Infos zur Straßenverkehrsbehörde Dahme-Spreewald
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Lübben

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Weinbergstraße 1
15907 Lübben


Öffnungszeiten

Mo. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi. geschlossen
Do. 08:00 Uhr - 12:00 Uhr & 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 08:00 Uhr - 11:00 Uhr

Terminvereinbarung empfohlen

Kontakt zum Amt

Tel: (03546) 201911

Fax: (03546) 20-1923

E-Mail: strassenverkehrsamt@dahme-spreewald.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Lübben

Ihr Name (oder Pseudonym)
Franz Schmidt
Zulassungsstelle Lübben ein düsterer Ort

Es ist leider eine Katastrophe bei 30Grad über 90min zu warten ohne einen Wasserspender oder einen Imbissstand. Es ist anstrengend und heiß, dazu geht es sehr schleppend vorran, mittendrin gab es nicht einmal genug Sitzplätze für die Leute. Der Raum hat nicht einmal eine Kühlung. Ps: Ich warte immer noch

Harald Hennig
Zulassungsstelle Lübben hat mir geholfen

Es fing ganz harmlos an:Bei einer Polizeikontrolle wurde an meinem KFZ festgestellt die Brandenburgplakette ist kaum noch lesbar..Ich wohne in LDS aber mein KFZ ist in EE zugelassen.Also fuhr ich zur Zulassungsstelle Finsterwalde.Man sagte dort ich muss nach Lübben fahren. um eine neue Plakette zu erhalten. Alle meine Einwendungen halfen nicht..Natürlich hätte Finsterwalde mir Die Plakette geben müssen, schon aus hoheitlichen Gründen,aber geholfen hat mir ein kompetenter Mitarbeiter der Zulassungsstelle Lübben. Speziell bei diesem möchte ich mich herzlich bedanken.


Zuständigkeit der Nebenstelle Lübben:

Alt Zauche-Wußwerk, Bersteland, Bestensee, Byhleguhre-Byhlen, Drahnsdorf, Eichwalde, Golßen, Groß Köris, Halbe, Heideblick, Heidesee, Jamlitz, Kasel-Golzig, Krausnick-Groß Wasserburg, Königs Wusterhausen, Lieberose, Luckau, Niederlausitz, Lübben (Spreewald), Mittenwalde, Mark, Münchehofe bei Königs Wusterhausen, Märkisch Buchholz, Märkische Heide, Neu Zauche, Rietzneuendorf-Staakow, Schlepzig, Schulzendorf bei Eichwalde, Schwerin bei Königs Wusterhausen, Schwielochsee, Schönefeld bei Berlin, Schönwald bei Lübben, Spreewaldheide, Steinreich, Straupitz, Teupitz, Unterspreewald, Wildau bei Königs Wusterhausen, Zeuthen

Städte in Nähe des Landkreises: