Motorrad war vorher im Landkreis Osterholz Scharmbeck zugelassen und hatte bereits ein Kennzeichen in eben dieser Grösse!!!Da müssen sie Ihr Motorrad hier vorführen!!! Danach hatte ich aber vorher gefragt, sagt mir das doch einfach dann muss ich nicht zweimal einen Tag Urlaub nehmen ihr Schnarchhähne!!! Jetzt versetze ich an dem 61 Jahre alten Motorrad das Rücklicht und verändere die originale Kennzeichenaufnahme.Das sieht jetzt richtig Schei... aus, ich hab ein ganz dicken Hals.Mein Tipp wenn ihr in Syke mit irgendjemanden von der Zulassungsstelle sprecht zeichnet euch diese Gespräche auf, dann seid ihr auf der sicheren Seite.Ausgewiesene Experten mit Sachverstand für Oldtimer suchst du dort vergeblich.Zulassung in Syke nein Danke

 
 
 
 
 
Dreyer Bürger
vor einem Jahr und einem Monat
Zulassungsstelle Syke

Bin seit 1990 im Kreis DH und kann über unsere Zulassungsstelle nur Positives berichten: gute Öffnungszeiten, kaum Wartezeiten, angenehmes Ambiente. PKW-Anmeldung meist in 1 Std. erledigt :-) Auch die Führerscheistelle ist voll ok! War vorher in Bremen, das war GRAUENHAFT, Anmeldung eines KFZ dauerte mind. einen halben Tag, vorausgesetzt man stand um 7oo auf der Matte

 
 
 
 
 
Fahrenholz
vor einem Jahr und 2 Monaten
Alles Gut

Ich kann nur positives über diese Zulassungsstelle sagen,bin in über 25 Jahren mind. schon 10-15 mal mit Ummeldungen,Abmeldungen in diesem Amt gewesen und es ist immer sachlig zügig und ohne Probleme abgelaufen.In früheren jahren gab es deutlich längere Wartezeiten aber wenn ich mich mit meinen Bremer Kollegen oder mit Bekannten aus anderen Bundesländer unterhalte, kann ich im Verhältnis meine Zulassung nur loben,weiter so. Werde in den nächsten 14 Tagen diese Zulassung mit einer für mich neuen Art der Zulassung (Brief wird dem Amt vom Händler zugesendet) besuchen und bin wieder sehr zuversichtlich das dort alles klappt. Sollte dies nicht der Fall sein,werde ich es hier kundtun. PS....bin kein Angestellter der Stadt und habe dort keine Freunde oder Bekannte,...nur ein zufriedener Kunde in der Servicewüste Deutschland.

weitere Kommentare anzeigen...


Ihr Name (oder Pseudonym)

Zuständigkeit der Nebenstelle Syke: Affinghausen, Asendorf bei Bruchhausen-Vilsen, Bahrenborstel, Barenburg bei Sulingen, Barnstorf, Kreis Diepholz, Barver, Bassum, Borstel bei Sulingen, Brockum, Bruchhausen-Vilsen, Dickel, Kreis Diepholz, Diepholz, Drebber, Drentwede, Ehrenburg bei Sulingen, Engeln bei Bruchhausen-Vilsen, Eydelstedt, Freistatt bei Sulingen, Hemsloh, Hüde bei Diepholz, Kirchdorf bei Sulingen, Lembruch, Lemförde, Maasen, Marl, Dümmer, Martfeld, Mellinghausen, Neuenkirchen bei Bassum, Quernheim bei Diepholz, Rehden, Kreis Diepholz, Scholen bei Sulingen, Schwaförden, Schwarme, Siedenburg, Staffhorst, Stemshorn, Stuhr, Sudwalde, Sulingen, Syke, Süstedt, Twistringen, Varrel bei Sulingen, Wagenfeld, Wehrbleck, Wetschen, Weyhe bei Bremen

Städte in Nähe des Landkreises: Delmenhorst, Bremen, Oldenburg (Oldenburg), Bremerhaven, Steinfurt,