Infos zur Straßenverkehrsbehörde Cloppenburg
Wichtige Infos vor Ihrem Behördengang

Kfz-Zulassungsstelle Nebenstelle Cloppenburg

Adresse

KFZ-Zulassungsstelle
Eschstraße 29
49661 Cloppenburg


Öffnungszeiten

Zulassungsstelle

Mo. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Di. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Mi. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Do. 07:30 Uhr - 15:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr - 11:30 Uhr

Kontakt zum Amt

Zulassungsstelle

Tel: (04471) 15-300

E-Mail: zulassung@lkclp.de


Bewerten Sie die Zulassungsstelle Cloppenburg

Ihr Name (oder Pseudonym)
Tina
Perfekt!

Wollte heute Auto ab und Neues anmelden. Wovon ich enttäuscht war ? Ich konnte die Zeitschrift, welche ich gerade aufgeschlagen hatte nicht mal halb lesen, schon war ich dran. Die Sachbearbeiterin war sehr freundlich und zuvorkommend! Klasse! Dankeschön!!

garfield
Aussenstelle Friesoythe

Wir waren Heute um 8.30 Uhr da und nach 20 Min. wieder auf dem Heimweg mit der neuen Zulassung in der Tasche. Ich kann nur sagen TOP !!! Die Mitarbeiterin super freundlich ( Auf Platz 5 ) :-) und kompetent. CLP dagegen.....einfach schlimm :-( dort mußten wir 5 Std. warten für das Auto umzumelden. Wünsche den Damen noch einen schönen Tag.

Nicole
Unverständlich

Wollte kürzlich den Führerschein für meine Tochter abholen, einen Tag vor ihren 18. Geburtstag. wollte sie damit überraschen. Die Dame am Telefon teilte mir mit, dass ich eine Bescheinigung von meiner Tochter bräuchte, da sie ja volljährig wäre. Es ist mir nicht gelungen, ihr klar zu machen, dass ich den Führerschein ja einen Tag vor ihrem 18. abholen möchte, also noch keine Volljährigkeit vorläge. Leider ohne Erfolg. Schade das es im Landkreis Cloppenburg nicht möglich ist, jedenfalls nur dann, wenn man den richtigen Namen oder guten Kontakt zum Landkreis hat.

Markus
Sehr unfreundlich

Habe in den letzten 2 Jahren mehr als 5 Autos im Landkreis Cloppenburg zugelassen. Die Hauptstelle direkt in der Stadt Cloppenburg ist nicht zu empfehlen ... wirklich sehr unfreundlich und patzig!!! Meine Empfehlung: Zweigstelle in Friesoythe ... kurze Wartezeiten UND freundliche Beamte!!! LOB AN FRIESOYTHE ;)

kathi
Unfreundlichkeit

bin heute mit überführungskennzeichen von iserlohn(sauerland),zwecks ummeldung auf clp hingefahren.dort sagte man mir ohne fahrzeugschein geht die ummeldung nicht.ich teilte mit das der fahrzeugschein beim vorbezitzer zwangseingezogen wurde(versicherung nicht bezahlt).ansonsten waren alle papiere vorhanden.nein ich musste 225 kilometer wieder zurück strassenverkehrsamt iserlohn,eine bestätigung von dort,das ich das fahrzeug in clp ummelden darf.in iserlohn sagte man mir,ein anruf von clp hätte genügt,um die bescheinigung zu zu faxen!die dame in clp war einfach nur zu faul und sehr unfreundlich.das waren heute 450 km,ohne die zugfahrt ins sauerland!!!morgen wieder rauf nach clp und noch eine übernachtung im sauerland.das ist eine sehr teuere ummeldung geworden...wofür gibt es internet und telefon?man ist diesen bürokratiesmus endlich leid,sowie unfreundliche angestellte sollten gleich gemeldet werden und weg vom fenster,denn wir bezahlen deren LOHN...!!! mfg kathi

weitere Kommentare anzeigen...


Zuständigkeit der Nebenstelle Cloppenburg:

Barßel, Bösel, Oldenburg, Cappeln (Oldenburg), Cloppenburg, Emstek, Essen (Oldenburg), Friesoythe, Garrel, Lastrup, Kreis Cloppenburg, Lindern (Oldenburg), Löningen, Molbergen, Saterland

Städte in Nähe des Landkreises: